❤Für werdende 2012 Mamis❤
15.09.2011 09:31
^^^^sag das bitte genau so deinen arzt, da sollte er dich krankschreiben... da dürfte es überhaupt kein problem geben...
15.09.2011 09:36
Danke für deine Aufmunterung muss schon wieder aufpassen das nicht anfange zu Heulen es ist so schwer darüber zu reden...
15.09.2011 09:41
Zitat von BabesMama:
Guten Morgen Mädels
hallo an die neuen![]()
wie geht es euch? Die Nacht gut überstanden?
Gestern hab ich meinen Pubs net nur gespürt, sondern auch mein Bauch hat ganz ganz viele wellen gemacht![]()
sogar mein Mann hat den Kleinen zum ersten mal gespürt und war total beeindruckt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen, denen es net so gut geht: *fühlt euch gedrückt*
Foto von letzte Woche bei 22+0![]()
hallo und guten morgen

tolles bild hast du da

dann kann dein mann sich ja glücklich schätzen...

15.09.2011 09:42
Zitat von jasmin080907:
Zitat von BabesMama:
Guten Morgen Mädels
hallo an die neuen![]()
Gestern hab ich meinen Pubs net nur gespürt, sondern auch mein Bauch hat ganz ganz viele wellen gemacht![]()
sogar mein Mann hat den Kleinen zum ersten mal gespürt und war total beeindruckt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen, denen es net so gut geht: *fühlt euch gedrückt*
hallo und guten morgen![]()
tolles bild hast du dagefällt mir echt gut
![]()
dann kann dein mann sich ja glücklich schätzen...unser kleiner hört immer mit allem auf was er gemacht hat, sobald mein mann seine hand auf meinen bauch legt...er kann getobt haben ohne ende...aber genau dann ist schluss...
der kleine ärgert seinen papa jetzt schon
![]()
Da muss ich zustimmen...das Bild ist wirklich sehr schön.

*
Das scheint ja dann verbreitet zu sein...unsere Kleine ist auch immer sofort still sobald der Papa in die Nähe vom Bauch kommt.

15.09.2011 09:43
Zitat von jasmin080907:
Zitat von BabesMama:
Guten Morgen Mädels
hallo an die neuen![]()
danke![]()
naja so einfach war das gar net... der kleine is auch immer ruhig wenn er seine hand auflegt nur einmal war mein mann schneller![]()
ich versuche jetzt videos zu machen, damit er sieht wie aktiv sein sohn ist![]()
wie oft spürst du dein zwerg?
![]()
dann kann dein mann sich ja glücklich schätzen...unser kleiner hört immer mit allem auf was er gemacht hat, sobald mein mann seine hand auf meinen bauch legt...er kann getobt haben ohne ende...aber genau dann ist schluss...
![]()
15.09.2011 09:45
ich glaub unser stinker merkt sogar, wenn ich filme
er is da doch sehr scheu und schüchtern
das ist halt das Glück von uns Frauen: wir dürfen das alles spüren und fühlen
so kriege gleich besuch von freundinnen...die eine mit ihrem kleinen der 2 monate alt ist
soooo süß

er is da doch sehr scheu und schüchtern

so kriege gleich besuch von freundinnen...die eine mit ihrem kleinen der 2 monate alt ist

15.09.2011 09:53
Zitat von BabesMama:
ich glaub unser stinker merkt sogar, wenn ich filme![]()
er is da doch sehr scheu und schüchtern![]()
![]()
so kriege gleich besuch von freundinnen...die eine mit ihrem kleinen der 2 monate alt istsoooo süß
ja das stimmt, dass wir alles spüren dürfen...aber ist irgendwie schade...mein mann soll den kleinen ja auch merken...aber er sagt immer...dann müssen wir halt noch was warten...irgendwann kommt der tag....dann sag ich immer...ja klar...wenn der kleine auf der welt ist...

bin irgendwie immer enttäuscht wenn sich dann nix mehr tut....dann tut mir mein mann irgendwie leid

15.09.2011 09:55
Zitat von Leyona:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von BabesMama:
Guten Morgen Mädels
hallo an die neuen![]()
![]()
![]()
Da muss ich zustimmen...das Bild ist wirklich sehr schön.![]()
*
Das scheint ja dann verbreitet zu sein...unsere Kleine ist auch immer sofort still sobald der Papa in die Nähe vom Bauch kommt.![]()

15.09.2011 10:02
das kommt noch
gebt uns noch 5 bis 10 wochen dann haben die Kleinen kein Platz und dann sieht und spürt der Mann das auch
die müssen sich halt gedulden...
aber meiner hat net schlecht geguckt gestern...so ne Mischung aus: "iiihhh das ist komisch" und "wow das ist unser Sohn"

gebt uns noch 5 bis 10 wochen dann haben die Kleinen kein Platz und dann sieht und spürt der Mann das auch

aber meiner hat net schlecht geguckt gestern...so ne Mischung aus: "iiihhh das ist komisch" und "wow das ist unser Sohn"

15.09.2011 10:09
Zitat von BabesMama:
das kommt noch![]()
gebt uns noch 5 bis 10 wochen dann haben die Kleinen kein Platz und dann sieht und spürt der Mann das auchdie müssen sich halt gedulden...
aber meiner hat net schlecht geguckt gestern...so ne Mischung aus: "iiihhh das ist komisch" und "wow das ist unser Sohn"![]()
gesehen hat er das getobe ja schon....davon war er ganz begeistert, als sich auf einmal mein ganzer bauch bewegt hat....

nur mit dem spüren muss er sich noch was gedulden denke ich
15.09.2011 10:11
mein männe hat unsere zwei sogar vor mir gespürt....
ich spüre die tritte erst seit montag... und immer wenn er seine hand drauf gelegt hatte hatte er was gemerkt und ich hatte ihn das nie geglaubt...
bis ich selber meine hand rauf gelegt habe....

15.09.2011 10:16
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von jasmin080907:
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?
hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...
Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720
bin für jeden tipp dankbar![]()
Schau mal bei ebay den da kannst du sie dir selber erstellenDa werde ich meine auch machen lassen
![]()
wie selber erstellen? das ganze design? hast du da ne genaue seite die ich mir mal ansehen kann?
http://www.ebay.de/itm/330571894312?var=5400369063 60&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649 da werde ich unsere machen den dasist das schönste

15.09.2011 10:21
Herzlich Willkommen erst mal den neuen werdene Mamis
MamiMareike ne ich komme nicht direkt aus HH sondern aus Neumünster
Valerie der Urlaub wird dir gut tun geniesse die Zeit dann bei deinen eltern
Denke Positiv
Auch wenn es manchmal schwer fällt..
War gestern auch nicht gerade gut drauf hab im moment viel angst ob alles da ist wenn das Baby kommt und all solche sachen und dann war ich so verzweifelt gestern und hab nur noch geweint! Konnte auch nicht aufhören.. Heute geht es mir so lala mir sind komische gedanken im Kopf die nicht weg wollen und ich nicht weiter weiß...
Aber sonst geht es mir und der kleine Super sie macht sich immer mal bemerkbar

MamiMareike ne ich komme nicht direkt aus HH sondern aus Neumünster

Valerie der Urlaub wird dir gut tun geniesse die Zeit dann bei deinen eltern

War gestern auch nicht gerade gut drauf hab im moment viel angst ob alles da ist wenn das Baby kommt und all solche sachen und dann war ich so verzweifelt gestern und hab nur noch geweint! Konnte auch nicht aufhören.. Heute geht es mir so lala mir sind komische gedanken im Kopf die nicht weg wollen und ich nicht weiter weiß...
Aber sonst geht es mir und der kleine Super sie macht sich immer mal bemerkbar

15.09.2011 10:22
Zitat von Murmel2012:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von jasmin080907:
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?
hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...
Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720
bin für jeden tipp dankbar![]()
Schau mal bei ebay den da kannst du sie dir selber erstellenDa werde ich meine auch machen lassen
![]()
wie selber erstellen? das ganze design? hast du da ne genaue seite die ich mir mal ansehen kann?
http://www.ebay.de/itm/330571894312?var=5400369063 60&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649 da werde ich unsere machen den dasist das schönste![]()
ich danke dir süße....ich werd mir das mal ansehen...

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt