°°April-Babys 2022°°
10.08.2021 18:27
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
...
Also ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft ist das aber nicht.
Man kann aufgrund von Anzeichen nicht davon ausgehen, dass das ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass alles in Ordnung ist. Genauso wenig wie es keine intakte Schwangerschaft ist, wenn man keine Anzeichen hat.
Der eine hat welche, der andere nicht.
Ebenso gibt es Frauen, deren Baby sich nicht optimal entwickelt und ihr Baby verlieren, denen eben übel ist.
Gerade erst gelesen-leider
War bei mir 2013 bei der Fg. Mir war so kotzüel über Wochen und in der 14.ssw ein Abbruch gehabt
10.08.2021 18:31
Zitat von Chrisab2201:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
...
Man kann aufgrund von Anzeichen nicht davon ausgehen, dass das ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass alles in Ordnung ist. Genauso wenig wie es keine intakte Schwangerschaft ist, wenn man keine Anzeichen hat.
Der eine hat welche, der andere nicht.
Ebenso gibt es Frauen, deren Baby sich nicht optimal entwickelt und ihr Baby verlieren, denen eben übel ist.
Gerade erst gelesen-leider
War bei mir 2013 bei der Fg. Mir war so kotzüel über Wochen und in der 14.ssw ein Abbruch gehabt
11.08.2021 06:27
Zitat von Marzipan:
Mädels ich muss kurz jammern... Mir ist sooo übel das kann doch gar nicht sein so früh schon :S ich habe gehofft, dass das noch etwas auf sich warten lässt
Wie weit bist du denn ? Bei meinen beiden hat Übelkeit auch sehr früh angefangen so ab 4+ paar Tage … also auch relativ früh.
11.08.2021 10:29
Zitat von Octavia:
Zitat von Marzipan:
Mädels ich muss kurz jammern... Mir ist sooo übel das kann doch gar nicht sein so früh schon :S ich habe gehofft, dass das noch etwas auf sich warten lässt
Wie weit bist du denn ? Bei meinen beiden hat Übelkeit auch sehr früh angefangen so ab 4+ paar Tage … also auch relativ früh.
Oh doch auch schon so früh Heute bin ich ES+12 ich dachte schon ich spinne
11.08.2021 12:21
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch schnell. Ich müsste heute ES+8. Gestern merkte ich ein brennen im Ul und mens schmerzen. Gegen Abend sah ich 2-3 Mini Tropfen im Slip heute auch nochmal. Und weiterhin mens ziehen bis in die Leisten.
Könnte es vielleicht die Einnistung sein
Heute bin ich auch unendlich müde. Und das Scjon nach dem aufstehen
Naja abwarten testen werde ich eventuell mal am we. Bei meine letzen ss haben meine Tests auch erst an Nmt-1 angeschlagen. Mein Nmt is am 17.8.
drückt mir die Daumen
An die Übelkeitgeplagten: Übelkeiten begann bei meinen letztens ss immer nach dem positiven Test. Wurde dann nach der 12 ssw besser.
Ihr hatten ja letztens eine Geburtenstatstik
Meine ist so:
Bei 1. Ss kam mein Sohn 6 Wochen zu früh
Bei 2. ss kam mein Sohn 4 Wochen zu früh
Bei 3. ss kam meine Tochter 8 Tage zu früh
Bei 4. ss Tochter kam am Et
Also habe mich von ss zu ss gesteigert
Dem nach müsste ich bei der nächsten ss übertragen
Ich melde mich auch schnell. Ich müsste heute ES+8. Gestern merkte ich ein brennen im Ul und mens schmerzen. Gegen Abend sah ich 2-3 Mini Tropfen im Slip heute auch nochmal. Und weiterhin mens ziehen bis in die Leisten.
Könnte es vielleicht die Einnistung sein
Heute bin ich auch unendlich müde. Und das Scjon nach dem aufstehen
Naja abwarten testen werde ich eventuell mal am we. Bei meine letzen ss haben meine Tests auch erst an Nmt-1 angeschlagen. Mein Nmt is am 17.8.
drückt mir die Daumen
An die Übelkeitgeplagten: Übelkeiten begann bei meinen letztens ss immer nach dem positiven Test. Wurde dann nach der 12 ssw besser.
Ihr hatten ja letztens eine Geburtenstatstik
Meine ist so:
Bei 1. Ss kam mein Sohn 6 Wochen zu früh
Bei 2. ss kam mein Sohn 4 Wochen zu früh
Bei 3. ss kam meine Tochter 8 Tage zu früh
Bei 4. ss Tochter kam am Et
Also habe mich von ss zu ss gesteigert
Dem nach müsste ich bei der nächsten ss übertragen
11.08.2021 14:38
Hallo,
Wir fahren Freitag mit Freunden in den Urlaub. Ich habe grade nimm 2 Schnaps mit Wodka Aroma gemacht .
Ich bin Freitag erst 6+1 das ist mir viel zu früh um was zu sagen. Außerdem möchten wir es erst unseren Kindern und unseren Eltern sagen.
Ist das blöd???
Sagt mal hat noch jemand brust Schmerzen??? Ich kann es kaum aushalten. Ohne bh geht garnichts. Hat jemand dafür einen Tipp?
Übel ist mir gar nicht zum Glück.
Ich halte das es allen geplagten sehr bald besser geht.
Kind 1: 5 Tage vor et
Kind 2: am et
Kind 3: et plus 8
Wir fahren Freitag mit Freunden in den Urlaub. Ich habe grade nimm 2 Schnaps mit Wodka Aroma gemacht .
Ich bin Freitag erst 6+1 das ist mir viel zu früh um was zu sagen. Außerdem möchten wir es erst unseren Kindern und unseren Eltern sagen.
Ist das blöd???
Sagt mal hat noch jemand brust Schmerzen??? Ich kann es kaum aushalten. Ohne bh geht garnichts. Hat jemand dafür einen Tipp?
11.08.2021 14:44
Zitat von nicole100284:
Hallo,
Ist das blöd???
Wir haben es bislang nur Oma und Opa gesagt und meine 3 besten Freundinnen wissen es. Die Kinder noch nicht, das wäre mir psychisch für sie zu gefährlich wenn doch noch was schief geht.
Und auch keine Schwester weiß was. Der AG auch noch nicht.
Und ich finde, jeder muss das auch für sich selber entscheiden wer es wann in welcher Reihenfolge erfährt.
Mach dir da also keinen Kopf.
Ich habe, bis auf ab und zu minimales Ziehen keinerlei Anzeichen.
11.08.2021 19:00
Zitat von nicole100284:
Hallo,
Ist das blöd???
Wir haben es noch niemandem gesagt. Aber ich bin ja auch noch vor NMT und ich denke da warten wir erst mal den ersten Arzttermin ab.
Wegen den Brustschmerzen kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Vielleicht etwas kühlen?
Unsere Kidies kamen so:
Kind 1: ET
Kind 2: ET
Kind 3: ET+2
Kind 4: ET-2
Kind 5: ET
11.08.2021 19:22
Zitat von Marzipan:
Zitat von nicole100284:
Hallo,
Ist das blöd???
Wir haben es noch niemandem gesagt. Aber ich bin ja auch noch vor NMT und ich denke da warten wir erst mal den ersten Arzttermin ab.
Wegen den Brustschmerzen kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Vielleicht etwas kühlen?
Unsere Kidies kamen so:
Echt so oft ne Punktlandung?
11.08.2021 19:36
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Marzipan:
Zitat von nicole100284:
Hallo,
Ist das blöd???
Unsere Kidies kamen so:
Echt so oft ne Punktlandung?
Ja wir habens voll drauf und wenn man die regelmässigkeit der daten noch sieht... echt nicht zu glauben
11.08.2021 20:33
Ich wünsche euch allen ganz schöne Aprilbabys. Ich starte jetzt zu den Maikäfern
11.08.2021 20:39
Zitat von Chrisab2201:
Ich wünsche euch allen ganz schöne Aprilbabys. Ich starte jetzt zu den Maikäfern
Danke, dir alles Gute
12.08.2021 11:51
Morgen Mädels
Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt
Wie gehts euch so? Mir ist immernoch latent übel. Morgen habe ich NMT und ich werde immer nervöser. Habe echt Angst, dass morn die rote Pest kommt. Ich hab immer wieder Mensziehen und es drückt und zwackt
12.08.2021 11:57
@Marzipan: ich drücke dir die Daumen das die mens morgen nicht kommt.
@me: bin heute ES+9 und habe immer noch minimal eine leichte schmierblutung mit altem Blut. Und ganz leicht übel. Mens ziehen ist besser geworden. Immer nur ab und zu mal ganz leicht.
An die schon positiv getesteten Mädels, wann fingen bei euch die ersten „Anzeichen“ an?
@me: bin heute ES+9 und habe immer noch minimal eine leichte schmierblutung mit altem Blut. Und ganz leicht übel. Mens ziehen ist besser geworden. Immer nur ab und zu mal ganz leicht.
An die schon positiv getesteten Mädels, wann fingen bei euch die ersten „Anzeichen“ an?
12.08.2021 12:02
Zitat von zwergnase1991:
@Marzipan: ich drücke dir die Daumen das die mens morgen nicht kommt.
Bei mir so ES +6/7
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt