Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
16.05.2012 21:31
http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2007/0 1/kindersitz.jpg
TzTz dachte nie das es Kindersitzte für den Roller gibt
Laura86
214 Beiträge
16.05.2012 21:33
cool
16.05.2012 21:40
Würde aber niemals mein Kind drauf Schnallen
Laura86
214 Beiträge
16.05.2012 21:41
bei meinem Fahrstil...niemals
16.05.2012 21:43
Gut Roller fahre ich nicht
16.05.2012 21:53
Hach ich muss mal was los werden.
Ich bin so Stolz auf mich
Ich hätte nie gedacht das ich das so gut hinbekomme mit meinem kleinen.
Ich wollte nie Kinder haben weil ich nie mit Fremden klar gekommen bin und die nur genervt haben aber so ein eigenes ist was ganz anderes
Und ich denke auch das ich eine gute Mami bin...
Aber das ich mein Kind das Schlafen bei gebracht habe macht mich voll Stolz
Man kann es gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist ein sehr Schönes..Auch wenn der kleine mal Ärger macht und ich ausrasten könnte aber der kleine kann nix dafür und ich bekomme ein schönes Lächeln wieder
Das war es eigentlich schon
Laura86
214 Beiträge
16.05.2012 21:55
Da kannst du echt stolz auf dich sein.
*Schulterklopf*

Hoffe ich schaffe es so super wie du, echt bewundernswert

16.05.2012 21:57
Ach na klar...Ich hab mir auch Gedanken gemacht "Schaff ich alles? Merke ich wann mein Kind Hunger hat" Und das wichtigste Höre ich mein Kind in der Nacht wenn es weint? Da ich auch ein sehr tiefen Schlaf hab...Alles umsonst Im KH hatte die Nacht Schwester den kleinen mal mit genommen das ich auch mal Schlaf bekomme immer wenn ein Baby geweint hat bin ich aufgeschreckt und da war mein baby nicht da
Ich danke dir
Dajana84
3872 Beiträge
16.05.2012 22:02
Zitat von Valeria:

Ich wollte nie Kinder haben weil ich nie mit Fremden klar gekommen bin und die nur genervt haben aber so ein eigenes ist was ganz anderes
Man kann es gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist ein sehr Schönes..Auch wenn der kleine mal Ärger macht und ich ausrasten könnte aber der kleine kann nix dafür und ich bekomme ein schönes Lächeln wieder

das könnte mein beitrag sein! ich habe nähmlich die gleichen gefühle, bin stolz auf mich ohne ende
valeria dir ein tipp. roll ein badetuch zusammen und leg den kleinen unter brust wenn er aufm bauchi liegt, das stützt und er wird nicht so schnell genervt von bauchlage! hilft suuuuper
16.05.2012 22:04
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

das könnte mein beitrag sein! ich habe nähmlich die gleichen gefühle, bin stolz auf mich ohne ende
valeria dir ein tipp. roll ein badetuch zusammen und leg den kleinen unter brust wenn er aufm bauchi liegt, das stützt und er wird nicht so schnell genervt von bauchlage! hilft suuuuper

ah okay werde ich mal morgen versuchen Danköö Aber ich denke Jede Mami hier ist Stolz
Laura86
214 Beiträge
16.05.2012 22:07
Das sollte jede Mami auch sein.

Wenn ich euch so zuhören kann ich es kaum erwarten das mein kleines Wunder auf die Welt kommt....und das wo noch sooo lang Zeit ist.

bin nun aber mal off, mein akku ist gleich alle und mein Sofa ruft nach mir.

Schönen Abend euch
Dajana84
3872 Beiträge
16.05.2012 22:10
Zitat von Laura86:

Das sollte jede Mami auch sein.

Wenn ich euch so zuhören kann ich es kaum erwarten das mein kleines Wunder auf die Welt kommt....und das wo noch sooo lang Zeit ist.

bin nun aber mal off, mein akku ist gleich alle und mein Sofa ruft nach mir.

Schönen Abend euch

Die zeit vergeht sooo schnell, glaub mir. genieß deine ss! wünsche dir gute nacht
16.05.2012 22:18
Genau genieß deine SS das ist einmalig Wir sprechen uns in 5 Monaten wieder XD wie du dann sagst oh man wo ist die Zeit geblieben Guts Nächtle geh auch gleich...
Isabel1987
3259 Beiträge
16.05.2012 22:21
Laura, herzlich hier in unserer Gruppe!!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich wünsche dir eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft (ich durfte zum Glück 2 wundervolle Schwangerschaften erleben! )
Dajana84
3872 Beiträge
16.05.2012 22:33
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt