Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
nicole100284
176 Beiträge
20.09.2021 10:54
Danke,

Ich glaube ich musste das einfach mal aussprechen/aufschreiben damit es ein Stück weit aus meinem Kopf geht.
nicole100284
176 Beiträge
20.09.2021 10:58
Enfelchen: ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV. Ich hätte gerne einen ausführlichen Bericht wie das so abläuft. Ich habe das vorher nie machen lassen. In 10 Tage gehe ich auch hin und habe ein bisschen schiss.

Lay-D: dir einfach nur viel Spaß. Macht dein fa ein Ultraschall trotz des Verbots??? ?
Yogamitcaroline
4 Beiträge
20.09.2021 11:32
Entfernt
Octavia
490 Beiträge
20.09.2021 11:52
Also ich hab heute wieder angelsound benutzt ich finde einfach das Herzchen nicht …. Nun frage ich mich ob ich zu blöd dafür bin oder es da einfach nichts zu finden gibts So langsam mache ich mir doch Gedanken.., wozu habe ich bloß das Teil gekauft
Octavia
490 Beiträge
20.09.2021 11:53
Zitat von nicole100284:

Hey,

Heute wäre der 12. Geburtstag von meinem ältesten Sohn gewesen. Er ist im Juni 2015 am Krebs gestorben.

Ich bin heute viel am weinen und ich kann es auch nicht abstellen.

Einige erinnern sich vielleicht das dieses Baby nicht geplant war.....

Es überkommt mich seid Anfang der Schwangerschaft eine Sorge.....

Es ist natürlich in erster Linie das wichtigste das das kleine gesund ist.

Aber die Augenfarbe die das Baby haben wird macht mir angst.

Mein ältester hatte strahlend blaue Augen

Die anderen beiden haben ganz dunkel braune Augen. Sie sehen sich im ganzen sehr ähnlich.

Was ist wenn dieses Baby nun meinem ältesten so ähnlich sieht. Ich habe Angst das das ich traurig werde bei dem Anblick des Babys.

Was ist wenn jeder im bekannten Kreis dieses Baby mit ihm vergleicht?

Vielleicht findet ihr das ja total albern
Vielleicht habt ihr gute logische Worte für mich.

Vielleicht sind es auch nur die hormone

Auf jeden fall ist die augenfarbe ein grund nicht noch ein kind zu bekommen.

Das tut mir sehr leid mit deinem Sohn
Octavia
490 Beiträge
20.09.2021 11:57
Wielange versucht ihr immer bis ihr das Herzchen findet ? Ich versuche immer höchstens 5 Minuten
Enfelchen
14218 Beiträge
20.09.2021 12:03
Da ist unser kleines Mäuschen. Alles gesund und munter.
Alles dran.
Hab nur leider wieder eine Vorderwandplazenta. Das heißt ich werde das Kleine wohl recht spät spüren
Hab übrigens die Theorie, dass es ein Junge wird
Bei meinem Sohn war es eine VWP und bei meiner Tochter eine HWP.

Wie war es bei euch? Die, die schon mehr Kinder haben?

Das ist einfach nur ein längerer US, bei dem das Kind genau „auseinander genommen“ wird

Marzipan
3778 Beiträge
20.09.2021 12:05
Zitat von Enfelchen:

Alles dran.
Hab nur leider wieder eine Vorderwandplazenta. Das heißt ich werde das Kleine wohl recht spät spüren

Das ist einfach nur ein längerer US, bei dem das Kind genau „auseinander genommen“ wird

Oh wie schön <3 Ich hatte bei der letzten ss übrigens auch eine Vorderwandplazenta und es wurde ein Mädchen
Enfelchen
14218 Beiträge
20.09.2021 12:11
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Alles dran.

Oh wie schön <3 Ich hatte bei der letzten ss übrigens auch eine Vorderwandplazenta und es wurde ein Mädchen

Ich hab mal ne Umfrage gestellt. Mich interessiert das wirklich, ob es da vermehrt in eine Richtung geht.
Hab vorhin auch gefragt ob er es schon sehen würde. Wäre schwer..
Ich weiß aber, dass es geht.
Dann zeigte er mir den sogenannten „Höcker“ (er darf ja nichts sagen) und da meinte ich demnach würde ich drei Striche sehen und nen Mädchen vermuten.
Da kam auch nur „könnte möglich sein“
Manno
Ich bin doch sooooo neugierig
nicole100284
176 Beiträge
20.09.2021 12:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Alles dran.

Ich hab mal ne Umfrage gestellt. Mich interessiert das wirklich, ob es da vermehrt in eine Richtung geht.
Dann zeigte er mir den sogenannten „Höcker“ (er darf ja nichts sagen) und da meinte ich demnach würde ich drei Striche sehen und nen Mädchen vermuten.
Manno

Erstmal sehr süßes Bild
Ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist da so ne Welle drum zu machen in 6 tagen hätte er dir das dann gesagt??? Son quatsch. Klar soll es frauen geben die dann abtreiben würden wennes nicht das wunschgeschlecht hat. Aber die sollten auch besser keine Kinder haben.....

Aber schön das alles gesund zu seien scheint. Blut wurde auch abgenommen oder??
nicole100284
176 Beiträge
20.09.2021 12:37
Zitat von Octavia:

Also ich hab heute wieder angelsound benutzt ich finde einfach das Herzchen nicht …. Nun frage ich mich ob ich zu blöd dafür bin oder es da einfach nichts zu finden gibts So langsam mache ich mir doch Gedanken.., wozu habe ich bloß das Teil gekauft

Hey,
Hast du mal versucht das das jemand anderes bei dir macht?
So das du dich ganz entspannt hinlegen kannst und z.b. dein Mann schallt?

Mach dich nicht verrückt
Enfelchen
14218 Beiträge
20.09.2021 12:38
Zitat von nicole100284:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Alles dran.

Manno

Erstmal sehr süßes Bild
Ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist da so ne Welle drum zu machen in 6 tagen hätte er dir das dann gesagt??? Son quatsch. Klar soll es frauen geben die dann abtreiben würden wennes nicht das wunschgeschlecht hat. Aber die sollten auch besser keine Kinder haben.....

Aber schön das alles gesund zu seien scheint. Blut wurde auch abgenommen oder??

Nein, bis zur 14. Woche ist es gesetzliche verboten das Geschlecht zu verraten.
Ich hatte bei meinen ersten beiden einfach nur Glück. Nein, ich habe mich gegen diesen nichtinvasiven Test entschieden.
annnnie
1665 Beiträge
20.09.2021 12:57
Zitat von Octavia:

Leg dir ein dickes Kissen oder einen Yogablock unter den Po, sodass dein Becken etwas erhöht ist. So hat es bei mir sehr gut geklappt. Ich finde den Herzschlag auch erst nach sehr sehr langem Suchen, auf der linken Seite ca. Zwei cm unterhalb des Bauchnabels.
Octavia
490 Beiträge
20.09.2021 12:59
Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Leg dir ein dickes Kissen oder einen Yogablock unter den Po, sodass dein Becken etwas erhöht ist. So hat es bei mir sehr gut geklappt. Ich finde den Herzschlag auch erst nach sehr sehr langem Suchen, auf der linken Seite ca. Zwei cm unterhalb des Bauchnabels.

Hmm dann habe ich wohl wenig Geduld dafür … ich Schall immer ganz kurz und dann hab ich kein Nerv mehr… aber das mit Kissen versuche ich mal in paar Tagen ich bin aber vielleicht wirklich zu ungeduldig für sowas.
annnnie
1665 Beiträge
20.09.2021 13:06
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Hmm dann habe ich wohl wenig Geduld dafür … ich Schall immer ganz kurz und dann hab ich kein Nerv mehr… aber das mit Kissen versuche ich mal in paar Tagen ich bin aber vielleicht wirklich zu ungeduldig für sowas.

Ich hab auch gelesen, dass es wohl morgens in der früh sehr gut klappen soll. Das hab ich neulich probiert und das Herz nach längerem Suchen (ich schätze, es waren etwas über 5 Minuten) finden können.
Angeblich soll es hilfreich sein, mit voller Blase zu schallen, aber das habe ich noch nicht probiert. Nicht so gut ist es wohl, wenn man kürzlich gegessen oder getrunken hat, weil dann die Nebengeräusche zu laut sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt