Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
01.11.2011 16:29
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen?
Wir machen heute mal so einen richtigen Gammeltag...echt toll.
Und morgen muss ich nicht arbeiten, weil meine Süße den Gips abbekommt...bin mal gespannt, wie ihr Beinchen danach aussieht

Wir haben uns heute auf einen Namen geeinigt...unser kleiner Prinz soll
Ben Louis heißen
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2011 21:18
boah mir gehts irgendwie nicht gut, hab eisentabletten verschrieben bekommen. kann die nicht jeden tag nehmen sonnst kriege verstopfungen, nun nehme ich die jeden zweiten tag. und immer wenn ich die nehme kriege magen schmerzen,habe schon angst von jede einnahme, ich vertrage die nicht denke ich.... werd morgen mein fa anrufen
01.11.2011 21:51
Hey Mädels,
*
Ich muss euch mal was fragen vllt ist jemand in der gleichen Situation wie ich!!Mein Freund muss Süchtig sein...Er steht auf da wird der PC angemacht....und sitzt dann bis Abends (kam schon vor bis 4uhr) Ich muss sagen wir haben uns über ein Online Spiel kennengelernt...Und das spielt er den ganzen Tag Ich kann kein TV gucken weil er nur redet mit anderen Leuten Wir gehen kaum noch zusammen ins Bett weil bis 12Uhr halte ich das öfters gar nicht mehr aus....Er steht auch auf und weckt mich nicht mal Auch so finde ich das unsere Leidenschaft zu einander rapiede runtergegangen ist...Ich möchte sehr gerne mit ihn Kuscheln aber wenn er vor den PC sitzt geht es nicht....Oder jeden Tag mit ihn zusammen einschlafen.....Zur Zeit geht er nicht Arbeiten weil er Krank geschrieben ist das schon knapp 1 1/2 Monate ich halte es auch langsam nicht mehr aus Nun die eigentliche Frage meint ihr das es endet wenn der kleine da ist?
*
Ich weiß nicht mehr weiter ich bekomme ihn auch nicht weg deswegen gab es auch schon Streit...Ich selber war "Süchtig" nach diesen Spiel aber seit dem ich mit ihn zusamm Wohne nicht mehr!!!!!!

Hoffe jemand versteht mich
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2011 22:03
ja ich verstehe dich, wir haben uns auch kennengelernt über ein online spiel, ich war auch süchtig dannach, und er auch.... und ich vermute das es das gleiche spiel ist was ihr mal gespielt haben, oder er noch spielt. anfangs haben wir es beide noch gespielt, trotz zusammenleben, aber nun gehe ich paar mal in woche online, macht kein spaß mehr. er ist dort fast nicht mehr online, aber dafür speilt er die scheiss spiele in facebook, was ich genau so scheisse finde. wenn du magst schreib mich an per im, vll kann ich dir weiter helfen
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2011 22:07
Zitat von Dajana84:

ja ich verstehe dich, wir haben uns auch kennengelernt über ein online spiel, ich war auch süchtig dannach, und er auch.... und ich vermute das es das gleiche spiel ist was ihr mal gespielt haben, oder er noch spielt. anfangs haben wir es beide noch gespielt, trotz zusammenleben, aber nun gehe ich paar mal in woche online, macht kein spaß mehr. er ist dort fast nicht mehr online, aber dafür speilt er die scheiss spiele in facebook, was ich genau so scheisse finde. wenn du magst schreib mich an per im, vll kann ich dir weiter helfen

per PN meinte ich
MärzMamiiii2012
18 Beiträge
01.11.2011 23:08
guten abend liebe mamiiis!

wie geht es euch so denn so? hoffe es ist alles bestens

@jennii du kannst in deine liste eine neuigkeit hinzufügen wir haben gestern erfahren, dass wir einen JUNGEN bekommen )) hätte mich eh gewundert wenn es ein mädchen geworden wäre. 2012 ist das jahr der männer ))

@valeria das tut mir wirklich leid mit deinem freund/mann... es ist wirklich ägerlich wenn der mann jeden tag 100 stunden vor dem pc hockt und sich um gar nichts kümmert. gott sei dank ist meiner nicht so aber er spielt ab und zu fifa das nervt mich dann auch ab und zu obwohl er immer brav auf mich hört wenn ich fernschaun will... versuche ihn abzulenken ... geht öfter raus oder spazieren trefft euch mit freunden macht öfter etwwas zusammen....

Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2011 23:11
Zitat von MärzMamiiii2012:

guten abend liebe mamiiis!

wie geht es euch so denn so? hoffe es ist alles bestens

@jennii du kannst in deine liste eine neuigkeit hinzufügen wir haben gestern erfahren, dass wir einen JUNGEN bekommen )) hätte mich eh gewundert wenn es ein mädchen geworden wäre. 2012 ist das jahr der männer ))

@valeria das tut mir wirklich leid mit deinem freund/mann... es ist wirklich ägerlich wenn der mann jeden tag 100 stunden vor dem pc hockt und sich um gar nichts kümmert. gott sei dank ist meiner nicht so aber er spielt ab und zu fifa das nervt mich dann auch ab und zu obwohl er immer brav auf mich hört wenn ich fernschaun will... versuche ihn abzulenken ... geht öfter raus oder spazieren trefft euch mit freunden macht öfter etwwas zusammen....

glückwunsch zu jungen!!! nu bin ja fast einzigste hier ohne outing, ich bekomme ein ü ei, hab mich schon langsam damit angefreundet
larifari1705
381 Beiträge
02.11.2011 05:57
Zitat von Valeria:

Hey Mädels,
*
Ich muss euch mal was fragen vllt ist jemand in der gleichen Situation wie ich!!Mein Freund muss Süchtig sein...Er steht auf da wird der PC angemacht....und sitzt dann bis Abends (kam schon vor bis 4uhr) Ich muss sagen wir haben uns über ein Online Spiel kennengelernt...Und das spielt er den ganzen Tag Ich kann kein TV gucken weil er nur redet mit anderen Leuten Wir gehen kaum noch zusammen ins Bett weil bis 12Uhr halte ich das öfters gar nicht mehr aus....Er steht auch auf und weckt mich nicht mal Auch so finde ich das unsere Leidenschaft zu einander rapiede runtergegangen ist...Ich möchte sehr gerne mit ihn Kuscheln aber wenn er vor den PC sitzt geht es nicht....Oder jeden Tag mit ihn zusammen einschlafen.....Zur Zeit geht er nicht Arbeiten weil er Krank geschrieben ist das schon knapp 1 1/2 Monate ich halte es auch langsam nicht mehr aus Nun die eigentliche Frage meint ihr das es endet wenn der kleine da ist?
*
Ich weiß nicht mehr weiter ich bekomme ihn auch nicht weg deswegen gab es auch schon Streit...Ich selber war "Süchtig" nach diesen Spiel aber seit dem ich mit ihn zusamm Wohne nicht mehr!!!!!!

Huhu,
ja das kenn ich auch nur zu gut^^ *gg*
bei uns sieht das ähnlich aus, aber gott sei dank, hat er das spielen schon jetzt runter geschraubt. nur ärger auch ich mich drüber, denn gemeinsame abende haben wir nicht, er kommt von der arbeit, dann essen wir und das wars, danach wird der rechner angemacht...... dasnervt
von daher kann ich dich gut verstehen *tröst*
ich hoffe auch nur, wenn das klene da ist, dass es besser wird...schreibtmir doch mal mehr von euren tips, tricks oder veruschen , vielleicht auch erfolgen wie ihr die jungs da weg bekommen habt, oder es immer versucht.
vlg
Yuri
5346 Beiträge
02.11.2011 07:10
Zitat von Valeria:

Hey Mädels,
*
*

kenne ich auch
wir haben uns (gleiche arbeit) dann im onlinespiel zusammengefunden. die erste zeit waren wir komplett süchtig danach und saßen nur am pc. doch mit der zeit gab sich das. gut er spielt ab und an noch und ich chatte mit meinen mädels halt nen bissl aber wir wissen das es nicht das wichtigtes ist, sondern das real life
hafenperle
16199 Beiträge
02.11.2011 07:49
das kenn ich auch nur zu gut xD er wohnt das erste mal mit einer ( in dem fall mir xDD ) zusammen und war anfangs dementsprechend dickköpfig was den pc anging....kaum zu hause ab an den pc bis nachts.
anfangs hatten wir uns dann darauf geeinigt, dass er den pc ausmacht, wenn ich schlafen will und inzwischen ist es so, dass wir 2 tage in der woche ausgemacht haben wo der pc definitiv ausbleibt ( emails und auktionen darf er nachschauen, dass wars dann aber ).
hab ihn aber nie zu irgendwas gezwungen...das hat meist dann nur zu heftigen diskussionen geführt
er hat dann irgendwann gemerkt, als ich immer ruhiger wurde und ne fresse gezogen hab, dass mich das traurig macht und is mit der zeit selber auf die schiene gekommen

so anderes thema
hab heute n termin bei ner schwangerschaftsberatung, um den antrag zu stellen. drückt mir die daumen!
hafenperle
16199 Beiträge
02.11.2011 08:20
hab gerade noch zum zeitvertreib bauchbilder gemacht

