♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
18.01.2013 13:42
@earlybird & Aduja hallo an eure kleinen Böhnchen herzchen schon gesehen?
18.01.2013 13:50
krass jetzt fangen die unterschiede an! bei mir sah das nicht so aus oder ich hab nen kleinen eckenhocker. hab aber heut auch kein bild bekommen.
trotzdem herzlichen glückwunsch zum krümel und dem tollen bild
18.01.2013 13:56
Zitat von willmamasein:
krass jetzt fangen die unterschiede an! bei mir sah das nicht so aus oder ich hab nen kleinen eckenhocker. hab aber heut auch kein bild bekommen.
aber du hast doch das herzchen gesehen oder? bei mir sah man fast gar nix vom krümel auch kein herz. Dottersack war auch ganz im eck. Ist bei jedem anders, mach dir keine kopf
18.01.2013 14:08
Zitat von naga90:
Zitat von willmamasein:
aber du hast doch das herzchen gesehen oder? bei mir sah man fast gar nix vom krümel auch kein herz. Dottersack war auch ganz im eck. Ist bei jedem anders, mach dir keine kopf
naja man hat halt was bubbern sehen. aber ich glaub es ist ein eckenhockerbaby. ich sag ja, es wird ein mädchen, so wie sie jetzt schon rumzickt
18.01.2013 14:13
Zitat von naga90:
@earlybird & Aduja hallo an eure kleinen Böhnchen herzchen schon gesehen?
Ja, haben wir.
18.01.2013 16:40
Ohhhh sind das wieder tolle Bilder mag auch endlich ein so schönes haben
Und supiii das man schon bei soooo vielen die herzchrn gesehrn hat
Und supiii das man schon bei soooo vielen die herzchrn gesehrn hat
18.01.2013 19:37
Für alle dessen Frauenarzttermin und das nächste Bildchen noch so fern wie bei mir ist, hab ich ein kleines Trostpflasterchen
das hier sind US-Bilder meiner Anna
7. Woche mit bubbernden Herzen:
und hier nur 3. Wochen Später! 10. Woche wenn man genau hinkuckt, könnte man ahnen, dass sie am Daumen nuckelt
und das hier müsste 14. Woche gewesen sein - da war sie schon total agil
und hier nur 3. Wochen Später! 10. Woche wenn man genau hinkuckt, könnte man ahnen, dass sie am Daumen nuckelt
18.01.2013 19:44
Zitat von Redbabyization:
Für alle dessen Frauenarzttermin und das nächste Bildchen noch so fern wie bei mir ist, hab ich ein kleines Trostpflasterchen
schöne bilder, vielleicht lad ich leylas ultraschallbilder auch mal hoch
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt