Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Marzipan
3778 Beiträge
12.08.2021 20:45
Zitat von nicole100284:

Zitat von Marzipan:

Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Morgen Mädels

Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt

Mir geht's prima. Das Herzchen meiner kleinen Bohne schlägt ganz kräftig. Jetzt kann ich aufatmen. Die Übelkeit wird stärker, aber vor allem nachmittags habe auch direkt meinen Mutterpass bekommen!

Du hast doch positiv getestet, oder? Dann wird die Mens auch weg bleiben.

Oh so tolle Nachrichten hört man doch gerne Schön dass das Herzchen so toll geblubbert hat Spannend mit diesem Mutterpass.. Den haben wir bei uns in der Schweiz nicht.

Ja genau ich hatte an ES +9 /10 positiv getestet. Sogar mit dem CB Digi, aber man ist halt trotzdem nervös...

Ihr habt keinen Mutterpass? Habt ihr etwas vergleichbares? Ich finde es total toll das hier auch außerdeutsche (ihr wisst was ich meine) bei sind. So lernt man immer wieder was neues kennen

Hihi ja ich weiss was du meinst ich finde es eben such immer spannend was es so für Unterschiede gibt. Auch mit den ganzen Bräuchen oder Schulsystem etc.

Also ich kann nicht ganz sicher sagen dass kein FA in der Schweiz einen Mupa ausstellt. Aber es gibt jedenfalls nichts Einheitliches oder so. Ich habe in keiner meiner 5 ss je einen Mutterpass bekommen. Die Ärzte horten jeweils ihre Daten bei sich selber
annnnie
1665 Beiträge
13.08.2021 12:28
Hallo Mädels, hat eine von euch einen Tipp, was gegen Übelkeit hilft?
Enfelchen
14218 Beiträge
13.08.2021 12:38
Zitat von annnnie:

Hallo Mädels, hat eine von euch einen Tipp, was gegen Übelkeit hilft?

Angeblich in kleinen Etappen was essen
zwergnase1991
66 Beiträge
13.08.2021 12:41
Ich habe von vielen gehört das die Cariban Tabletten gegen Übelkeit helfen sollen. Frag mal bei deinem fa nach. Was ich bei meinen ss immer gemacht habe ist, immer was kleines essen dann ging es auch.

Meine leichte Blutung ist zwar noch da aber immer noch sehr wenig. Und wird eher rosa.und nur beim abwischen. Sonst habe ich nichts. Außer leichte Übelkeit. Und müde. Letzten Monat hatte ich Ul und meine Brüste schmerzten. Diesmal hab ich nichts. Naja warte jetzt das Wochenende ab und werde wenn sich nichts tut am Montag mal einen Test starten.
annnnie
1665 Beiträge
13.08.2021 13:28
Danke, das mit dem Essen klappt nicht... Dafür ist mir zu übel. Aber übergeben muss ich mich nicht bis jetzt.

Tabletten hab ich hier, ganz einfache Vomex, ich wollte es nur erst mal mit Hausmitteln probieren.
Marzipan
3778 Beiträge
13.08.2021 18:50
Heute ist NMT und der rote Drache blieb bis jetzt in weiter Ferne ich hoffe es bleibt so Allerdings war die letzte Nacht also echt übel. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, dass ich dachte es wär vorbei und der Drache würde heute ganz bestimmt landen. Am Morgen war der ganze Spuk dann wieder vorbei
annnnie
1665 Beiträge
13.08.2021 20:11
Zitat von Marzipan:

Heute ist NMT und der rote Drache blieb bis jetzt in weiter Ferne ich hoffe es bleibt so Allerdings war die letzte Nacht also echt übel. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, dass ich dachte es wär vorbei und der Drache würde heute ganz bestimmt landen. Am Morgen war der ganze Spuk dann wieder vorbei

Hoffentlich bleibt es so. Hast du Magnesium genommen?
nicole100284
176 Beiträge
13.08.2021 21:58

Hey, ich war heute beim fa.
Das kleine Herz hat geschlagen
Marzipan
3778 Beiträge
13.08.2021 22:33
Zitat von annnnie:

Zitat von Marzipan:

Hoffentlich bleibt es so. Hast du Magnesium genommen?

Ja ich nehme seit der letzten Schwangerschaft täglich Magnesium. Leider wurden die Beinkrämpfe nach der letzten Geburt nicht mehr besser und so komme ich nicht ums Magnesium rum.
Marzipan
3778 Beiträge
13.08.2021 22:34
Zitat von nicole100284:

Oh wie toll
Marzipan
3778 Beiträge
13.08.2021 22:58
Wie war euer Tag? Wir waren heute mit unseren Kids im Schwimmbad. Es war echt toll.

Ich dachte heute ich spinne... meine Linea Negra kommt langsam jetzt schon und dann kommt mein Mann und meint mein Becken würde soch wohl auch schon wieder verändern... ich watschle schon wieder wie ne Ente
nicole100284
176 Beiträge
14.08.2021 04:41
Zitat von Marzipan:

Wie war euer Tag? Wir waren heute mit unseren Kids im Schwimmbad. Es war echt toll.

Ich dachte heute ich spinne... meine Linea Negra kommt langsam jetzt schon und dann kommt mein Mann und meint mein Becken würde soch wohl auch schon wieder verändern... ich watschle schon wieder wie ne Ente

Hey, Wir sind zur Zeit im Urlaub und d waren den ganzen Tag auf dem Spielplatz. Das war einfach toll. Unsere Ferienhäuser sind so nahe am Spielplatz das wir beim Grillen die Kinder einfach laufen lassen konnten. Die kinds sind mega entspannt und wir dann natürlich auch.
Die Linea hatte ich h bei gar keinen Kind kann da also nicht mitreden. Aber vom Gefühl her finde ich das sehr früh, aber irgendwie süss
14.08.2021 07:18
Zitat von nicole100284:

Oh wie schön, wie weit bist du denn ?
nicole100284
176 Beiträge
14.08.2021 07:44
Zitat von Octavia:

Zitat von nicole100284:

Hallo,
Das Bild ist ja von gestern. Laut Rechnung war ich da 6+1 und die kleine Bohne war 6+3 kommt also ziemlich gut hin
Enfelchen
14218 Beiträge
14.08.2021 07:45
Zitat von nicole100284:

Zitat von Octavia:

Zitat von nicole100284:

Hallo,
Das Bild ist ja von gestern. Laut Rechnung war ich da 6+1 und die kleine Bohne war 6+3 kommt also ziemlich gut hin

Ein wunderschönes Bild. Ich hoffe so sehr in 5 Tagen auch so eines zu bekommen.
Da bin ich dann 6+4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt