Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
30.05.2013 17:20
Zitat von EarlyBird:

Das kam gestern mit der Post :

Ich habe es gestern gleich mit ins Bett genommen und gegen die Sofakissen ausgetauscht (ohne Polsterungen kann ich nicht auf der Seite schlafen, bin nämlich sonst Bauchschläferin). An sich war es schon bequem, aber umdrehen mit dem riesigen Ding war ganz schön kompliziert.

boar ist das toll *habenwill*
30.05.2013 17:22
Zitat von EarlyBird:

Ich habe es gestern gleich mit ins Bett genommen und gegen die Sofakissen ausgetauscht (ohne Polsterungen kann ich nicht auf der Seite schlafen, bin nämlich sonst Bauchschläferin). An sich war es schon bequem, aber umdrehen mit dem riesigen Ding war ganz schön kompliziert.

Oh ist das süß. Wo hast du das her ? Ich will es auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.05.2013 17:42
den bezug hab ich auch. ist von theraline. (eure hebammen kommen da günstiger dran)
Redbabyization
10961 Beiträge
30.05.2013 18:38
Zitat von willmamasein:

den bezug hab ich auch. ist von theraline. (eure hebammen kommen da günstiger dran)

was kostet der Miri?
EarlyBird
4961 Beiträge
30.05.2013 18:43
Ja genau, er ist von Theraline und heißt Laguna Esel. Ich habe ihn bei baby-markt.de gekauft, da war er am günstigsten....aber irgendwie ist es jetzt wohl vergriffen .
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.05.2013 18:48
Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

was kostet der Miri?

Und wieviel kostet das für Hebammen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.05.2013 19:04
ääh ich will nicht lügen... kostet normal nen knappen zwanni. 12,- € vielleicht? müßte ich mal in erfahrung bringen. hab es noch von lasse. stillkissen ohne bezug kostet 43 und ich hab 27 oder so gezahlt
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.05.2013 19:14
Dann ruf ich mal an und frag, weil mein Bett seit neustem total unbequem ist und mein Freund nicht als Kissen herhalten will
-Firefly-
59 Beiträge
30.05.2013 19:42
Zitat von Britta:

Zitat von -Firefly-:

Nun wollte ich auch mal meinen kleinen Babybauch vorstellen

Ich beneide dich mal ne runde sehr schöner Bauch. Will auch so nen kleinen haben

@ Katie
Glückwunsch zum jungen

Für meine Verhältnisse ist er schon riesig

Katie Glückwunsch zu Stammhalter
30.05.2013 21:26
Zitat von EarlyBird:

Bisher habe ich immer mit einer Wurst aus Bettdecke geschlafen, weil das liegen allmählich unbequem wird.
Jetzt konnte ich nicht wiedersehen und habe es mir auch gekauft.
jaje
3203 Beiträge
31.05.2013 09:40

Zitat von Hisi0403:

Zitat von EarlyBird:

Bisher habe ich immer mit einer Wurst aus Bettdecke geschlafen, weil das liegen allmählich unbequem wird.

Ich habe das auch.. Nur in blau-weißem Vichy-Muster. Es ist wirklich toll
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.05.2013 10:55
Zitat von jaje:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von EarlyBird:

Ich habe das auch.. Nur in blau-weißem Vichy-Muster. Es ist wirklich toll

Das ist echt toll!
Werde demnächst mal den Bezug von meinem Stillkissen waschen.
palule
10755 Beiträge
31.05.2013 12:49
Elmobauch ganz aktuell von gerade eben

sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.05.2013 12:59
Mädels tolle Bäuche
Und der Bezug vom stillkissen ist voll toll
naga90
2865 Beiträge
31.05.2013 14:08