Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
25.12.2021 09:35
Frohe Weihnachten Nächstes Weihnachten sind wir alle eine(r) mehr
bibbi26
39409 Beiträge
26.12.2021 19:55

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Emilia

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

04.01.2022 - Enfelchen

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
Enfelchen
14219 Beiträge
29.12.2021 06:56
Huhu, wo sind denn alle wieder? Alle noch vollgefuttert und somit unbeweglich?
Enfelchen
14219 Beiträge
29.12.2021 06:56

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:4
♡ Team Junge:4
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen Emilia Evie

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

04.01.2022 - Enfelchen

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
FraBu
3019 Beiträge
29.12.2021 17:29
Zitat von Enfelchen:

Huhu, wo sind denn alle wieder? Alle noch vollgefuttert und somit unbeweglich?

So ungefähr. Mir fehlt echt die Energie.
Überlege, ob ich mich zum Aquafitness für Schwangere anmelden soll... *grübel*
kleenelene
5849 Beiträge
29.12.2021 17:48
Wir sind noch völlig im Geburtstagswahn Heute feiert der Große noch mit seinen Jungs den Kindergeburtstag und dann haben wir die Feierei geschafft Melde mich dann morgen auch mal ausführlicher

FraBu: Ist das bei euch möglich? Ich würde ja auch gern irgendwas "sportliches" machen. Yoga ist aber so gar nichts meins und ich habe auch schon an Schwimmen gedacht.
FraBu
3019 Beiträge
29.12.2021 20:26
Zitat von kleenelene:

Wir sind noch völlig im Geburtstagswahn Heute feiert der Große noch mit seinen Jungs den Kindergeburtstag und dann haben wir die Feierei geschafft Melde mich dann morgen auch mal ausführlicher

FraBu: Ist das bei euch möglich? Ich würde ja auch gern irgendwas "sportliches" machen. Yoga ist aber so gar nichts meins und ich habe auch schon an Schwimmen gedacht.

Das ist theoretisch möglich unter 2G. Momentan sind sogar freie Plätze. Da ich dank der Impfung schwanger geworden bin (anders kann ich es mir nicht erklären, Befruchtung lag auf jeden Fall zwischen der 1. und Zweitimpfung) würde da theoretisch nichts im Wege stehen.

Yoga wollte ich auch ausprobieren. Ist hier im Familienzentrum sogar kostenlos.
annnnie
1666 Beiträge
30.12.2021 07:30
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage und rutscht gut ins neue Jahr
Geht's euch allen gut?

Schwangerschaftsyoga ist so toll, kann ich auch nur empfehlen. Mir tut das so gut, weil ich dadurch richtig viel Kraft tanken kann und es ist gut, mal etwas für sich zu tun.
Octavia
490 Beiträge
30.12.2021 07:50
Zitat von annnnie:

Geht's euch allen gut?

Schwangerschaftsyoga ist so toll, kann ich auch nur empfehlen. Mir tut das so gut, weil ich dadurch richtig viel Kraft tanken kann und es ist gut, mal etwas für sich zu tun.

Guten Morgen,
Unsere Feiertage waren dieses Jahr etwas bescheiden. Aber ansonsten alles gut.

Ich muss auch mal wieder mit Yoga anfangen , fühle mich langsam so schwach körperlich , habe vor der Schwangerschaft öfters Sport zu Hause gemacht.

Heute WW 28 Woche beginnt und nun mit jeder Woche wäre das Baby immer mehr lebensfähiger, wenn’s ne Frühgeburt kommen sollte. Natürlich hoffe ich er bleibt zum Ende drine
Enfelchen
14219 Beiträge
30.12.2021 07:58
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Geht's euch allen gut?

Guten Morgen,

Ich muss auch mal wieder mit Yoga anfangen , fühle mich langsam so schwach körperlich , habe vor der Schwangerschaft öfters Sport zu Hause gemacht.

Heute WW 28 Woche beginnt und nun mit jeder Woche wäre das Baby immer mehr lebensfähiger, wenn’s ne Frühgeburt kommen sollte. Natürlich hoffe ich er bleibt zum Ende drine

Dein Baby hat seit letzter Woche schon eine Überlebenschance von rund 95%.

Du kannst also aufatmen

Ich bin auch schon bei 85%. Und sogar in den meisten Fällen ohne Folgeschäden. Ich finde, das beruhigt schon allgemein.
Aber, trotzdem sollten sie noch da bleiben wo sie sind
Octavia
490 Beiträge
30.12.2021 08:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Geht's euch allen gut?

Guten Morgen,

Dein Baby hat seit letzter Woche schon eine Überlebenschance von rund 95%.

Du kannst also aufatmen

Ich bin auch schon bei 85%. Und sogar in den meisten Fällen ohne Folgeschäden. Ich finde, das beruhigt schon allgemein.
Aber, trotzdem sollten sie noch da bleiben wo sie sind

Ja das ist sehr beruhigend
FraBu
3019 Beiträge
31.12.2021 16:07

Heute kam das erste Bekleidungsteil für die kleine Maus an. Ich liebe es
Das meiste wird sie eh vom großen Bruder anziehen können, aber ich wollte unbedingt auch was mit Rüschen haben

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! Hoffe, ich schaffe es wach zu bleiben. Wir haben aber Full House. Also muss ich.
Enfelchen
14219 Beiträge
31.12.2021 16:37
Ich hab schon so wahnsinnig viel gekauft
Das ist gestern bei uns eingezogen. Das musste ich jetzt nochmal in mini bestellen

Von mir auch einen guten Rutsch
Enfelchen
14219 Beiträge
31.12.2021 16:38
In 50 brauche ich mir kaum was kaufen. Das werde ich mir wohl wieder sparen können. Meine Kinder kamen beide mit 55cm. Da war 50 so gut wie über
FraBu
3019 Beiträge
01.01.2022 10:18
Zitat von Enfelchen:

In 50 brauche ich mir kaum was kaufen. Das werde ich mir wohl wieder sparen können. Meine Kinder kamen beide mit 55cm. Da war 50 so gut wie über

Meine ersten Beiden kamen auch mit 54/55 auf die Welt.
Der Jüngste mit 52, aber er hat Gr. 50 echt lange getragen. Werde davon auch nicht soooo viel kaufen, weil ich davon noch einiges da habe und das auch für die ersten 2 Monate reicht. Aber shoppen macht ja auch Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt