Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
08.05.2013 15:08
Zitat von Jenny1705:

Ich war schon mal ein bisschen shoppen

du hast ein outing
Jenny1705
3824 Beiträge
08.05.2013 15:40
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

du hast ein outing

Ja, eine Neele
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.05.2013 16:28
Zitat von Jenny1705:

ooh sind die Sachen niedlich
09.05.2013 12:23
So nun die Versprochenen Bilder von den ersten Sachen für unsere Kleine Maus, sind nicht wenig bilder...aber man soll ja auch was erkennen können.

09.05.2013 12:23
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

du hast ein outing

och die sind ja auch süß
palule
10755 Beiträge
09.05.2013 12:54
Conny sind die Sachen alle gebraucht? Sieht teilweise aus wie neu!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.05.2013 13:09
Tolle Ausbeute Conny
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.05.2013 16:28
@jenni alles liebe zum outing
@sachen
Sind von euch beiden richtig toll ...
Nach dem Urlaub geh ich auch endlich shoppen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.05.2013 17:15
Ich poste auch mal was ich schon gekauft habe 2x was neutrales, das habe ich von dem mädel, die mal den link zu ihrem FB flohmarkt gepostet hatte ( kann ich nur empfehlen ) und das letzte ist ein schlafsäckchen welches ich schon getragen habe

09.05.2013 20:37
Zitat von palule:

ja bis auf die ersten zwei Bilder sind fast alle gebraucht...habe ein von der Caritas auch ein Erstlingspacket bekommen für Mädchen und da waren auch einige Sachen neu drin...habe auch noch dunkle Sachen aber die habe ich erst heute gewaschen...Aber die schauen auch da das sie nicht kaputt sind...man muss sie nur waschen, weil man weiß ja nicht ob die Leute die sie abgeben auch waschen vorher. Unser Kiwa habe ich auch dahin gebracht und am Dienstag wurde er mitgenommen von einer ganz tollen Mama die auch ein Mädchen bekommt.
09.05.2013 20:40
Zitat von Yogi_Baer:

Ich poste auch mal was ich schon gekauft habe 2x was neutrales, das habe ich von dem mädel, die mal den link zu ihrem FB flohmarkt gepostet hatte ( kann ich nur empfehlen ) und das letzte ist ein schlafsäckchen welches ich schon getragen habe

toll ich habe auch noch Babysachen von mir damals. Ein Ungarisches Kopftuch und ich habe mir immer gewünscht das meiner Tochter tragen zu lassen wenn ich das mal gefunden habe zeig ich es euch...Ich liebe dieses Kopftuch...
09.05.2013 20:44
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

ja bis auf die ersten zwei Bilder sind fast alle gebraucht...habe ein von der Caritas auch ein Erstlingspacket bekommen für Mädchen und da waren auch einige Sachen neu drin...habe auch noch dunkle Sachen aber die habe ich erst heute gewaschen...Aber die schauen auch da das sie nicht kaputt sind...man muss sie nur waschen, weil man weiß ja nicht ob die Leute die sie abgeben auch waschen vorher. Unser Kiwa habe ich auch dahin gebracht und am Dienstag wurde er mitgenommen von einer ganz tollen Mama die auch ein Mädchen bekommt.

als ich die Junge frau mit unseren ehemaligen Kiwa gesehen habe musste ich fast heulen weil ich ihn nicht gern weggegeben habe aber es war auch ein gutes Gefühl zu wissen wer ihn bekommt und das er in guten Händen ist. Ich hatte irgendwie Herzklopfen ich fand es auch total schön...hach jaaaaaaa
Redbabyization
10961 Beiträge
09.05.2013 21:03
Conny tolle Sachen hast du da - sehen wirklich aus wie neu, magst du verraten was du für alles bezahlt hast?

Yogi ich bin leider kein Poo Fan aber so winzig ist es trotzdem süß ^^
09.05.2013 21:13
Zitat von Redbabyization:

Conny tolle Sachen hast du da - sehen wirklich aus wie neu, magst du verraten was du für alles bezahlt hast?

Yogi ich bin leider kein Poo Fan aber so winzig ist es trotzdem süß ^^

nix bis auf die ersten beiden Bilder da kam ein set á 2teile 1,99€...deswegen geb ich selber auch Sachen zur Caritas. Die ich nimmer brauche ect.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.05.2013 22:44

Hier mal einen Einblick in meine Schublade... *freu*
Das ist alles gebraucht, viel hab ich hier bei einer Mami gekauft, den Rest hat meine Ma von der Tafel bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt