Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
13.04.2012 06:04
perle, dann kleiner mann ist echt zum knuddeln

ich bin begeistert. entweder ist es der 5./6. wochen schub oder zufall. aber er hat jetzt die 2. nacht in folge mit jeweils 8std durchgeschlafen
hafenperle
16199 Beiträge
13.04.2012 09:48
Hihi danke <3
ich wart noch auf den 5wochen schub im mom isser knatschiger als sons aber mehr auch nich
RamSas
751 Beiträge
13.04.2012 10:36
Hallo,wollte mich auch noch mal kurz melden . Ich hoffe Euch und den kleinen geht es gut. Uns geht es prächtig,doch im moment ist er mal wieder ein wenig knatschik,doch das bekommen wir auch noch hin. Und seid gestern ist er 3 Monate alt Was die Zeit rennt,man oh man. So muß auch mal wieder,der kleine weint und hat kohldampf Wünsche Euch noch einen schönen Tag
xxjennixx
1945 Beiträge
13.04.2012 10:43
wir hatten gestern die u4 und das zweite mal impfen man o man... finn war ganz tapfer einmal kurz hoch genommen und gut war, veit hat die ganze praxis zusammen gebrüllt, aber wört wörtlich
beide sind jetzt "schon" 60cm groß und veit wiegt 5670g und finn 5780g die nacht nach der impfung haben wir gut überstanden, haben nur etwas unruhig geschlafen, mittlerweile haben wir bisschen erhöhte temperatur, aber nur halb so schlimm 37,8...
Yuri
5346 Beiträge
13.04.2012 11:51
Zitat von xxjennixx:

wir hatten gestern die u4 und das zweite mal impfen man o man... finn war ganz tapfer einmal kurz hoch genommen und gut war, veit hat die ganze praxis zusammen gebrüllt, aber wört wörtlich
beide sind jetzt "schon" 60cm groß und veit wiegt 5670g und finn 5780g die nacht nach der impfung haben wir gut überstanden, haben nur etwas unruhig geschlafen, mittlerweile haben wir bisschen erhöhte temperatur, aber nur halb so schlimm 37,8...

meiner war gestern bei der u3 schon 59,5cm und 4750g. glaub wir bekommen einen riesen. aber okay deine jungs kamen ja auch eher zur welt.
13.04.2012 12:00
Moin Moin,

So wir waren heute mein KiA da Fynns Auge getränt hat...Und da habe ich entdeckt das Fynn die 2 Unteren Kuchen zähne bekommt Und der Po ist auch besser liegt an Pampers Windeln
*
Mal ne frage was macht ihr mit den Kleineren Windeln die euren kleinen nicht mehr passen?? Hoffe ja das die Krabbel Gruppe bald auf macht dann können die die haben
Yuri
5346 Beiträge
13.04.2012 12:37
Zitat von Valeria:

Moin Moin,

So wir waren heute mein KiA da Fynns Auge getränt hat...Und da habe ich entdeckt das Fynn die 2 Unteren Kuchen zähne bekommt Und der Po ist auch besser liegt an Pampers Windeln
*
Mal ne frage was macht ihr mit den Kleineren Windeln die euren kleinen nicht mehr passen?? Hoffe ja das die Krabbel Gruppe bald auf macht dann können die die haben

wir haben unsere alle gemacht und fangen jetzt mit der 2 an. muss sagen die pamoers aus dem krankenhaus sind vieeel größer. die hat mir gestern ne 1er gegeben und da würde er noch 2mal reinpassen. aber die pampers 1er aus dem laden sind viel kleiner als aus dem kh. die bekommen wohl sonderlieferung. die haben ja auch den strullerstrahl mit dran
13.04.2012 12:47
Ja die waren super hihi...Ich habe noch viel 2er und 1er und dazu noch 3er die Fynn nimmer anzieht
13.04.2012 18:10
Die 3 Entwicklungen wie Fynn sich bewegt

1

2

3

Und ein Bild wo er sich selber auf die Seite gedreht hat

Dajana84
3872 Beiträge
13.04.2012 23:14
valeria dein kleiner ist zucker!
da meine mehrere experimente mitm schlafsack scheiterten habe ich eben 2 pucktücher/säcke von swaddle me bestellt. ohne pucken schläft sie nicht, rudert immer mit händen, kommt nicht zu ruhe und nuckelt so laut an faust das ich sogar das bei uns in zimmer höre!!! na ja, da sie in decke schwitzt mussten 2 baumwoll pucksäcke her.

weiß wer wie lange darf/soll man babys pucken? nicht das ich sie bis 18 jahre noch pucken muss und sie ohne pucksack nicht mehr schlafen kann
13.04.2012 23:28

So ich bin auch ma kurz da , hab zwei bilder von klein thor mitgebracht

gestern hatte wir U4, alles super unser doc sagt das er zufrieden ist mit der entwicklung von thor

wiegen tut er jetzt 4180g ist 55,5 cm
langsam wird aus ihm ein richtiges baby, das einzige was nicht so toll ist er hat 4 blutschwämmchen aber man kann ja nicht alles haben ..
Dajana84
3872 Beiträge
13.04.2012 23:45
Zitat von Bianca-Kathrin:

gestern hatte wir U4, alles super unser doc sagt das er zufrieden ist mit der entwicklung von thor

langsam wird aus ihm ein richtiges baby, das einzige was nicht so toll ist er hat 4 blutschwämmchen aber man kann ja nicht alles haben ..

ööööy wie er auf ersten bildchen guckt! eeey keine fotos ja?
14.04.2012 17:29
Zitat von Bianca-Kathrin:

Ach wie herrlich Thema Blutschwämme bekannte von uns die kleine hatte einen der wuchs richtig groß ich hoffe das ist bei Thor nicht so...
14.04.2012 17:30
Zitat von Dajana84:

valeria dein kleiner ist zucker!
da meine mehrere experimente mitm schlafsack scheiterten habe ich eben 2 pucktücher/säcke von swaddle me bestellt. ohne pucken schläft sie nicht, rudert immer mit händen, kommt nicht zu ruhe und nuckelt so laut an faust das ich sogar das bei uns in zimmer höre!!! na ja, da sie in decke schwitzt mussten 2 baumwoll pucksäcke her.

weiß wer wie lange darf/soll man babys pucken? nicht das ich sie bis 18 jahre noch pucken muss und sie ohne pucksack nicht mehr schlafen kann

Danke
Hmm ich habe noch nie was darüber gelesen wielange man die mäuse Pucken kann...Ich wünschte mir auch das ich Fynn Pucken könnte aber er will das nicht außerdem wenn er nix hat schläft er ab um 8 halb 9
hafenperle
16199 Beiträge
14.04.2012 17:31
ihr habt so süße schnuckis
~
wir haben nu die 5 kg marke geknackt 5,3kg
und wir pucken ihn auch fast jede nacht. er schläft dadurch länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt