♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
23.01.2013 11:50
da ist der kleine Zwerg
wenn man genau schaut kann man links in der Ecke den Dottersack sehen
23.01.2013 12:01
Zitat von Bina13:
da ist der kleine Zwerg
Ich find das ist ein klasse Bild!! bei mir sah man noch gar nichts
23.01.2013 12:48
Zitat von Bina13:
da ist der kleine Zwerg
wie bei mir letzte woche
23.01.2013 20:21
wie geschrieben..erst war ich enttäuscht..aber...wenn man die beiden Bilder anschaut..sieht man ja deutlich das sich was getan hat..also
23.01.2013 21:14
Zitat von Bina13:
wie geschrieben..erst war ich enttäuscht..aber...wenn man die beiden Bilder anschaut..sieht man ja deutlich das sich was getan hat..also
Nicht enttäuscht sein freueeeeen
23.01.2013 21:18
ja ich versuchs ja und es klappt^^
ach ich bin halt unsicher, da ich halt nicht genau weiß wann mein Eisprung war..und ob die Entwicklung auch zeitgerecht ist...hachja einfach bammel...
....naja ich hoffe einfach auf nächste Woche
ach ich bin halt unsicher, da ich halt nicht genau weiß wann mein Eisprung war..und ob die Entwicklung auch zeitgerecht ist...hachja einfach bammel...
23.01.2013 21:23
Zitat von Bina13:
ja ich versuchs ja und es klappt^^
hab diesmal auch mehr angst, hab mir dienstag fast in die hose gemacht vor aufregung ^^ das ist ja auch normal, aber zeitgerecht hin oder her, hauptsache erstmal es wächst und du fühlst dich gut. Du hast eh keinen einfluss drauf. Also einfach positiv denken
28.01.2013 15:42
Danke für den Link, da habe ich gleich mal meine ersten Bilder Gepostet
29.01.2013 10:39
Hallo ihr Lieben, möchte mich gerne euch anschließen :
Bin 29 Jahre alt und komme aus dem Harz (Niedersachsen)....
Ist unser 1 Kind - haben fast 5 Jahre probiert bis es jetzt endlich geklappt hat......
Ist unser 1 Kind - haben fast 5 Jahre probiert bis es jetzt endlich geklappt hat......
29.01.2013 11:15
Zitat von Jenny1705:
Hallo ihr Lieben, möchte mich gerne euch anschließen :
Huhu! WOW 5 Jahre ist ja mal echt ne harte Zeit. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab fürs durchhalten. Wir haben auch 2,5 Jahre gebraucht. Komm doch in unseren anderen Thread. Der hier ist eigentlich nur für die Bilder und Kommentare dazu. LG Sandra!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberlies-2013-lasst-uns-froehlich-kugel n?page=186#posting-12189870
29.01.2013 11:44
So dann auch ein paar Bilder von mir :
Mein erster positiver SS Test
Ultraschallbild SSW 6+1
Ultraschallbild SSW 8+0
Mein erster positiver SS Test
Ultraschallbild SSW 6+1
Ultraschallbild SSW 8+0
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt