♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
06.05.2013 14:20
Zitat von LIttleOne13:
Uuiiih noch ein Junge und ich war garnicht da zur Stirnanalyse
Glückwunsch Red
Falls der Kleine von palule nicht will und ich mein Mädel krieg, hast du schon ne Schwiegertochter in Aussicht?
das kommt drauf an, was meine beste Freundin für ein Kind bekommt wenns ein Mädchen wird, wirds eng
06.05.2013 14:34
Zitat von LIttleOne13:
Glückwunsch Red
Falls der Kleine von palule nicht will und ich mein Mädel krieg, hast du schon ne Schwiegertochter in Aussicht?
Hey, du denkst wohl nur weil ich alt bin kann ich so kleine Schrift nicht lesen?
06.05.2013 14:36
*looool* vielleicht sollten wir noch einen Verkupplungsthread für die Septemberlies eröffnen? Nicht dass noch jemand den Überblick verliert
06.05.2013 15:27
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Glückwunsch Red
Hey, du denkst wohl nur weil ich alt bin kann ich so kleine Schrift nicht lesen?
06.05.2013 15:42
Zitat von palule:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Da schließe ich mich an, Glückwunsch
06.05.2013 19:14
Zitat von palule:
Na super, jetzt sollen alle Tom heißen, ich wollte auch Tom, aber der Papa hat abgelehnt, wie alle anderen auch. Ist aber trotzdem noch mein Favorit.
Was ist los mit diesem Namen? Meine Cousine hat auch gerade einen Tom bekommen. Naja, ist ja auch ganz hübsch.
@Red: Schön, dass ihr ein Pärchen bekommt.
06.05.2013 19:44
So, alle mit der Stirntheorie hatten recht. Kommen grad von der FD. Alles in Ordnung und es wird ein Junge
Unser Sonnenschein!
Unser Sonnenschein!
06.05.2013 19:46
Zitat von Cathriny:
So, alle mit der Stirntheorie hatten recht. Kommen grad von der FD. Alles in Ordnung und es wird ein Junge
Unser Sonnenschein!
ohhh sehr süß der Kleine Mann!!
Stirntheorie ftw!!
06.05.2013 20:03
Hab euch fast unterschlagen, dass heute direkt natürlich auch ein Outingspeziefisches Oberteil her musste hihi
Toms Tshirt
Toms Tshirt
06.05.2013 20:26
Zitat von Puschi:
Zitat von palule:
Na super, jetzt sollen alle Tom heißen, ich wollte auch Tom, aber der Papa hat abgelehnt, wie alle anderen auch. Ist aber trotzdem noch mein Favorit.
Was ist los mit diesem Namen? Meine Cousine hat auch gerade einen Tom bekommen. Naja, ist ja auch ganz hübsch.
@Red: Schön, dass ihr ein Pärchen bekommt.
*looool* Ich glaub das liegt an der DSDS-Jury, Mattheo (oder andere Schreibweise) hab ich jetzt auch schon öfter gehört oder gelesen.
Wieviele Bills und Dieters gibt's noch hier?
06.05.2013 20:28
Zitat von Cathriny:
Unser Sonnenschein!
Herzlichen Glückwunsch!
06.05.2013 21:20
Zitat von Ida2011:
Zitat von Redbabyization:
hihi ok, hier kommt das NICHT-Stirnbild *g* das eben war tatsächlich das Profil links der Kopf und am Nase popeln jetztkommt das richtige Outingbild
Oh, das ist doch ein Zipfi-Bild! Oder bin ich schon wieder zu blind und blöd?
ich sage auch Junge...
06.05.2013 21:43
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Cathriny:
Unser Sonnenschein!
ohhh sehr süß der Kleine Mann!!
Stirntheorie ftw!!
Glückwunsch
06.05.2013 22:00
uhhhhh noch 2 Jungs ...Wahnsinn !!
war heute auch beim fa
das Bild ist nicht so Spitze
habe auch ein Outing bekommen....
na was sagen die Stirntheoretiker ?
war heute auch beim fa
das Bild ist nicht so Spitze