xxjennixx
1945 Beiträge
02.11.2011 09:24
@hafenperle...
sehr schöne bauchbilder und drück dir die daumen für deinen termin bei der schwangerschaftsberatung....
@märzmamiii2012
alles gute zum outing....
@valeria
das ist garnicht schön, das dein freund soviel vorm pc sitz, zumal ihr ja auch gerade erst zusammengezogen seit... hoffe du bekommst ihn davon irgendwie weg, damit er auch noch ein bisschen was von der schwangerschaft mitbekommt... *daumen drück*
.
.
so und nun zu mir....
ab heute bin ich im
[size=30] 8.Monat [/size]
wahnsinn.....
.
.
der kinderwagen kam ja gestern bei meinen eltern an und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihn mir noch schnell nachm gvk anzugucken zu fahren.... nun hab ich einen schwarzen kinderwagen, und braune autoschalen... naja, wenigstens sind die muster gleich... aber sowas kommt dabei raus, wenn die ältere generation nicht richtig liest... sieht schon extrem klobig aus, wenn er zusammengeklappt ist...
xxjennixx
1945 Beiträge
02.11.2011 09:27
Unsere Mamis 2012
.
.

Januar:
Sumayya: Sumayya Amina Katerina, 26 Jahre, Stuttgart
Test: 6.Mai 2011 ღ 4.Kind ღ VET 11.Januar 2012 ღ Junge Sattar

jasmin080907: Jasmin, 24 Jahre, Moers (NRW)
Test: 24.Mai 2011 ღ 1.Kind ღ VET 15.Januar 2012 ღ Junge Nicolo

hollylady: 25 Jahre, Heilbronn
Test: 15.Mai 2011 ღ 3.Kind ღ VET 18.Januar 2012 ღ Mädchen Pia

Valeria: Luise, 21 Jahre
Test: 2.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 20.Januar 2012 ღ Junge Fynn Noel

xxjennixx: jenni, 26 Jahre, Woltersdorf (Randberlin)
Test: 22.Mai 2011 ღ 1.Kind ღ VET 25.Januar 2012 ღ 2 Jungs Lennox und Lennard

Februar:
FebMami2012:
Test: 6.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET[/U] 5.Februar 2012 ღ Junge ღ ???

dajana84: Diana, 27 Jahre, Limburg
Test: 4.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 8.Februar 2012 ღ Ü - E i ღ ???

Yuri: Mandy, 22 Jahre, Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)
Test: 17.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 25.Februar 2012 ღ Junge Noah

Isabel1987: Isabel , 24 Jahre, Bergheim (bei Köln)
Test: 6.Juli 2011 ღ 2.Kind ღ VET 25.Februar 2012 ღ Junge Ben Louis

März:
hafenperle: Alexandra, 26 Jahre, Berlin
Test: 10.Juli 2011 ღ 1.Kind ღ VET 8.März 2012 ღ Junge Paul Louis

MärzMamiii2012: Seza, 25 Jahre, Wien
Test 26.Juli 2011 ღ 1.Kind ღ VET 24.März 2012 ღ Junge ღ ???

April:

Mai:
kruemelchen_x3: Lia, 18 Jahre
Test: 7.Oktober 2011 ღ 2.Kind ღ VET 17.Mai 2012 ღ hofft auf Mädchen ღ ???

Emelie: Michelle, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt
Test: 24.September 2011 ღ 1.Kind ღ VET 29.Mai 2012 ღ ??? ღ Pepe oder Emma

Juni:
.
.
.
falls ihr änderungsvorschläge habt, daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt mir bitte eine pn... bitte kopiert nicht die liste ... danke!

Yuri
5346 Beiträge
02.11.2011 11:02
so ihr lieben,
ich bin zurück vom arzt und endlich sitz ich hier un hab was zu futtern in der hand
heute war ja nun mal wieder der zuckertest dran. vor der lösung blut gezapft aus dem finger. top wert von 4,6.
nach der lösung trinken hieß es eine stunde warten. mein zwerg hatte letzte woche sowie heute nach der lösung ordenlich rebelliert. glaube der mochte den zuckerschock nicht
nach ner std gemessen und wieder warten. mir war dieses mal so speiübel und der kreislauf war total unten durch die lösung.
dann nach den 2std hieß es kurz warten, sie gibt es der ärztin. keine 5mins später kam sie zu mir und sagte "das wars, alles gut".

keine ss-diabetis
xxjennixx
1945 Beiträge
02.11.2011 11:09
Zitat von Yuri:

so ihr lieben,
ich bin zurück vom arzt und endlich sitz ich hier un hab was zu futtern in der hand
heute war ja nun mal wieder der zuckertest dran. vor der lösung blut gezapft aus dem finger. top wert von 4,6.
nach der lösung trinken hieß es eine stunde warten. mein zwerg hatte letzte woche sowie heute nach der lösung ordenlich rebelliert. glaube der mochte den zuckerschock nicht
nach ner std gemessen und wieder warten. mir war dieses mal so speiübel und der kreislauf war total unten durch die lösung.
dann nach den 2std hieß es kurz warten, sie gibt es der ärztin. keine 5mins später kam sie zu mir und sagte "das wars, alles gut".

keine ss-diabetis

herzlichen glückwunsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt