°°April-Babys 2022°°
17.02.2022 09:24
Zitat von kleenelene:
Zitat von LuzieLou:
Jetzt habe ich alles gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen
Kleenelene, drück die Daumen, dass die Niere weiterhin gut aussieht. Und wenn es obendrauf noch mit dem Geburtshaus klappt wäre das ja extraklasse.
Eisentabletten, nehme ich und bekomme Durchfall davon. Schon immer. Egal welches Präparat
Ich bin ja auch eher Typ Bauchgefühl bei fast allem rund ums Kind, aber das lässt sich beim 6. Kind und fast 14 Jahren Erfahrung eben auch leichter sagen.
Verstehe auch wenns Leute da anders geht.
18. März schon. Krass. Ich hoffe mal ich schaffe es bis in den April. Bin noch nicht bereit.
Einen Namen haben wir immer noch nicht.
Wir haben auch noch keinen Namen Ich hoffe also auch um Aufschiebung bis April
Habe der Kleinen auch schon gedroht, dass sie so lange drin bleiben muss, bis wir einen Namen gefunden haben. Bei Lucie, unserer noch Jüngsten, haben wir uns ja erst unter der Geburt entschieden.
17.02.2022 10:07
Wir machen uns heute einen Faulenzertag. Die kleine Große hat heute Geburtstag. 12 Jahre schon. Wahnsinn.
Außerdem haben wir wegen der Sturmwarnung die Möglichkeit die Kinder zuhause zu lassen. Und da zumindest die zwei Großen mit dem Rad durch einen Park (mit vielen Bäumen) fahren, ist mir das ganz recht so. Mein Mann hat sich auch spontan frei nehmen können. Also liegen die Mädchen und ich noch im Bett und hören ein Hörbuch, während mein Mann und die Jungs uns einen leckeren Brunch zubereiten. A. hat sich nämlich Frühstück im Bett gewünscht
Außerdem haben wir wegen der Sturmwarnung die Möglichkeit die Kinder zuhause zu lassen. Und da zumindest die zwei Großen mit dem Rad durch einen Park (mit vielen Bäumen) fahren, ist mir das ganz recht so. Mein Mann hat sich auch spontan frei nehmen können. Also liegen die Mädchen und ich noch im Bett und hören ein Hörbuch, während mein Mann und die Jungs uns einen leckeren Brunch zubereiten. A. hat sich nämlich Frühstück im Bett gewünscht
17.02.2022 17:47
Huhu Ich habe tolle Neuigkeiten. Wir kommen gerade vom Kontrolltermin und Zitat des Arztes:"Na hoppla, hier ist ja gar nichts mehr zu sehen". Das heißt, es scheint sich verwachsen zu haben und nach der Geburt haben wir keinen Ärztemarathon vor uns, wie angekündigt. Wir sind wahnsinnig erleichtert und dankbar Sie wiegt in etwa 2300g und ist 46 cm groß . Der Countdown läuft. Und sie lag diesmal sogar in Startposition
17.02.2022 18:06
Zitat von LuzieLou:
Wir machen uns heute einen Faulenzertag. Die kleine Große hat heute Geburtstag. 12 Jahre schon. Wahnsinn.
Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Tag und deine kleine Große konnte den Geburtstag genießen Was für ein Luxus von den Männern einen Brunch zu bekommen
17.02.2022 18:08
Zitat von FraBu:
Ach, wir haben auch noch keinen Namen. Ich finde das bei einem Mädchen echt schwer
Gut zu wissen, dass nicht nur wir uns so anstellen mir gefallen einige Namen, aber irgendwie finde ich immer etwas, dass dann doch nicht stimmt. Also die Namen sind schon toll, aber dann denke ich mir wieder.... aber nicht für mein Kind
17.02.2022 18:40
Zitat von kleenelene:
Huhu Ich habe tolle Neuigkeiten. Wir kommen gerade vom Kontrolltermin und Zitat des Arztes:"Na hoppla, hier ist ja gar nichts mehr zu sehen". Das heißt, es scheint sich verwachsen zu haben und nach der Geburt haben wir keinen Ärztemarathon vor uns, wie angekündigt. Wir sind wahnsinnig erleichtert und dankbar Sie wiegt in etwa 2300g und ist 46 cm groß . Der Countdown läuft. Und sie lag diesmal sogar in Startposition
Das sind ja grandiose Neuigkeiten
Das freut mich sehr für euch
17.02.2022 19:37
Zitat von kleenelene:
Super
Und die Maus hat ähnliche Maße wie meiner
17.02.2022 19:38
Zitat von kleenelene:
Das sind wundervolle Nachrichten
17.02.2022 20:16
Zitat von kleenelene:
Mega!
@Luzie Ich hoffe, Ihr habt den Tag genossen. Brunch im Bett klingt wunderbar!
19.02.2022 08:35
Guten Morgen
Was ich vergessen habe zu erzählen…. Mein großer zuckertest vor kurzem der 3 wert davon war erhöht und habe jetzt Montag Termin beim diabetologen… muss dann wohl regelmäßig messen und Ernährung umstellen, allerdings Ernährung habe ich seit 2 Tagen jetzt umgestellt , ich schreibe mit einer schwangeren die auch Schwangerschafts Diabetes bekommen hat und sie hat mir ausführlich erklärt wie ich am besten essen soll und was und wisst ihr was seit dem habe ich keinerlei Sodbrennen, obwohl davor quälte mich der Sodbrennen so gut wie jeden Tag und sehr schlimm. Mir gehts auch jetzt echt besser und schlafe sogar einwenig besser
Was ich vergessen habe zu erzählen…. Mein großer zuckertest vor kurzem der 3 wert davon war erhöht und habe jetzt Montag Termin beim diabetologen… muss dann wohl regelmäßig messen und Ernährung umstellen, allerdings Ernährung habe ich seit 2 Tagen jetzt umgestellt , ich schreibe mit einer schwangeren die auch Schwangerschafts Diabetes bekommen hat und sie hat mir ausführlich erklärt wie ich am besten essen soll und was und wisst ihr was seit dem habe ich keinerlei Sodbrennen, obwohl davor quälte mich der Sodbrennen so gut wie jeden Tag und sehr schlimm. Mir gehts auch jetzt echt besser und schlafe sogar einwenig besser
19.02.2022 17:04
Zitat von Octavia:
Guten Morgen
Das ist doch toll, wenn dir solch eine "simple" Lösung, wie Ernährungsumstellung gegen deine Beschwerden hilft. Den großen Zuckertest macht man nur, wenn beim kleinen Zuckertest etwas auffällig war oder?
19.02.2022 17:08
Nachdem ich gestern Abend schon wieder Schmierblutungen hatte, bin ich heute etwas in Panik verfallen und habe erstmal sämtliche Babykleidung gewaschen. Wir haben zwar die meisten Sachen schon zu Hause, aber vorbereitet ist bisher noch gar nichts Gerade eben habe ich mir noch eine Tasche für die Babyutensilien unterwegs bestellt und eine Windeltasche Uuuuunnnnd Kleider für das Fotoshooting in 2 Wochen
Wie geht es euch allen?
Nehmt ihr eigentlich auch bald Himbeerblättertee oder ähnliches, um die Geburt evtl etwas angenehmer zu gestalten?
Wie geht es euch allen?
Nehmt ihr eigentlich auch bald Himbeerblättertee oder ähnliches, um die Geburt evtl etwas angenehmer zu gestalten?
19.02.2022 19:00
Zitat von kleenelene:
Nachdem ich gestern Abend schon wieder Schmierblutungen hatte, bin ich heute etwas in Panik verfallen und habe erstmal sämtliche Babykleidung gewaschen. Wir haben zwar die meisten Sachen schon zu Hause, aber vorbereitet ist bisher noch gar nichts Gerade eben habe ich mir noch eine Tasche für die Babyutensilien unterwegs bestellt und eine Windeltasche Uuuuunnnnd Kleider für das Fotoshooting in 2 Wochen
Wie geht es euch allen?
Tatsächlich mache ich gar nichts. Hab ich bei den anderen beiden auch nicht.
Wollte eigentlich auch meine Tasche packen. Aber irgendwie bin ich so unmotiviert.
Irgendwie auch so genervt von allem
Die Kleine tut mir auch mittlerweile ganz schön weh wenn sie sich bewegt.
Woher kommen deine Schmierblutungen denn?
Octavia, ohne Sodbrennen ist doch super
19.02.2022 19:31
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Wie geht es euch allen?
Tatsächlich mache ich gar nichts. Hab ich bei den anderen beiden auch nicht.
Wollte eigentlich auch meine Tasche packen. Aber irgendwie bin ich so unmotiviert.
Irgendwie auch so genervt von allem
Die Kleine tut mir auch mittlerweile ganz schön weh wenn sie sich bewegt.
Woher kommen deine Schmierblutungen denn?
Octavia, ohne Sodbrennen ist doch super
Ach na meine Tasche habe ich auch noch nicht gepackt. Woher die Schmierblutungen kommen, weiß ich nicht. Es war bisher ja "nur" zweimal. Auch immer dann, wenn es extrem stressig war.
Je nachdem wie Krümeline liegt, tut sie mir auch weh. Ich habe das von den anderen beiden Schwangerschaften gar nicht mehr so in Erinnerung. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt.
Habt ihr euch denn inzwischen für ein KKH entschieden?
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt