Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
14.09.2011 12:42
@yuri- baby tv ist halt normale us
@ lebensmittel- meine mutti sagte immer es sei ein quatsch, früher haben alle muttis gegessen was das herz gewünscht hat, man musste auch keine vitamine nehmen usw usw...und wir sind doch alle gesund oder? deswegen halte ich auch nix viel davon. ich passe schon auf was ich esse, aber ab und an esse ich auch lecker geräucherte lachs oder mettbrötchen
Yuri
5346 Beiträge
14.09.2011 12:55
@dajana: achso. weil manche sagen haben baby-tv so um die 20-30mins. deshalb war ich verwirrt. mein us geht ja nie über 5mins hinaus.
jasmin080907
729 Beiträge
14.09.2011 13:47
Zitat von PiNkCess_Joice:

Zitat von Leyona:

Soweit ich weiss ist z.B. Majo auch Tabu...wegen der rohen Eier drin.

hmm ... man ist schon iwie nen bissel eingeschränkt wa

also wenn mayo auch tabu ist, dann prost mahlzeit...dann darfste ja fast nix mehr essen...nene...ich ess auf jeden fall mayo...erst recht mit pommes....ohne mayo geht da nix bei mir....
jasmin080907
729 Beiträge
14.09.2011 14:16
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?

hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...

Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720

bin für jeden tipp dankbar
14.09.2011 14:48
HuHu Mädels!

Wie geht es euch heute?? Mir wieder besser
In der nacht hatte ich einen richtig harten Bauch bekommen
Heute auf Arbeit bin ich 10x auf Klo gerannt das wird ja immer schlimmer und der kleine ist heute auch richtig am turnen
Hatte mir bei BonPrix was bestellt und kam heute sieht richtig Schick aus aber wo ich es ausgepackt hatte dachte ich OMG die 40/42 saß sooo breit aus aber siehe da der Bauch wächst ja noch ein bissel und ich passe rein hab gleich ein Bild!

Liebe Grüße!
Murmel2012
765 Beiträge
14.09.2011 19:27
Zitat von jasmin080907:

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?

hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...

Schau mal bei ebay den da kannst du sie dir selber erstellen Da werde ich meine auch machen lassen
jasmin080907
729 Beiträge
14.09.2011 20:52
Zitat von Murmel2012:

Zitat von jasmin080907:

Schau mal bei ebay den da kannst du sie dir selber erstellen Da werde ich meine auch machen lassen

wie selber erstellen? das ganze design? hast du da ne genaue seite die ich mir mal ansehen kann?
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 21:53
Zitat von merlin2003:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

danke fürs Aufnehmen

tolles 3D Bild und herzlichen Glückwunsch zum Jungen, ist es dein erstes Kind?

An die Mama´s mit den Zwillis: Bekommst du Eineiige Zwillinge? Warst du erstmal überrascht oder gar geschockt?

Huhu,
erstmal Danke
nein es ist mein 4tes Kind , meine anderen sind schon 16,15 und 8 (1 Junge ,2 Mädchen )
lg
kerstin

Ah toll dann ist es aber für dich auch schon wieder ein bisschen neu, oder? Na dann passt das ja mit dem Jungen super
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 22:05
Mein Mann ist übrigens auch Kroate und wir suchen auch einen kroatischen Namen oder eben international
miaa
15612 Beiträge
14.09.2011 22:07
Mein erstes Bauchbild

Mein Babyblähbauch
Yuri
5346 Beiträge
15.09.2011 06:26
guten morgen,

man mich hat gestern abend etwas dolle erschrocken. hoffe die erfahreren schwangeren oder die mamis können mir helfen.

also ist bissl doof iwie ^^
mein schatzi spielte gestern abend an der brust als er meinte sie sei nass. ich schaute nach ---trocken. aber ein glitzerpunkt war drauf.
so lustig oder doof wir waren, streichten wir die brüste aus. es kam flüssigkeit. trübes wasser.
ist das ne art vormilch oder was könnte es noch sein?
mich macht es nur stutzig weil ich ja erst anfang 5.monat bin.
merlin2003
6838 Beiträge
15.09.2011 06:39
Zitat von miaa:

Zitat von merlin2003:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

danke fürs Aufnehmen

tolles 3D Bild und herzlichen Glückwunsch zum Jungen, ist es dein erstes Kind?

An die Mama´s mit den Zwillis: Bekommst du Eineiige Zwillinge? Warst du erstmal überrascht oder gar geschockt?

Huhu,
erstmal Danke
nein es ist mein 4tes Kind , meine anderen sind schon 16,15 und 8 (1 Junge ,2 Mädchen )
lg
kerstin

Ah toll dann ist es aber für dich auch schon wieder ein bisschen neu, oder? Na dann passt das ja mit dem Jungen super

Huhu,
naja, ist ja nicht das erstemal das ich einen grossen Altersabstand habe,wie sag ich immer die gleichen Fehler mach ich bestimmt nicht nochmal, dafür 10000000 andere ,
lg
kerstin
merlin2003
6838 Beiträge
15.09.2011 06:42
Zitat von Yuri:

guten morgen,

man mich hat gestern abend etwas dolle erschrocken. hoffe die erfahreren schwangeren oder die mamis können mir helfen.

mein schatzi spielte gestern abend an der brust als er meinte sie sei nass. ich schaute nach ---trocken. aber ein glitzerpunkt war drauf.
so lustig oder doof wir waren, streichten wir die brüste aus. es kam flüssigkeit. trübes wasser.

Huhu,
ja das ist Vormilch, streich die Brüste aber bitte nicht aus , desto schneller schiesst sie ein .
lg
kerstin
p.s. ich habe schon seit 4 Wochen Vormilch (jedoch ist es auch mein 4tes Kind)
Yuri
5346 Beiträge
15.09.2011 07:09
Zitat von merlin2003:

Zitat von Yuri:

guten morgen,

Huhu,
ja das ist Vormilch, streich die Brüste aber bitte nicht aus , desto schneller schiesst sie ein .
lg
kerstin

normal das es wie wasser ist nur etwas trüber? ich kenn mich da noch gar nicht aus.
aber danke für den tip. dann lass ich mal schatz nicht mehr da ran.
wobei er sich schon so auf die milchbar freut
aber muss ja jetzt noch nicht sein das ich mit stilleinlagen rum renne.
danke
merlin2003
6838 Beiträge
15.09.2011 07:13
Zitat von Yuri:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Yuri:

guten morgen,

Huhu,
lg
kerstin

normal das es wie wasser ist nur etwas trüber? ich kenn mich da noch gar nicht aus.
aber danke für den tip. dann lass ich mal schatz nicht mehr da ran.
wobei er sich schon so auf die milchbar freut
aber muss ja jetzt noch nicht sein das ich mit stilleinlagen rum renne.
danke

Ja, das ist normal das es so aussieht .
Dann muss dein Mann sich noch ein wenig gedulden , dafür darf er dann ab der 38 ssw die Briustwarzen stimulieren und ganz viel Sex haben , , das löst Wehen aus .
lg
kerstin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt