Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.06.2013 19:04
Zitat von jaje:

Mein Mann sagte gestern Abend als ich mich umzog: "Boah, hast du große Pobacken bekommen!"

Ich dachte mir ; Arschloch!!! und sagte es dann auch.

Meiner spekuliert immer mal über die Größe meiner oberweite und freut sich schon drauf, wenn ich stille
jaje
3203 Beiträge
14.06.2013 19:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von jaje:

Mein Mann sagte gestern Abend als ich mich umzog: "Boah, hast du große Pobacken bekommen!"

Meiner spekuliert immer mal über die Größe meiner oberweite und freut sich schon drauf, wenn ich stille

da sagte er letztens nur zu: "wow, sind das Brummer geworden!"
Reschen
4509 Beiträge
14.06.2013 19:36
Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von jaje:

Meiner mag meinen hintern und meine hupen... er freut sich schon wenn die noch größer werden...
Jenny1705
3824 Beiträge
14.06.2013 20:15
Zitat von Reschen:

Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von jaje:

Meiner mag meinen hintern und meine hupen... er freut sich schon wenn die noch größer werden...

Meiner auch
Britta
25259 Beiträge
14.06.2013 20:25
Zitat von jaje:

ich haette meinem das auch so gesagt
Britta
25259 Beiträge
14.06.2013 20:26
Zitat von Reschen:

Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von jaje:

meine Oberweite liebt meiner auch und freut sich auch, dass die noch groesser werden
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2013 23:32
Hübsche Bäuche habt ihr!
Cathriny, der Vergleich zwischen Vorder- und Seitenansicht ist ja lustig.

Ich hab neue Ultraschallbilder für euch:

Die Kleine hat die ganze Zeit gegähnt und die Zunge rausgestreckt.
Die FÄ musste auch total lachen.
Die Bilder brauchen diesmal etwas mehr Fantasie. Auf beiden ist das Gesicht im Profil zu sehen. Auf dem ersten ist die Zunge rausgestreckt, und auf dem zweiten gähnt die Maus.

palule
10755 Beiträge
15.06.2013 12:35
Super Bilder

Ich zeig euch mal meine Ausbeute vom H&M gestern, das erste Shirt 3€, das zweite is ein Stillshirt und das war ein Doppelpack zusammen mit einem ganz Weißen für 10€ und das Kleid hat 5€ gekostet. Da kann man nix falsch machen, selbst wenn ich es dann nur daheim anhab!

Wie aber schonmal jemand bemerkt hatte, es gibt jede Menge mit Querstreifen
15.06.2013 16:33
Zitat von palule:

Super Bilder

Ich zeig euch mal meine Ausbeute vom H&M gestern, das erste Shirt 3€, das zweite is ein Stillshirt und das war ein Doppelpack zusammen mit einem ganz Weißen für 10€ und das Kleid hat 5€ gekostet. Da kann man nix falsch machen, selbst wenn ich es dann nur daheim anhab!

die sehen echt toll aus...wobei ich mir immer nicht getraue quergestreift zu tragen
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 16:38
@palule
ich habe heute auch Querstreifen an nachdem ich mein T-Shirt schon zugesaut habe, blieb mir nichts anderes mehr ueber
jaje
3203 Beiträge
15.06.2013 16:39
Schöne Sachen palule
Ja stimmt, H&M hat wirklich vieles in quergestreift.. hab ich auch einiges von
palule
10755 Beiträge
15.06.2013 18:30

Ja, vor allem wars echt günstig und so schlimm finde ich jetzt nicht dass es aussieht, also selbst wenn ich Längsstreifen anhab seh ich nicht dünner aus Wir haben alle ne Murmel und wir sind doch stolz drauf

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.06.2013 19:50
Zitat von palule:

Super Bilder

Die Sachen sehen echt toll aus.
Ich liebe Querstreifen
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.06.2013 19:53
Zitat von palule:

Ja, vor allem wars echt günstig und so schlimm finde ich jetzt nicht dass es aussieht, also selbst wenn ich Längsstreifen anhab seh ich nicht dünner aus Wir haben alle ne Murmel und wir sind doch stolz drauf

Die Streifen machen echt keinen Unterschied bei dir, hübsche Kugel.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.06.2013 19:54
Zitat von Aduja:

Hübsche Bäuche habt ihr!
Cathriny, der Vergleich zwischen Vorder- und Seitenansicht ist ja lustig.

Ich hab neue Ultraschallbilder für euch:

Die Kleine hat die ganze Zeit gegähnt und die Zunge rausgestreckt.
Die FÄ musste auch total lachen.
Die Bilder brauchen diesmal etwas mehr Fantasie. Auf beiden ist das Gesicht im Profil zu sehen. Auf dem ersten ist die Zunge rausgestreckt, und auf dem zweiten gähnt die Maus.

Ich erkenne nur beim zweiten n bisschen was...aber mehr einen *sry* gähnenden Dinosaurier als ein Baby
Hiiiiilfe ich will's auch sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt