Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
20.05.2012 07:47
yeahh seit 2 tagen schläft sie wieder durch! eben gefüttert und sie schläft weiter!war wohl ne nimmersattphase
jetzt trinke ich käffchen und dann ist putzen angesagt, heute kommt der schwiegerpapa, bin gespannt kenne den ja noch net
@bianca ich glaube wir sind alle noch hormonen kopf hoch alles wird gut
Isabel1987
3259 Beiträge
20.05.2012 15:17
Zitat von Dajana84:

yeahh seit 2 tagen schläft sie wieder durch! eben gefüttert und sie schläft weiter!war wohl ne nimmersattphase
jetzt trinke ich käffchen und dann ist putzen angesagt, heute kommt der schwiegerpapa, bin gespannt kenne den ja noch net

Und?? Wie ist dein Schwiegervater?
20.05.2012 18:18
Zitat von Dajana84:

ich glaub nicht, so langsam ist echt alles scheiße... ich bekomm mom. schon ne krise wenn ich ihn nur seh, und von dem was er machen soll hat er auch noch nix gemacht, glaub ida auch nicht mehr dran , das er überhaupt bock hat sein prob. in angriff zu nehmen..
20.05.2012 19:39
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Dajana84:

ich glaub nicht, so langsam ist echt alles scheiße... ich bekomm mom. schon ne krise wenn ich ihn nur seh, und von dem was er machen soll hat er auch noch nix gemacht, glaub ida auch nicht mehr dran , das er überhaupt bock hat sein prob. in angriff zu nehmen..

Sag mal hast du meinen Mann? Der ist genauso Ich denke auch das ich Putze,Kinderbetreuung und für seine Belustigung zuständig bin das einzige was er macht ist Kochen aber Küche darf ich dann aufräumen
Dajana84
3872 Beiträge
20.05.2012 20:41
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

er ist ganz lieb und nett puuuuuh
Isabel1987
3259 Beiträge
20.05.2012 21:24
Zitat von Dajana84:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

er ist ganz lieb und nett puuuuuh

Das ist doch toll zu hören...ich habe meinen Schwiegervater leider nie kenngelernt...
Isabel1987
3259 Beiträge
20.05.2012 21:32
So, hier endlich mal Bilder des neuen Klettergerüstes
Es fehlt nur noch der Untergrund, aber sonst ist es soweit fertig

von vorne, aus Sicht der Terrasse

von der Seite, mit Schaukel

hinten rechts das Trampolin und vorne rechts der Pool
Dajana84
3872 Beiträge
20.05.2012 22:33
ganz toll isa! schade hab keinen garten....
21.05.2012 01:01
Zitat von Valeria:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Dajana84:

Sag mal hast du meinen Mann? Der ist genauso Ich denke auch das ich Putze,Kinderbetreuung und für seine Belustigung zuständig bin das einzige was er macht ist Kochen aber Küche darf ich dann aufräumen

ne ne das sind männer .....
und das wird bei dem immer schlimmer merkt er nur nicht mal mehr
xxjennixx
1945 Beiträge
21.05.2012 07:41
@ isa.... ein ganz tolles spieleparadies für deine zwei mäuse...
Dajana84
3872 Beiträge
22.05.2012 15:05
huhu ihr lieben!
haben heute U4 gehabt sie wiegt 7860 gramm und ist 68 cm groß, KU 44
wurde geimpft, rzt ist ganz nett und hat nochmal gefragt ob wir impfen möchten. sie hat 2 spritzen bekommen, hat nur ganz kurz geweint(hab schon schlimmeres weinen von ihr erlebt) und nach 10 sekunden hat sie schon gelacht. arzt ist ganz zufrieden mit ihr und seeehr verwundert wie sie gewachsen ist! er hat in kinderpass geguckt und sagte zu mir -ahhh 4 monate erst und ich dachte ihr kommt zu U5 heute von größe, gewicht und entwicklung konte es hinhauen sagte er
8:30 war impfung, dannach hat sie getrunken und kurz geschlafen. also bisher alles wie immer, na mal abwarten ob noch was kommt abends. arzt meinte das sie höchstwahrscheinlich keine nebenwirkungen haben wird, da sie ein kräftiges mädchen ist
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2012 18:47
na das hört sich doch supi an.

ich kann kaum meine u4 erwarten. muss mich aber noch bis zum 12.6. gedulden. na mal schaun wie er die impfungen weg steckt.
Dajana84
3872 Beiträge
22.05.2012 20:05
Zitat von Yuri:

na das hört sich doch supi an.

ich kann kaum meine u4 erwarten. muss mich aber noch bis zum 12.6. gedulden. na mal schaun wie er die impfungen weg steckt.

püppi schläft, war bisschen unruhiger wie sonnst beim einschlafen, ob es am hitze oder am impfung lag weiß ich nicht. na hauptsache kind schläft
Isabel1987
3259 Beiträge
23.05.2012 19:20
Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder daheim. Ben hatte einen Magen-Darm-Virus und wir waren 2 Tage im KH. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung. Schläft zwar noch viel, aber ich denke morgen ist er wieder der alte!

Wie geht es euch?
Dajana84
3872 Beiträge
23.05.2012 20:52
gut das Ben wieder fit ist
püppi eben so süß beim einschlafen, ich raus ausm zimmer, sie brabbelt da, dann ruhe dann höre ich jammern, ich zu ihr. sie schaut mich so an erzählt irgendwas awawawa lächelt mich an und schläft ein. wollte umbedingt was mir erzählen in solchen momenten könnte ich echt heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt