°°April-Babys 2022°°
04.01.2022 17:37
Zitat von Octavia:
Das erste Bild ist ca 19/20 ssw und das zweite Bild von heute 28 Woche.
Ich finde schon, dass man da eine Unterschied sieht Ich beneide dich gerade, dass du anscheinend noch Streifenfrei bist
04.01.2022 17:41
Zitat von Enfelchen:
Frohes neues Jahr auch von uns zweien
04.01.2022 17:48
Mädels, ich bin ja so erleichtert
Ich war gestern beim Kontrolltermin bzgl der Niere. Unserer Maus geht es gut Der Stau ist etwas zurückgegangen, sodass das ganze gut aussieht und eine OP nach der Geburt erstmal nicht mehr im Raum steht. Die Doppelniere ist natürlich trotzdem da, aber das stört erstmal nicht weiter. Ich Ich hoffe nun, dass im Februar bei einem weiteren Termin, die gleichen Ergebnisse folgen und wir zumindest nicht in der Uniklinik entbinden müssen und erstmal als Familie ankommen können, bevor Untersuchungen etc folgen.
Die Prinzessin hat sehr lange Beine - 2 Wochen voraus im Gegensatz zum Rest des Körpers - haben Sie auf die Modelliste setzen lassen Zumindest werde ich nun wohl erstmal keine Strampler mehr mit geschlossenen Füßen kaufen.
Und es gab das erste tolle Bild von ihr. Sie hat sich bisher ja immer versteckt oder die Arme vorm Gesicht gehabt. Gestern auch wieder, aber in einer Sekunde hatten wir Glück
Ich war gestern beim Kontrolltermin bzgl der Niere. Unserer Maus geht es gut Der Stau ist etwas zurückgegangen, sodass das ganze gut aussieht und eine OP nach der Geburt erstmal nicht mehr im Raum steht. Die Doppelniere ist natürlich trotzdem da, aber das stört erstmal nicht weiter. Ich Ich hoffe nun, dass im Februar bei einem weiteren Termin, die gleichen Ergebnisse folgen und wir zumindest nicht in der Uniklinik entbinden müssen und erstmal als Familie ankommen können, bevor Untersuchungen etc folgen.
Die Prinzessin hat sehr lange Beine - 2 Wochen voraus im Gegensatz zum Rest des Körpers - haben Sie auf die Modelliste setzen lassen Zumindest werde ich nun wohl erstmal keine Strampler mehr mit geschlossenen Füßen kaufen.
Und es gab das erste tolle Bild von ihr. Sie hat sich bisher ja immer versteckt oder die Arme vorm Gesicht gehabt. Gestern auch wieder, aber in einer Sekunde hatten wir Glück
04.01.2022 18:13
Zitat von kleenelene:
Zitat von Octavia:
Ich finde schon, dass man da eine Unterschied sieht Ich beneide dich gerade, dass du anscheinend noch Streifenfrei bist
Hehe , ich meinte eher zu der 25 Woche sehe ich kein Unterschied… auf den zwei Bildern ist natürlich ein Unterschied, aber das erste Bild ist ja auch eher 19/20ssw
Ja mit Streifen mit bin ich Gott sei Dank bisher in jeder Schwangerschaft verschont geblieben. Hab da gutes Gewebe
04.01.2022 18:14
Zitat von kleenelene:
Das ist schön, dass es sich gebessert hat. Toi toi toi weiterhin.
Oh mein Gott so ein schönes Bild
04.01.2022 18:15
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Nächster Termin 1.2.
War dein Termin heute? Wie wars?
War gut, danke. Wollte mich hier nur langsam zurückhalten, weil irgendwie die Kommunikation hier echt dürftig ist-leider
04.01.2022 18:17
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Wow so ne große Kugel
Bei mir hat sich am Wachstum des Bäuchleins kaum was getan , ich merke zwar , ich werde runder, aber es ist zb kaum Unterschied zu 25 Woche ….
Mein nächster Termin ist 18 Januar und ich kann es kaum noch abwarten zu erfahren, wieviel er nun wiegt und wie groß…. Ich selber schätze mal nach der letzten Messung das er in zwei Wochen so ca 37 cm sein wird und ungefähr 1,4 kg wiegen wird. Mal schauen
Übrigens, Wahnsinn nur noch 2 Tage dann beginnt der 8 Monat…… unglaublich
Naja, ich hab ja auch schon 11 Kilo zugenommen
Aber meine FÄ meinte alles super.
Der Zuckertest war heute dran und ich kann mich nicht erinnern, dass der bei den beiden soooo eklig war.
Die Kleine hat ungefähr 900g und 32/33cm. Wahnsinn. Schon ein richtiger kleiner Mensch.
Und sie hat endlich mal gezeigt, dass sie auch die Schädellage kann
04.01.2022 18:18
Zitat von Octavia:
Oh doch, der hat unten ganz schön ausgebaut
04.01.2022 18:20
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Ach naja, ich mag halt irgendwie keine Jeans. Auch wenn ich eine habe. Ich trage gerne Leggings. Die sind am bequemsten. Und dazu passt für mich noch ein langes Oberteil. Ich mag das nicht so, wenn sich da alles abzeichnet
Und irgendwie liebe ich die Sachen mit Bändern übern Bauch. Hab da aber tatsächlich nur 2 von. Wovon eins noch nicht mal ein Umstandsteil ist
04.01.2022 18:22
Zitat von kleenelene:
Oh, was für eine tolle Prinzessin super schönes Bild und noch viel besser, dass es erstmal alles im Rahmen des „Guten“ ist. Das freut mich
04.01.2022 18:23
Bei uns gab es das heute. Sieht irgendwie immer gleich aus
Aber Madame hat auch wieder nach hinten geschaut. War nicht so einfach
04.01.2022 18:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Wow so ne große Kugel
Bei mir hat sich am Wachstum des Bäuchleins kaum was getan , ich merke zwar , ich werde runder, aber es ist zb kaum Unterschied zu 25 Woche ….
Mein nächster Termin ist 18 Januar und ich kann es kaum noch abwarten zu erfahren, wieviel er nun wiegt und wie groß…. Ich selber schätze mal nach der letzten Messung das er in zwei Wochen so ca 37 cm sein wird und ungefähr 1,4 kg wiegen wird. Mal schauen
Der Zuckertest war heute dran und ich kann mich nicht erinnern, dass der bei den beiden soooo eklig war.
Die Kleine hat ungefähr 900g und 32/33cm. Wahnsinn. Schon ein richtiger kleiner Mensch.
Ich hab jetzt knapp 9 kg zugenommen
Ich finde den zuckertest auch richtig eklig.
Schönes Gewicht hat die kleine schon ich bin auch schon so gespannt und muss noch ganze zwei Wochen warten aber irgendwie freue ich mich auch auf das ctg fand ich eigentlich immer nervig, aber nun freue ich mich
04.01.2022 18:26
Zitat von Enfelchen:
Schönes Bild , ich hoffe , ich bekomme auch so eins … war bisher leider nie möglich, weil der kleine auch immer so komisch lag .
04.01.2022 20:16
Zitat von Enfelchen:
Sieht aus, als würde sie einen Ball auf der Nase balancieren Auf deinen Bildern erkennt man aber zumindest immer, dass es ein Gesicht gibt, das hat man bei mir nie so wirklich. Naja, wenn sie da ist, wird sie dann dafür umso mehr fotografiert
Habt ihr alle auch vor ein Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting zu machen?
04.01.2022 20:18
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Wow so ne große Kugel
Ich hab jetzt knapp 9 kg zugenommen
Ich finde den zuckertest auch richtig eklig.
Schönes Gewicht hat die kleine schon ich bin auch schon so gespannt und muss noch ganze zwei Wochen warten aber irgendwie freue ich mich auch auf das ctg fand ich eigentlich immer nervig, aber nun freue ich mich
Stand vor 2 Wochen sind 6kg, aber ich denke, das wird inzwischen mehr sein. Die Weihnachtsschoki ist aber auch zu lecker Den Zuckertest habe ich zum Glück schon hinter mir und es war alles ok. Zurzeit muss ich lediglich Eisentabletten nehmen, davon wird mir allerdings immer echt übel.
CTG fand ich eigentlich immer ok Ich weiß gar nicht, wann bei mir das erste ansteht.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt