♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
30.01.2013 07:52
@jenny Glückwunsch und Willkommen
@bilder suuuuper tolle Bilder. Glückwunsch zum Herzschlag tralala )
30.01.2013 07:54
Zitat von naga90:
@jenny Glückwunsch und Willkommen
Dankeschön
30.01.2013 10:41
Zitat von Honeymama07:
So hier dann mein Krümelchen
Herzlichen Glückwunsch - tolles Bild
30.01.2013 11:08
Zitat von Honeymama07:
So hier dann mein Krümelchen
Hübsches Bild.
30.01.2013 15:02
Zum Termin heute, leider konnte man immer noch kein Herz sehen
ich hoffe das wir nächste Woche was sehen..sonst siehts wohl nicht so gut aus..Lt. FA soll ich mir keine Sorgen machen zur Zeit. Ist leider schwer..dies nicht zu tun.
30.01.2013 15:43
Bina, das Bildchen sieht doch ganz gut aus. Wie weit bist du denn jetzt laut US?
30.01.2013 16:15
Zitat von Bina13:
ich hoffe das wir nächste Woche was sehen..sonst siehts wohl nicht so gut aus..Lt. FA soll ich mir keine Sorgen machen zur Zeit. Ist leider schwer..dies nicht zu tun.
ich kann dich verstehen ich würde mir wohl auch nen Kopf machen, ich hoffe das der kleine wurm einfach nur so lag das man nix sehen konnte. lass dich drücken.
30.01.2013 16:26
Zitat von Bina13:
Den Ton hat dein FA nicht mal angeschaltet??? Den mein Pupsi lag so komisch, das man ihn auch nicht gesehen hat, aber dafür kräftig gehört.
Bei Maja wusste ich auch nicht, wann mein ES war, da ich erst die Pille abgesetzt hab. Somit musste ich auch mehrmals kommen, bis man was gesehen hat, das macht einen echt gaga.
30.01.2013 17:08
Zitat von Bina13:
sieht doch super aus! hab ja viel gegoogelt, alleine schon so generell aus Interesse für mich sieht das nach vollendete 6. Woche aus, nicht nach vollendete 7. Woche und da muss noch gar kein Herzschlag sein in der 8. Woche könne man wohl mit einem kräftig schlagenden Herzchen rechnen ... du wirst wohl einfach ne Woche zurück datiert unt fertig
Es war doch eh nicht sicher mit dem Termin also mach dich nicht kirre und geh einfach davon aus, dass du 6+0 bist und nicht 7+0 und dafür ist alles supi und auch Herzchen muss da noch nicht schlagen
Ich weiß es ist schwierig, aber sich selber unter Druck setzen macht einen nur zusätzlich fertig - das verursachen zudem bestimmt die Hormone Die SS geht sowieso viel zu schnell zuende
*drück* Hoffe Deiner Migräne geht's mitlerweile besser
30.01.2013 20:02
endlich hab ich auch ein Bildchen ...
Herz konnte man noch nicht klopfen sehen
aber ich darf nächste Woche nochmals kommen!!
30.01.2013 20:06
Zitat von kiaraha:
endlich hab ich auch ein Bildchen ...
Herz konnte man noch nicht klopfen sehen
aber ich darf nächste Woche nochmals kommen!!
Schönes Foto und Daumen sind für nächste Woche gedrückt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt