♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
14.05.2013 10:11
Zitat von BaldMamiKatie:
Huhu meine Lieben
gestern war ShoppingTime für die werdende Mama
Hier meine Ausbeute :
die Bluse find ich toll
14.05.2013 10:15
Zitat von connymaus:
Zitat von BaldMamiKatie:
Huhu meine Lieben
Hier meine Ausbeute :
die Bluse find ich toll
hab ich gestern erstanden, die ist vin H&M
14.05.2013 12:13
Zitat von BaldMamiKatie:
Zitat von connymaus:
Zitat von BaldMamiKatie:
Huhu meine Lieben
Hier meine Ausbeute :
die Bluse find ich toll
schick...H&M sachen passen mir nimmer da muss ich viel abnehmen für ...
14.05.2013 14:27
Zitat von BaldMamiKatie:
Zitat von connymaus:
Zitat von BaldMamiKatie:
Huhu meine Lieben
Hier meine Ausbeute :
die Bluse find ich toll
Wie weit bist du und ist es dein erstes Kind ?
14.05.2013 16:21
Zitat von Hisi0403:
Ich bin jetzt bei 23+4 ! Ja ist mein erstes Kind!
15.05.2013 06:28
Tolle sachen stehen dir sehr gut!
Ich glaub ich muss auch wieder zu h&m
Hab mir zwei hosen bei h&m gekauft und eine sommerbluse aber die ist mir noch zu groß, ich denke im juli august wird sie mir passen
Ich glaub ich muss auch wieder zu h&m
Hab mir zwei hosen bei h&m gekauft und eine sommerbluse aber die ist mir noch zu groß, ich denke im juli august wird sie mir passen
15.05.2013 09:43
Zitat von BaldMamiKatie:
Zitat von Hisi0403:
Du hast ja einen riesigen Bauch
Gibt mir mal nen bisschen was ab.
15.05.2013 10:21
Zitat von Hisi0403:
Zitat von BaldMamiKatie:
Zitat von Hisi0403:
Du hast ja einen riesigen Bauch
Gibt mir mal nen bisschen was ab.
ich hab sooooo lange drauf gewartet , das man ihn endlich richtig sieht!
Mein Umfang liegt jetzt bei 100cm!
15.05.2013 10:29
Ich muss zugeben, dass ich echt froh bin über meinen Minibauch..damit komm ich noch gut in mein Kanu, aber gleichzeitig hat mich gestern zum ersten mal ne alte Freundin, die ich eeeewig nicht gesehen hab, drauf angesprochen ohne es zu wissen..quasi der perfekte Mini-Babybauch
15.05.2013 10:52
Zitat von LIttleOne13:
Ich muss zugeben, dass ich echt froh bin über meinen Minibauch..damit komm ich noch gut in mein Kanu, aber gleichzeitig hat mich gestern zum ersten mal ne alte Freundin, die ich eeeewig nicht gesehen hab, drauf angesprochen ohne es zu wissen..quasi der perfekte Mini-Babybauch
Da ist ein Bauchbild fällig, denn ehrlich gesagt hab ich deinen Bauch nicht als Minibauch in Erinnerung. Wieviel Umfang hast du?
15.05.2013 11:04
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Da ist ein Bauchbild fällig, denn ehrlich gesagt hab ich deinen Bauch nicht als Minibauch in Erinnerung. Wieviel Umfang hast du?
... *Maßband such* ...87 cm. Wie süß
Ich denk der Bauch wirkt größer, weil ich sonst ziemlich schmal bin. Da fällt sowas viel stärker auf.
15.05.2013 11:51
Unser Mobiler Wickeltisch für die Wohnetage ist gestern angekommen. ich hab auch schnell das Bad umdekoriert, jetzt ist es passend für ein kleines Mädchen
15.05.2013 19:16
Zitat von Jenny1705:
Unser Mobiler Wickeltisch für die Wohnetage ist gestern angekommen. ich hab auch schnell das Bad umdekoriert, jetzt ist es passend für ein kleines Mädchen
au fein der sieht ja schön aus...
15.05.2013 20:18
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
... *Maßband such* ...87 cm. Wie süß
Ich denk der Bauch wirkt größer, weil ich sonst ziemlich schmal bin. Da fällt sowas viel stärker auf.
Hahaha Little bei mir waren es beim letzen messen auch nur 88 cm und obwohl ich sehr dünn bin - man sieht so gut wie keinen babybauch. Zumindest erkennt man ihn mit Sachen nicht als solchen
15.05.2013 20:54
@Jenny: toller Wickeltisch und vor allem tolles Bad
@Little: 87cm is echt putzig, das hab ich ja unschwanger schon oder sogar mehr? Ich mess das ja sonst nicht.....
@Little: 87cm is echt putzig, das hab ich ja unschwanger schon oder sogar mehr? Ich mess das ja sonst nicht.....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt