Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
27.09.2011 18:38
ich habe auch ab und an stechen...ist echt unangenehm.. na ja man muss durch
so ich bin jetzt mal zu info abend in kh, werd endlich meine hebi kennelernen
werde nacher berichten
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 18:50
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Yuri:

man oh man ich dachte es hält sich in grenzen. war ja freitag im kh wegen dem heftigen stechen in der scheide. nun ja seit eben sticht es wieder. fa meinte heut da sich bauch auch vergrößert kann es sein das es von den nieren ausstrahlt. ich soll magnesium nehmen.
als wenn einer mit nem messer rein rammt un als wenn die blase bei dem stechen platzt. böse ist das

oh man, dass hört sich echt unangenehm an... hoffe das das magnesium bald anschlägt und die schmerzen weg gehen... gute besserung...

danke. muss ich mal schaun wies weiter geht. vielleicht tanz der aktive kerl auf dem harnweg rum ^^
Murmel2012
765 Beiträge
27.09.2011 22:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Murmel2012:

Huhu Mädels wollte euch auch mal neue Bilderchen zeigen
Sind von Gestern Abend
Heute ist Monats und Wochenwechsel *juhu* 7 Monat wow wie die Zeit vergeht hamme r

Aaaahhh mein Murmeclhen
eine wunderschöne Kugel hast du bekommen Süsse, waaaahnsinn . . bald ist deine Prinzessin endlich da

Danke Süße echt lieb von dir Man liest ja garnichts mehr von dir vermisse dich hier schon !!! Hab dich lüüüüüb
Yuri
5346 Beiträge
28.09.2011 15:26
sagt mal ihr lieben,

wie macht ihr das mit dem sitzen? klar ist angenehmer als stehen. aber wenn ich mich hinsetze merk ich meist eine druckwelle von unten nach oben steigen. und auf dauer meckert der krümel rum wenn ich zu lange sitze. mag er wohl nicht. hab ja selbst das gefühl das ich ihn mit dem sitzen einenge irgendwie.
und seit gestern spür ich auch nicht nur das treten in der bauchdecke, welches noch sehr angenehm ist, sondern auch wenn er auf einem organ liegt oder dieses treten tut. das schmerzt.
so langsam gehts dann wohl los mit den heftigeren schmerzen wenn er ausholt. er ist ja auch sehr aktiv.
könnte glatt nach dem papa kommen.
xxjennixx
1945 Beiträge
28.09.2011 17:24
Zitat von Yuri:

sagt mal ihr lieben,

wie macht ihr das mit dem sitzen? klar ist angenehmer als stehen. aber wenn ich mich hinsetze merk ich meist eine druckwelle von unten nach oben steigen. und auf dauer meckert der krümel rum wenn ich zu lange sitze. mag er wohl nicht. hab ja selbst das gefühl das ich ihn mit dem sitzen einenge irgendwie.
und seit gestern spür ich auch nicht nur das treten in der bauchdecke, welches noch sehr angenehm ist, sondern auch wenn er auf einem organ liegt oder dieses treten tut. das schmerzt.
so langsam gehts dann wohl los mit den heftigeren schmerzen wenn er ausholt. er ist ja auch sehr aktiv.
könnte glatt nach dem papa kommen.

ich finde stehen immer noch sehr angenehm, die können das alle immer nicht verstehen wenn ich mich mal grad nicht hinsetzen möchte... aber irgendwann tun mir so die füße weh da bleibt mir nix anderes übrig... sitze eher immer bequemer, nicht so aufrecht... als ich di beim fa die 2h im wartezimmer verbracht hat, hat der eine auch nur getretten.... hat ihn wohl auch nicht gepasst, denn so "heftig" hab ich ihn bis jetzt noch nie wargenommen...
Yuri
5346 Beiträge
28.09.2011 18:00
ja bequem sitzen ist so eine sache. am besten mit beine lang machen. iwie drückt es durch die hose zusätzlich beim sitzen. stehn geht zwar noch aber nicht auf dauer. da macht der kreislauf nicht mit.
muss man wohl durch
Murmel2012
765 Beiträge
28.09.2011 21:07
Also sitzen aufrecht geht nur mit offenen beinen damit der bauch dazwischen platz hat und sonst beine lang und bissel schreck...
Sag mal wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2011 21:10
Zitat von Murmel2012:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Murmel2012:

Huhu Mädels wollte euch auch mal neue Bilderchen zeigen
Sind von Gestern Abend
Heute ist Monats und Wochenwechsel *juhu* 7 Monat wow wie die Zeit vergeht hamme r

Aaaahhh mein Murmeclhen
eine wunderschöne Kugel hast du bekommen Süsse, waaaahnsinn . . bald ist deine Prinzessin endlich da

Danke Süße echt lieb von dir Man liest ja garnichts mehr von dir vermisse dich hier schon !!! Hab dich lüüüüüb

Hehe, neeee i.wie wird hier überall sooooo viel geschrieben das ich kaum hinterher komme mit'm lesen und dann noch zu antworten . . kann in letzter Zeit immer nur überfliegen weil wir mal wieder so viel unterwegs sind ich hoffe ich kann bald mal 'ne Zeit so richtig relaxen und dann schreibe ich auch wieder mehr
ich dich auuuuch
xxjennixx
1945 Beiträge
28.09.2011 21:10
letzten freitag hatte ich schon 10kg....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2011 21:11
Zitat von Murmel2012:

Also sitzen aufrecht geht nur mit offenen beinen damit der bauch dazwischen platz hat und sonst beine lang und bissel schreck...

Oh man, ich bin sooo gespannt wann meiner so richtig anfängt zu wachsen und man statt dem Babyspeckbauch einen richtigen Babybauch sieht
geh' morgen in die 15 ssw und bis jetzt sind es bei mir ca. 3,7 kg
Dajana84
3872 Beiträge
28.09.2011 21:58
ich habe bis jetzt 1 kg zugenommen, habe ja auch genug vor ss gehabt hihi
Yuri
5346 Beiträge
29.09.2011 10:18
Zitat von Murmel2012:

bis jetzt noch nix. zum glück. aber beim letzten mal waren es in den ersten 10ssw gleich 5kg. heißhunger pur. dieses mal schaff ich nen halben teller nicht mal mehr
Murmel2012
765 Beiträge
29.09.2011 19:04
Engelchen ja ich merke es ... Meld dich auf jedenfall mal zwischen durch süße... Was macht dein Baby? Wie geht es dir ? Ja Süße der bauch wächst schneller als du denkst Hihi hast ja garkein Babyspeck Wie süß, das wird noch mehr süße
Jenny ich hab auch schon 11,7 Kilo zugenommen Aber jetzt weiß ich das es nicht schlimm ist
Dajana ok....
Yuri ok so kann man es auch machen...
xxjennixx
1945 Beiträge
29.09.2011 19:29
orrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, mir jucken heute soooooooooooo meine brüste ... ich werd noch wahnsinnig....
Mama-Kerstin
119 Beiträge
29.09.2011 19:31
Zitat von Happyiffi:

Hey hallo, schön ich werde am 14.02.2012 Mama und das zum ersten mal...gehts euch gut?

Liebe grüße

Dass ist ja voll dass schöne Datum unseres kommt am 29.04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt