♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
04.06.2013 22:16
Zitat von palule:
Unser "Neuer":
Und da drin is Platz.......... genial!
wooooow, der ist ja toll. Wir schaffen uns auch bald nen größeren an, aber wohl doch nicht gaaanz so groß
04.06.2013 22:29
Zitat von naga90:
Zitat von palule:
Unser "Neuer":
wooooow, der ist ja toll. Wir schaffen uns auch bald nen größeren an, aber wohl doch nicht gaaanz so groß
Klar, mit 2 Kindern braucht man sowas net, aber wir fahren ja jetzt schon oft mit 2 Autos (Schwiegervater mit Auto dabei) und wenn wir dann alle in ein Auto passen lohnt sich das schon, der hat 9 Sitzplätze und nen riiiiiiesen Kofferraum! Endlich muss ich den Kinderwagen nicht mehr zerlegen und in den kleinen Kofferraum zwängen
05.06.2013 02:23
Zitat von palule:
Unser "Neuer":
Das ist ja nen halber Bus und ich dachte schon immer mein Van ist gross Ich habe 'nur' 7 Sitze
Aber sehr schoen
05.06.2013 07:56
Zitat von palule:
Unser "Neuer":
Oh wow, der ist ja toll. Sieht echt klasse aus.
05.06.2013 08:13
Zitat von palule:
Unser "Neuer":
tolles Auto! Den würd ich auch nehmen!! Und dann direkt in den Urlaub fahren *lach*
05.06.2013 08:29
Danke! Heute morgen musste ich erstmal überlegen ob wir ihn jetzt wirklich haben oder ich nur geträumt hab *g* Ja, in Urlaub können wir damit jetzt endlich wirklich bequem fahren, ohne Platzprobleme! Schwiegerpapa und Neffe können auch gleich mitkommen, wird Anfang Juli auch gleich ausgetestet, da wird die Oma 92 und wir fahren ca. 500km für ein WE hin
05.06.2013 10:42
So bin wieder da.
Sie war so lebhaft.....deshalb auch kein besseres Bild- und wie immer die Hand vorm Gesicht.Sie ist jetzt 34cm groß und wiegt 900g.
Und sie hat sich schon gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten (SL)
05.06.2013 10:42
Zitat von Reschen:
Mädels, neues bauchbild in der Galerie....
Schöner Bauch
05.06.2013 10:50
Zitat von palule:
Unser "Neuer":
Riiiiiesig Super! Würd ich auch nehmen, gleich zu Ikea und Auto voll machen Aber dafür nehmen wir ja den Firmensprinter von meinem Mann
Unser Vectra ist nochmal ohne Probleme durch den Tüv, aber unser nächstes Auto wird ein Mini Van geben.
05.06.2013 10:50
Zitat von Jenny1705:
So bin wieder da.
Sie war so lebhaft.....deshalb auch kein besseres Bild- und wie immer die Hand vorm Gesicht.Sie ist jetzt 34cm groß und wiegt 900g.
Tolles Bildchen
05.06.2013 11:04
ui palule .. was für ein großes auto aber bei euch defintiv sinnvoll
wir haben ja nur nen golf 5 ... und sind jetzt schon am überlegen wie wir das dann in zukunft machen mit dem auto wenn wir in den urlaub fahren
2 kinder 2 erwachsene und 1 hund
@jenny schöne maße deiner kleinen maus
wir haben ja nur nen golf 5 ... und sind jetzt schon am überlegen wie wir das dann in zukunft machen mit dem auto wenn wir in den urlaub fahren
2 kinder 2 erwachsene und 1 hund
@jenny schöne maße deiner kleinen maus
05.06.2013 11:46
@jenny: Trotzdem süßes Bildchen *g* sie macht's halt spannend und hält sich das Gesicht zu
@Reschen: Toller Bauch!
@All: Also wenn jemand ein Auto braucht, wir hätten da nen Vectra übrig *g* bekommt jetzt auch nochmal neuen TÜV und dann geht's ab zu mobile.de und autoscout24.de
@Reschen: Toller Bauch!
@All: Also wenn jemand ein Auto braucht, wir hätten da nen Vectra übrig *g* bekommt jetzt auch nochmal neuen TÜV und dann geht's ab zu mobile.de und autoscout24.de
05.06.2013 11:52
Zitat von Jenny1705:
So bin wieder da.
Aber wahrscheinlich war deine Kleine live besser zu sehen, oder? Auf jeden Fall schön, dass es ihr so gut geht.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt