°°April-Babys 2022°°
25.08.2021 21:37
Zitat von nicole100284:
Zitat von Zicke09:
Ich sitze hier mit unterleibschmerzen und meine alte Frauenärztin hat heute zu
Ein Krankenhaus darf die Behandlung nicht verweigern wenn ich jetzt hingehen würde?
Hey,
Du kannst noch bei der Ärztekammer anrufen und da noch anfragen.
Es ist tatsächlich so das das Krankenhaus dich zu normalen Praxis Zeiten nicht behandeln muss. Natürlich ist es etwas anderes wenn dein Hausarzt dir eine Überweisung schreibt. Auch dürfen die in der Regel keine Rezepte ausstellen. Sie würden dich behandeln wenn die Blasenentzündung so akut ist das du die Antibiotika i.v. bekommen musst. Das sind alles Regeln die mich tierisch aufregen. Ich arbeite als Nachtwache im Krankenhaus und habe immer nicht verstanden warum die Leute so spät abends oder nachts kommen. Aber genau das ist der Grund dafür.
Hat dich denn jetzt irgendwer vernünftig untersucht???
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du einen ganz tollen Arzt bekommst
Ich bin heute nur zur Hausärztin und sie wollte direkt Urinprobe und sagte dann als ich im Sprechzimmer war eine akute Blasenentzündung
mehr wurde nicht untersucht nur Urinprobe und das Gespräch und dann konnte ich wieder gehen
26.08.2021 10:52
die Praxis ist dicht also komplett und noch immer nimmt mich kein anderer dran ich habe jetzt die Hausärztin um Rückruf gebeten sie soll mir am besten was fertig machen eine Überweisung oder halt das was geht ich verzweifel grad richtig
Ich hoffe bei euch läuft es besser
Ich hoffe bei euch läuft es besser
26.08.2021 18:19
ich hab eine neue Frauenärztin
Wurd auch Ultraschall gemacht war nur eine hochaufgebaute schleimhaut zu sehen mir wurde jetzt Blut abgenommen um den Beta HCG zu bestimmen ich kann morgen früh zwischen 5 und 6 Uhr auf ihr Handy anrufen und nachfragen wie der HCG ist und sie konnte keine Blasenentzündung feststellen vielleicht hab ich das ja durch den Blasen uns nieren Tee weg bekommen aber der urin wird jetzt nochmal eingeschickt
Wurd auch Ultraschall gemacht war nur eine hochaufgebaute schleimhaut zu sehen mir wurde jetzt Blut abgenommen um den Beta HCG zu bestimmen ich kann morgen früh zwischen 5 und 6 Uhr auf ihr Handy anrufen und nachfragen wie der HCG ist und sie konnte keine Blasenentzündung feststellen vielleicht hab ich das ja durch den Blasen uns nieren Tee weg bekommen aber der urin wird jetzt nochmal eingeschickt
26.08.2021 18:50
Zitat von Zicke09:
Na das ist doch super. Glückwunsch.
Aber, wenn die Blasenentzündung soooo akut war, dann würde sie jetzt sicher noch nicht weg sein.
Vielleicht war’s doch nicht so schlimm-das wäre umso besser
26.08.2021 18:57
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Na das ist doch super. Glückwunsch.
Aber, wenn die Blasenentzündung soooo akut war, dann würde sie jetzt sicher noch nicht weg sein.
Vielleicht war’s doch nicht so schlimm-das wäre umso besser
sie schicken den Urin ja nochmal ein find ich echt super von ihr die Hausärztin meinte ja das es ne akute Blasenentzündung wäre ja das wäre umso besser
Hab Termin für den 2.9 um 10.45 Uhr aber je nach dem was der HCG Wert sagt verschieben wir den Termin oder aber wir lassen den so stehen wenn der HCG Wert gut ist.
Aber ich denke Positiv
27.08.2021 11:23
Ich muss doch bis 15 Uhr warten mit dem Anrufen wegen dem Beta HCG
ich bin so nervös das glaubt ihr garnicht
Ich hoffe euch geht es gut einen schönen Tag euch noch gewünscht
ich bin so nervös das glaubt ihr garnicht
Ich hoffe euch geht es gut einen schönen Tag euch noch gewünscht
27.08.2021 12:55
Guten Morgen Mädels. Ich liege mit extrem starken Kopfschmerzen im Bett. Das ist natürlich erst mal nichts wildes, aber meine letzte Fehlgeburt begann auch mit immensen Kopfschmerzen. das verbinde ich natürlich direkt wieder... Und mein nächster Termin ist erst in anderthalb Wochen.
27.08.2021 13:10
Zitat von annnnie:
Guten Morgen Mädels. Ich liege mit extrem starken Kopfschmerzen im Bett. Das ist natürlich erst mal nichts wildes, aber meine letzte Fehlgeburt begann auch mit immensen Kopfschmerzen. das verbinde ich natürlich direkt wieder... Und mein nächster Termin ist erst in anderthalb Wochen.
Ich drücke dir die Daumen alles wird gut
27.08.2021 13:30
Zitat von annnnie:
Gute Besserung! Versuch positiv zu denken, auch wenn das leichter gesagt als getan ist
27.08.2021 13:48
Zitat von Lou326:
Zitat von annnnie:
Gute Besserung! Versuch positiv zu denken, auch wenn das leichter gesagt als getan ist
Fällt mir einfach super schwer. Aber mein Kind ist auch erkältet.
Wir haben beide Durchfall und Schnupfen, ich denke, das instabile Wetter hat hier sein Nötigstes getan. So lange ich keine Temperatur habe, versuche ich einfach, mich nicht verrückt zu machen. Aber bislang klappts eher so semi
27.08.2021 14:04
Zitat von annnnie:
Zitat von Lou326:
Zitat von annnnie:
Wir haben beide Durchfall und Schnupfen, ich denke, das instabile Wetter hat hier sein Nötigstes getan. So lange ich keine Temperatur habe, versuche ich einfach, mich nicht verrückt zu machen. Aber bislang klappts eher so semi
Ich versteh dich total. Ich bin ja nun das 3. Mal schwanger und fühle mich als ob ich null Wissen habe.
Erst esse ich vor 2 Wochen ein halbes Leberwurstbrot und mache mich verrückt im Nachgang, weil ich dann erst gegoogelt habe.
Am Wochenende waren wir mit den Kindern auf dem Hamburger Dom und da bin ich dann mit ihnen in ein Karusell, weil es nicht so schlimm aussah. War es dann aber doch. Onkel Google sagte dann was von wegen Fliehkraft und abgehen der Fruchthöhle.
Und gestern steh ich am Bäckerwagen bei uns vor der Arbeit. Hirn setzt aus…. Rumkugel… müsste man ja auszeichnen, wenn Alkohol drin ist-so mein Gedanke.
Heute nachgefragt…. Echter Rum ist drin.
Ich frag mich ob man eigentlich mit dem Alter verblödet. Könnte mir nur in den Hintern treten und heulen.
Kleinste Mengen könnten zu Entwicklungsschäden führen.
Eigentlich muss man ja für so viel Dummheit schon bestraft werden
27.08.2021 14:05
Und Kopfschmerzen hatte ich auch schon. Glaube nicht, dass das mit einer FG zusammenhängt.
Wird alles gut sein bei dir!
Ihr seid halt krank. Und Flüssigkeitsverlust führt zu Kopfschmerzen.
Gute Besserung
Wird alles gut sein bei dir!
Ihr seid halt krank. Und Flüssigkeitsverlust führt zu Kopfschmerzen.
Gute Besserung
27.08.2021 14:06
Zitat von annnnie:
gute besserung
27.08.2021 14:21
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Lou326:
Zitat von annnnie:
Ich versteh dich total. Ich bin ja nun das 3. Mal schwanger und fühle mich als ob ich null Wissen habe.
Erst esse ich vor 2 Wochen ein halbes Leberwurstbrot und mache mich verrückt im Nachgang, weil ich dann erst gegoogelt habe.
Am Wochenende waren wir mit den Kindern auf dem Hamburger Dom und da bin ich dann mit ihnen in ein Karusell, weil es nicht so schlimm aussah. War es dann aber doch. Onkel Google sagte dann was von wegen Fliehkraft und abgehen der Fruchthöhle.
Und gestern steh ich am Bäckerwagen bei uns vor der Arbeit. Hirn setzt aus…. Rumkugel… müsste man ja auszeichnen, wenn Alkohol drin ist-so mein Gedanke.
Ich frag mich ob man eigentlich mit dem Alter verblödet. Könnte mir nur in den Hintern treten und heulen.
oh das könnte ich sein. Unglaublich. Und es nützt ja auch wirklich nichts zu sagen "mach dich nicht verrückt." macht man halt trotzdem... Bei mir wars keine Leberwurst, sondern Salami.
Warst du seitdem noch Mal beim Arzt? Hattest du denn Schmerzen oder so etwas nach dem Karussell? Ich versteh dich da total. Würde mich auch verrückt machen. Obwohl ich glaube, dass die Blutung unmittelbar eingesetzt hätte, wenn etwas passiert wäre.
Die Kopfschmerzen waren beim letzten Mal das erste Anzeichen einer Zytomegalie. Das weiß ich aber erst seit Kurzem. Und die führt leider ja in den meisten Fällen zu Schädigungen des Fötus...
27.08.2021 14:25
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Lou326:
...
oh das könnte ich sein. Unglaublich. Und es nützt ja auch wirklich nichts zu sagen "mach dich nicht verrückt." macht man halt trotzdem... Bei mir wars keine Leberwurst, sondern Salami.
Warst du seitdem noch Mal beim Arzt? Hattest du denn Schmerzen oder so etwas nach dem Karussell? Ich versteh dich da total. Würde mich auch verrückt machen. Obwohl ich glaube, dass die Blutung unmittelbar eingesetzt hätte, wenn etwas passiert wäre.
Die Kopfschmerzen waren beim letzten Mal das erste Anzeichen einer Zytomegalie. Das weiß ich aber erst seit Kurzem. Und die führt leider ja in den meisten Fällen zu Schädigungen des Fötus...
Ok, damit kenne ich mich nicht aus.
Nein, ich war nicht mehr beim FA. Es fühlt sich auch eigentlich alles normal an. Blutungen hatte ich nicht.
Denke auch, dass das Thema auch „erledigt“ ist. Da wird nichts passiert sein, sonst wäre es bestimmt zu Blutungen gekommen.
Nach der Leberwurst hatte ich den Termin, ja.
Aktuell macht mir die Rumkugel eher zu schaffen. Also sowas blödes, ehrlich. Mache mir da schon sehr große Sorgen.
Ich würde mir das nie verzeihen.
Und gerade ich, die auch unschwanger so gut wie keinen Alkohol zu sich nimmt.
Mit rauchen hab ich auch 3 Monate vorher extra aufgehört.
Und jetzt passiert mir sowas
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt