Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
03.11.2011 17:27
Zitat von xxjennixx:

hey mädels...
wie geht es euch und euren kleinen bauchbewohnern denn so? hoffe doch prima? und das es keine größeren beschwerden gibt?
morgen steht bei mir wieder ein fa termin aufm programm,bin schon voll gespannt was mein gebärmutterhals sagt... und ob ich jetzt auch noch alle 2 wochen auf die wage muss, das würde ich nicht so lustig finden , und dann müsste es auch schon bald mit dem ctg schreiben losgehen... mal gucken ob morgen oder in 2 wochen...
hat von euch schon jemand sich mit der vaterschaftsanerkennung beschäftigt bzw gemacht???

Huhu,
mir geht es wirklich gut...muss ja im Moment nicht arbeiten, weil meine Süße erst mal wieder "neu" laufen lernen muss und daher nicht in den Kindergarten kann.
Mein Süßer meldet sich echt häufig und ich finde es super
Hmm...ich will auch wieder FA-Termin , muss aber noch bis naächste Woche Freitag warten...dir morgen viel Spaß.
Ich würde sagen, dass es gut sein kann, dass sie morgen ctg machen, bei meiner 1. SS haben sie auch so in der 28. Woche angefangen. Freue mich schon drauf bis es bei mir wieder los geht, aber muss ja noch etwas warten!
Wie geht es dir sonst?
03.11.2011 17:31
Ich hatte auch nochmal ne Mail geschrieben und die meinten auch das ich nicht Zahlen muss....
@Jenni dein GMH ist 2,7cm? das ist ja kurz meiner ist zulang O_O
Hab ja auch öfters das Gefühl das ich Wasser in den Lungen habe nur schwach....Da ich sehr oft abends nach Luft schnappe
xxjennixx
1945 Beiträge
03.11.2011 17:58
Zitat von Valeria:

Ich hatte auch nochmal ne Mail geschrieben und die meinten auch das ich nicht Zahlen muss....
@Jenni dein GMH ist 2,7cm? das ist ja kurz meiner ist zulang O_O
Hab ja auch öfters das Gefühl das ich Wasser in den Lungen habe nur schwach....Da ich sehr oft abends nach Luft schnappe

mein einer zwilli liegt auch schon ziemlich im becken, womit der vllt auch auf den gmh drückt... hab von meiner hebi son pullver bekommen was die beckenmuskulatur stärkt... hoffe es hilft... bis zur 40ssw werd ich eh nicht kommen, aber wenigstens doch bis zur 36 37ssw...
xxjennixx
1945 Beiträge
03.11.2011 18:01
Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

hey mädels...
wie geht es euch und euren kleinen bauchbewohnern denn so? hoffe doch prima? und das es keine größeren beschwerden gibt?
morgen steht bei mir wieder ein fa termin aufm programm,bin schon voll gespannt was mein gebärmutterhals sagt... und ob ich jetzt auch noch alle 2 wochen auf die wage muss, das würde ich nicht so lustig finden , und dann müsste es auch schon bald mit dem ctg schreiben losgehen... mal gucken ob morgen oder in 2 wochen...
hat von euch schon jemand sich mit der vaterschaftsanerkennung beschäftigt bzw gemacht???

Huhu,
mir geht es wirklich gut...muss ja im Moment nicht arbeiten, weil meine Süße erst mal wieder "neu" laufen lernen muss und daher nicht in den Kindergarten kann.
Hmm...ich will auch wieder FA-Termin , muss aber noch bis naächste Woche Freitag warten...dir morgen viel Spaß.
Ich würde sagen, dass es gut sein kann, dass sie morgen ctg machen, bei meiner 1. SS haben sie auch so in der 28. Woche angefangen. Freue mich schon drauf bis es bei mir wieder los geht, aber muss ja noch etwas warten!
Wie geht es dir sonst?

sie hatte ja auch gesagt das man das ctg ab der 30ssw macht, aber sie meinte auch, alle 2 wochen machen wir dann ctg und gucken nachn gmh und alle 2 wochen gmh und us... ich lass mich mal überraschen... bis auf die kleinen wehwehchen gehts mir gut... schön das du zu hause bist und dir nicht den streß der arbeit geben musst... und wie geht es deiner großen so, jetzt wo der gips ab ist???
hafenperle
16199 Beiträge
03.11.2011 18:01
Hey maedels! Komm gerade vom fa 28cm und 575g wohoo
und noch ein wohoo weil ich endlich n nachmieter hab
vaterschaftsanerkennung und sorgerecht haben wir auch vor nem monat gemacht
xxjennixx
1945 Beiträge
03.11.2011 18:02
Zitat von Dajana84:

@ ctg, ich glaube es wird ab 30 woche erst gemacht
@ vaterschaftsanerkennung haben wir vor 1 monat gemacht und auch sorgerecht geteilt
@ autositz, würde ich auch kein cent bezahlen, schließlich ist es nicht mein verschulden wenn DHL es nicht liefern kann oder falsch liefert

muss man da irgendwas besonderes mitnehmen zur vaterschaftsanerkennung außer unseren geburtsurkunden? wo habt ihr das machen lassen? meine hebi meinte das man das im standesamt machen kann...
hafenperle
16199 Beiträge
03.11.2011 18:06
Also wir haben das beim jugendamt gemacht und habn auch nur die geb.urkunde von meinem freund gebraucht
Isabel1987
3259 Beiträge
03.11.2011 18:24
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

hey mädels...

Huhu,
Wie geht es dir sonst?

sie hatte ja auch gesagt das man das ctg ab der 30ssw macht, aber sie meinte auch, alle 2 wochen machen wir dann ctg und gucken nachn gmh und alle 2 wochen gmh und us... ich lass mich mal überraschen... bis auf die kleinen wehwehchen gehts mir gut... schön das du zu hause bist und dir nicht den streß der arbeit geben musst... und wie geht es deiner großen so, jetzt wo der gips ab ist???

Mal sehen, wann ich wieder gehe...denke mal, dass ich am Montag wieder ins Büro muss...aber es sind dann nur noch 7 Wochen - das muss ich mir immer wieder vor Augen führen
Ihr geht es eigentlich ganz gut. Sie hat keine Schmerzen und kann auch schon das Bein beugen und strecken...aber sie traut sich noch nicht den Fuß aufzusetzen, geschweige denn zu laufen...hat halt Angst, dass sie Schmerzen bekommt. Es ist aber auch echt schwer einer 4-jährigen zu erklären, wie wichtig es ist wieder anzufangen zu laufen Hoffe mal, dass sie es selbstständig schafft, wie beim Gehgips auch...da haben wir auch geredet und geredet und irgendwann ist sie einfach losgelaufen...mal abwarten
@gmh: mein GMH ist bei 4cm konstant und meine Ärztin scheint auch recht zufrieden damit!
@hafenperle: schön, dass es dem kleinen gut geht. Und mit dem Nachmieter ist doch auch klasse - wann zieht ihr dann um?
Dajana84
3872 Beiträge
03.11.2011 18:25
vaterschaftsanerkennung und sorgerecht wird bei jugendamt gemacht
hafenperle
16199 Beiträge
03.11.2011 19:10
Danke der umzug is am 26. Hoffedas alles gut laeuft xD
MärzMamiiii2012
18 Beiträge
03.11.2011 22:59
Zitat von Dajana84:

Zitat von MärzMamiiii2012:

guten abend liebe mamiiis!

wie geht es euch so denn so? hoffe es ist alles bestens

@jennii du kannst in deine liste eine neuigkeit hinzufügen wir haben gestern erfahren, dass wir einen JUNGEN bekommen )) hätte mich eh gewundert wenn es ein mädchen geworden wäre. 2012 ist das jahr der männer ))

hallo dajana vielen dank für deine glückwünsche .... ja dein baby ist wirklich wie ein überrauschungsei was kommt das kommt ich hoffe es wird was du dir wirklich wünscht....

@valeria das tut mir wirklich leid mit deinem freund/mann... es ist wirklich ägerlich wenn der mann jeden tag 100 stunden vor dem pc hockt und sich um gar nichts kümmert. gott sei dank ist meiner nicht so aber er spielt ab und zu fifa das nervt mich dann auch ab und zu obwohl er immer brav auf mich hört wenn ich fernschaun will... versuche ihn abzulenken ... geht öfter raus oder spazieren trefft euch mit freunden macht öfter etwwas zusammen....

glückwunsch zu jungen!!! nu bin ja fast einzigste hier ohne outing, ich bekomme ein ü ei, hab mich schon langsam damit angefreundet
MärzMamiiii2012
18 Beiträge
03.11.2011 23:00
Zitat von Dajana84:

Zitat von MärzMamiiii2012:

guten abend liebe mamiiis!

wie geht es euch so denn so? hoffe es ist alles bestens

@jennii du kannst in deine liste eine neuigkeit hinzufügen wir haben gestern erfahren, dass wir einen JUNGEN bekommen )) hätte mich eh gewundert wenn es ein mädchen geworden wäre. 2012 ist das jahr der männer ))

@valeria das tut mir wirklich leid mit deinem freund/mann... es ist wirklich ägerlich wenn der mann jeden tag 100 stunden vor dem pc hockt und sich um gar nichts kümmert. gott sei dank ist meiner nicht so aber er spielt ab und zu fifa das nervt mich dann auch ab und zu obwohl er immer brav auf mich hört wenn ich fernschaun will... versuche ihn abzulenken ... geht öfter raus oder spazieren trefft euch mit freunden macht öfter etwwas zusammen....

glückwunsch zu jungen!!! nu bin ja fast einzigste hier ohne outing, ich bekomme ein ü ei, hab mich schon langsam damit angefreundet

hallo dajana vielen dank für deine glückwünsche... ja dein baby ist wirklich wie ein überraschungsei es kommt was kommt hoffe du bekommst was du dir auch wirklich wünschst...

HappyMama2012
91 Beiträge
03.11.2011 23:02
Zitat von Dajana84:

alle herreinspaziert!!!
hab diesen thread eröffnet, weil ich glaube bin nicht die einzige die überlesen wird... ich freue mich auf alle werdende 2012 mamis in diesen thread!

Hallo Dajana,

ich bin auch eine 2012 Mama und total hibbelig freue mich riesig
Dajana84
3872 Beiträge
04.11.2011 00:26
Zitat von HappyMama2012:

Zitat von Dajana84:

alle herreinspaziert!!!
hab diesen thread eröffnet, weil ich glaube bin nicht die einzige die überlesen wird... ich freue mich auf alle werdende 2012 mamis in diesen thread!

Hallo Dajana,

ich bin auch eine 2012 Mama und total hibbelig freue mich riesig

huhuuu glückwunsch zu ss und in unsere runde
wie weit bist du denn schon?
Yuri
5346 Beiträge
04.11.2011 06:15
Zitat von xxjennixx:

hey mädels...

die vaterschaftsanerkennung und die sorgerechtsteilung machen wir nächsten donnerstag. da haben wir einen termin beim jugenamt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt