♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
16.05.2013 12:58
Zitat von Cupcake_1990:
Neueste bauchfotos von mir:
Bitte die tolle jogginghose NICHT beachten
Süßer Bauch... und tolle Hose
(sry, der musste )
16.05.2013 15:17
Super schöne Möbel Cupcake!!!!
Und hammer was es für Unterschiede bei der bauchigröße gibt.ich bin glaube ich 5x so dich
Bin mal gespannt wie du am Ende aussiehst
Und hammer was es für Unterschiede bei der bauchigröße gibt.ich bin glaube ich 5x so dich
16.05.2013 17:50
Zitat von jaje:
Super schöne Möbel Cupcake!!!!
Ja du bekommst auch dein zweites kind da wächst der bauch schneller heißt es doch immer oder?
Ich bin auch gespannt wie ich am ende ausseh
16.05.2013 23:26
Bei meiner FÄ wurde heute ein Bauchumfang von 114cm gemessen.
Hab auch zwei Bilder bekommen:
Na, wer erkennt, was es wird?
16.05.2013 23:41
Zitat von Aduja:
eine Püppi...
17.05.2013 09:25
Hey Mädels, wenn ich mich richtig entspanne und füße hochlege und nix mache dann geht's mir gut. Sonst kriege ich ja doofe wehen...
wie geht's euch denn?
wie geht's euch denn?
17.05.2013 10:58
Zitat von connymaus:
Zitat von Aduja:
eine Püppi...
Richtig!
17.05.2013 11:27
Zitat von Reschen:
Hey Mädels, wenn ich mich richtig entspanne und füße hochlege und nix mache dann geht's mir gut. Sonst kriege ich ja doofe wehen...
wie geht's euch denn?
Ich hab ne Whg besichtigt und bin dabei fast umgefallen, mein Kreislauf mobbt mich. Sonst ist alles gut, die kleine tritt mir fleißig in die rechte Seite
Ohwei hoffentlich langweilst du dich nicht so
17.05.2013 12:09
Zitat von Reschen:
wie geht's euch denn?
Huhu Maus. Mir geht es soweit ganz gut. Meine Grippe ist fast
überstanden und ich hab grad das Haus geputzt. Muss aber auch
langsam machen. Sitze jetzt im Garten und warte das es trocken drinnen wird.
Dann ruh dich auch weiterhin schön aus.
17.05.2013 12:23
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
wie geht's euch denn?
Ich hab ne Whg besichtigt und bin dabei fast umgefallen, mein Kreislauf mobbt mich. Sonst ist alles gut, die kleine tritt mir fleißig in die rechte Seite
Ohwei hoffentlich langweilst du dich nicht so
Manchmal doch ganz schön...aber was soll's, wenn's dem kleinen Krieger damit gut geht...
17.05.2013 12:34
Hallo ihr Lieben, hab mal an meiner Bauchfotogalerie gearbeitet. Ist schon erstaunlich wie mein Bauch in den letzten Wochen echt "explodiert" ist.
Und dann war ich heute noch bei H&M shoppen. Es gab tolle Umstandsshorts - jetzt wo es doch sooo schönes Wetter wird. Da gab´s dann gleich noch ein paar Tops dazu
Mein Bauchumfang ist jetzt übrigens bei 91 cm.
Und dann war ich heute noch bei H&M shoppen. Es gab tolle Umstandsshorts - jetzt wo es doch sooo schönes Wetter wird. Da gab´s dann gleich noch ein paar Tops dazu
Mein Bauchumfang ist jetzt übrigens bei 91 cm.
17.05.2013 14:00
Catriny..tolle Klamotten
Ich muss bisher gar nicht shoppen. Meine Shorts vom letzten Sommer passen noch, und die meisten Tops und Tshirts auch...ich geh wohl erst einkaufen wenns wirklich eng wird.
@ Sweety: süße Katze in der 22. ssw
Und ein hübscher Babybauch
Ich muss bisher gar nicht shoppen. Meine Shorts vom letzten Sommer passen noch, und die meisten Tops und Tshirts auch...ich geh wohl erst einkaufen wenns wirklich eng wird.
@ Sweety: süße Katze in der 22. ssw
Und ein hübscher Babybauch
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt