Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
30.09.2011 11:10
Zitat von xxjennixx:

ich spüre meine oben und unten und rechts und links....

das glaub ich dir sogar, aber ja wie yuri sagte ich spüre mein wurm mehr unten, und ja halt links
xxjennixx
1945 Beiträge
30.09.2011 11:13
vllt liegen sie dann wirklich anders, als meine zwei... wenn ich unterhalb vom bauchnabel was merke ist es eher leichter und son stück unter der brust ist das schon echt heftig, da ist es auch meistens nur im sitzen...
Murmel2012
765 Beiträge
30.09.2011 19:36
Jenny also noch liegt meine kleine unten... Freut mich mit dem Zucker test Besser kann es ja nicht laufen
Ich spüre meine kleine überall da wo sie gerade irgendwas macht

Yuri
5346 Beiträge
01.10.2011 08:42
so jetzt ist es erwiesen, der kleine ärgert mich nur von freitag bis sonntag mit dem stechen
bin gestern abend normal ins bett weil ich müde war, nun ja, 5 mins später geht das stechen wieder los. hab mich gut ne halbe std gekrümmt wenn immer so ein stechen kam, hab beine angezogen und mumu so zusammengedrückt wie wenn man sich das wasserlassen verkneift. weiß echt nicht das der macht. spielt der so extrem mit der nabelschnur das man das spüren kann? also das er so dolle dran zieht das es mit stechen anfängt? dann müsste er ernorme kräfte haben. es sticht zwar noch aber nicht so extrem wie gestern.
werd mir nachher doch mal das busopan aus der apo holen.

noch ne andere frage. wofür ist magnesium genau? kenn es meist nur in verbindung bei wadenkrämpfen also zur muskelentspannung. aber auf den packungen steht nie drauf wofür es genau angewendet wird.

hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Sumayya
1362 Beiträge
01.10.2011 09:22
hi

ja genau magnesium éntspannt die muskeln ich nehm auch 2 am tag und dadurch sind sogar meine verstopfungen weg
Dajana84
3872 Beiträge
01.10.2011 10:17
huhu yuri, ja ich hab auch dieses stechen ab und an. linke seite meistens sticht. seit ich magnesium nehme ist besser geworden, aber nicht ganz weg. hebi sagte es kann gebärmutter sein, weil sie wächst nach oben und wird ab und zu hart, so wie leichte wehen fühlt es sich an.
@all......EINE SCHÖNE WE WÜNSCHE ICH EUCH
Yuri
5346 Beiträge
01.10.2011 11:09
so hab mich entschieden das buscopan sein zu lassen. soll nicht sooo dolle sein. nehm magneisum was zu hause ist wenn alle dann neues. also wenn leichte wehen so sind, will ich keine echte haben. hab ich gestern echt gekrümmt vor lauter stecherrei.
ich nehms mal regelmäßig und dann mal sehn. hab am 10.10 dann auch hebi-termin da kann ich sie auch nochmal fragen.

euch auch ein schönes wochenende
Yuri
5346 Beiträge
02.10.2011 11:55
hallo ihr lieben.

so der kleine ist wieder hochgerutscht. bin schmerzfrei. gestern abend wars noch schlimm. hatte den ganzen tag permant schmerzen direkt am scheideneingang. und immer wenn ich dann mal auf die toi musste, hatte ich so einen druck nach unten, als wenn der kleine kommt...
bin froh das er heute wieder oben sitzt. ist ja schlimm so tief.

schönes we und einen freien montag
xxjennixx
1945 Beiträge
03.10.2011 10:59
morgen mädels
wie gehts es euch denn allen so??? hoffe doch prima und das keiner größere beschwerden hat und ihr alle einen schönen sonnigen feiertag genießen könnt...
habe gestern gemerkt wenn ich mich ganz langsam nach hinten lehne, dass sich an einer stelle eins von den beiden kleinen rausdrückt... merkt man richtig ne beule......
dafür tut mir heute die rechte seite unter halb der brust son bisschen weh, ab und an son leichtes ziehen...
Yuri
5346 Beiträge
03.10.2011 11:57
halli hallo,

mir gehts gut soweit. mag nur die wärme nicht

bin auch schon gespannt wann man bei mir die beulen richtig sieht. bis jetzt sind es ja nur leichte kleine. hab sogar gemerkt das der kleine am we kurz schluckauf hatte. immer an einer stelle kam ne kleine beule.

noch 7 tage dann gehts ab zur feinsono. bin schon mega gespannt, wie groß und schwer. müsste er ja messen. und vorallem wie die organe sich entwickelt haben.
xxjennixx
1945 Beiträge
03.10.2011 12:18
bin auch schon gespannt auf meinen nächsten termin, der letzte us war ja am 12.9 und hab jetzt erst wieder am 21.10 bis dahin müssen die ja auch schon wieder schön zugelegt haben... hoffe das die dann auch ne us macht denn 2 wochen später hab ich meinen termin zum 3. großen screenig.... und bis zum 4.11 warten find ich arg lange....
Yuri
5346 Beiträge
03.10.2011 12:31
ja die wartezeit ist echt lang.
mein 2.screening hab ich am 25.10.. finds nur gut das bei den 3 screenings blut genommen wird. bei ner freundin wurde das jedes mal gemacht bei mir scheinbar nur zu den 3 screenings. aber urinabgabe un wiegen kommt jedes mal dran
Dajana84
3872 Beiträge
03.10.2011 12:43
huhuuu ihr lieben!
ich mag auch die wärme nicht...mein nächster termin ist am 13.10, zuckertest, und ich glaube kein screening na ja dafür habe ich am 24.10 3D screening. man ich will schon wissen was es wird
Yuri
5346 Beiträge
03.10.2011 12:58
den zuckertest habe ich ebenfalls am 25.10 zu dem screening. bin dann in der 23.ssw. aber da wird ja vom zuckertest allein schon 2 mal blutabgenommen laut dem flyer. also 1mal un dann nach ner std nochmal. ich hasse blutziehen
und das zeugs soll auch nich so schmecken was man da bekommt.
Dajana84
3872 Beiträge
03.10.2011 13:13
Zitat von Yuri:

den zuckertest habe ich ebenfalls am 25.10 zu dem screening. bin dann in der 23.ssw. aber da wird ja vom zuckertest allein schon 2 mal blutabgenommen laut dem flyer. also 1mal un dann nach ner std nochmal. ich hasse blutziehen
und das zeugs soll auch nich so schmecken was man da bekommt.

jaaa traubenzuckerlösung iiiiiiiiiih
und 2 mal blut abnehmen, obwohl ich muss sagen, lieber blut aus wene wie aus den finger. aus dem finger tut mir höllisch weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt