Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 12:11
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

ich war eben baden! und lebe noch
boahhhh war das herrlich, hab erst kleene gebadet in milch und öl und dann für mich auch gleiches bad gemacht. jetzt haben wir beide haut wie baby popos

Ich habe gestern erfahren das das frühe baden mit KS nicht so gut sein soll und das nicht wegen dem Wochenfluss sondern wegen der Narbe... Ich werde mal meine Hebi morgen fragen ob das stimmt...

hab meine gefragt, meine narbe ist verheilt, hat nie genässelt dann sagte sie ich kann für 15-20 min baden gehen, ist ok aber jeder sagt da anders, hab schon gemerkt. an narbe sind keine veränderungen bei mir, ich denke bei jeden ist es auch anders mit heilungsprozess

Natürlich warte ich auch erst auf ein OK ob vom FA oder Hebamme aber meine sieht auch sehr gut aus hat auch nie genässt...Na mal schauen wenn dann werde ich auch schön mit Öl und MuMi Baden das ist wirklich gut

ich verschwende mein mumi nicht, hab normales milch genommen
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 12:12
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Hallo Mädels...
Wie war eure Nacht? Meine naja um halb 3 kam der kleine hat total Theater gemacht beim Stillen ran ab ran ab Und dann nicht einschlafen also hab ich ihn mir auf die Brust gelegt und bin auf der Couch eingeschlafen um halb 5 bin ich Wach geworden und hab dann bis um 10 geschlafen und der kleine weiß ich auch nicht er schreit gar nicht wenn er Hunger hat Tja nun mache ich Haushalt und habe den Kleinen im Tragetuch dabei aber das geht auch nicht weil der Kopf immer schräg liegt Und was macht mein Freund? Ihr wisst es ja Wie geht es euch?

mitm essen haben wir dasselbe, immer ran und ab.... oder nuckelt einfach so an brust und lässt die brühe wange runter laufen, dann sitzen wir beide in milchpfütze...schöne scheisse

Das ist Nervig und dann schreit er auch noch ich bin dann immer Traurig

jaaa meine auch, aber nicht von schmerzen schreit sie, eher weil sie müde ist und ahhh keine ahnung. meinst unsere zwerge haben schub?
12.02.2012 12:16
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Hallo Mädels...
Wie war eure Nacht? Meine naja um halb 3 kam der kleine hat total Theater gemacht beim Stillen ran ab ran ab Und dann nicht einschlafen also hab ich ihn mir auf die Brust gelegt und bin auf der Couch eingeschlafen um halb 5 bin ich Wach geworden und hab dann bis um 10 geschlafen und der kleine weiß ich auch nicht er schreit gar nicht wenn er Hunger hat Tja nun mache ich Haushalt und habe den Kleinen im Tragetuch dabei aber das geht auch nicht weil der Kopf immer schräg liegt Und was macht mein Freund? Ihr wisst es ja Wie geht es euch?

mitm essen haben wir dasselbe, immer ran und ab.... oder nuckelt einfach so an brust und lässt die brühe wange runter laufen, dann sitzen wir beide in milchpfütze...schöne scheisse

jaaa meine auch, aber nicht von schmerzen schreit sie, eher weil sie müde ist und ahhh keine ahnung. meinst unsere zwerge haben schub?

Ich denke schon weil meiner auch so nach dem Stille nicht gleich schlafen will muss ihn Tragen...
12.02.2012 12:18
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

ich war eben baden! und lebe noch
boahhhh war das herrlich, hab erst kleene gebadet in milch und öl und dann für mich auch gleiches bad gemacht. jetzt haben wir beide haut wie baby popos

Ich habe gestern erfahren das das frühe baden mit KS nicht so gut sein soll und das nicht wegen dem Wochenfluss sondern wegen der Narbe... Ich werde mal meine Hebi morgen fragen ob das stimmt...

hab meine gefragt, meine narbe ist verheilt, hat nie genässelt dann sagte sie ich kann für 15-20 min baden gehen, ist ok aber jeder sagt da anders, hab schon gemerkt. an narbe sind keine veränderungen bei mir, ich denke bei jeden ist es auch anders mit heilungsprozess

Natürlich warte ich auch erst auf ein OK ob vom FA oder Hebamme aber meine sieht auch sehr gut aus hat auch nie genässt...Na mal schauen wenn dann werde ich auch schön mit Öl und MuMi Baden das ist wirklich gut

ich verschwende mein mumi nicht, hab normales milch genommen

Wieso verschwenden? die kommt doch immer wieder nach^^ und ich Pumpe 1x am Tag nach dem Stilln eh nochmal ab und so würde ich es eh weg kippen die kleine pfütze aber so kann ich es fürs Baden nehmen
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 12:19
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Hallo Mädels...

Ich denke schon weil meiner auch so nach dem Stille nicht gleich schlafen will muss ihn Tragen...

bei uns das gleiche spiel, nur heut morgen um 8 nach stillen ist sie direkt eingepennt, wahr wohl übermüdet. dann hab sie um 10 gestilt, und jetzt quarkt sie wieder. fühl mich wie so ne milchkuh
12.02.2012 13:05
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Hallo Mädels...

bei uns das gleiche spiel, nur heut morgen um 8 nach stillen ist sie direkt eingepennt, wahr wohl übermüdet. dann hab sie um 10 gestilt, und jetzt quarkt sie wieder. fühl mich wie so ne milchkuh

also ich sage mal so meiner hat sehr gut zugenommen und solange er nicht schreit und nur rum quarkt nehme ich ihn nicht an die Brust...Irgendwann hab ich ein 5kg Baby von einer Größe von 53cm
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 14:14
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Hallo Mädels...

also ich sage mal so meiner hat sehr gut zugenommen und solange er nicht schreit und nur rum quarkt nehme ich ihn nicht an die Brust...Irgendwann hab ich ein 5kg Baby von einer Größe von 53cm

ich nehme sie auch an brust nur wenn sie schreit, sonnst würde sie ganzen tag rumnuckeln meine hat ja auch wow zugenommen, am donnerstag waren satte 4400 gramm....ich bin schon gespannt auf dienstag, da wird sie wieder gewogen langsam merke ich an meinen armen das es aua tut, weil sie immer schwerer wird. bald habe ich muckis wie popeye
12.02.2012 14:20
WoW na gut so schwer ist meiner noch nicht am Dienstag wog er 3950g...Bin auch auf Morgen gespannt...
**
Uhh hab ich schon erwähnt das ich Montag,Dienstag und Mittwoch von Mittag bis Abends allein bin? Mein Freund hat Spätdienst jea XD RUHE
xxjennixx
1945 Beiträge
12.02.2012 14:30
nun hab ich auch mal wieder die hände frei zum antworten hier... opa ist mit die quälgeister spazieren...
zum trinkverhalten... das gleiche problem hab ich bei veit auch, ran ab, ran ab... und immer nur nuckeln, wegstoßen schreien... dauert manchaml ne halbe ewigkeit mit ihn (und das zu seinen festen trinkzeiten, nicht zwischendurch) hebi meinte, guck dir das spielchen 15min an, wenn er dann nicht trinkt, abpumpen und flasche, sonst wirste nie fertig...
nun hab ich gemerkt das er von der linken brust wesentlich besser trinkt, also wesel ich nicht mehr nach jeder mahlzeit die brust und lass ihn immer links trinken, ist nicht so nervenaufreibend...
.
valeria, hast du immer noch dieses ziepen beim stillen?? meine hebi hat mir das stillöl von weleda empfohlen zum einreiben nachm stillen... hatte immer zum anfang son übelsten schmerz in der brust, wenn sie angefangen haben zu saugen... sie meinte wäre der milcheinschuß und dadurch wird es besser, na mal gucken... hole mein öl montag ab...
12.02.2012 14:36
Nee also Abpumpen und mit der Flasche möchte ich nicht füttern Ich werde mal meine Hebi morgen fragen...
*
Ähm eigentlich nicht mehr so was ich nun ab und zu habe das meine Brüste von innen so Kribbeln und Jucken das ich die Abreißen könnte Aber dieses Ziehen hab ich nicht mehr so extrem...
xxjennixx
1945 Beiträge
12.02.2012 14:39
Zitat von Valeria:

Nee also Abpumpen und mit der Flasche möchte ich nicht füttern Ich werde mal meine Hebi morgen fragen...
*
Ähm eigentlich nicht mehr so was ich nun ab und zu habe das meine Brüste von innen so Kribbeln und Jucken das ich die Abreißen könnte Aber dieses Ziehen hab ich nicht mehr so extrem...

naja bei veit hat das manchmal ne stunde gedauert und das ist mir echt zu lange wenn der andere auch hunger hat, also pump ich dann ab... mit flasche trinken haben sie ja kein problem, kennen sie ja ausm kh und wenn sie dolle bauchweh haben gibt es auch mal 20ml fencheltee...
12.02.2012 14:43
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

*

naja bei veit hat das manchmal ne stunde gedauert und das ist mir echt zu lange wenn der andere auch hunger hat, also pump ich dann ab... mit flasche trinken haben sie ja kein problem, kennen sie ja ausm kh und wenn sie dolle bauchweh haben gibt es auch mal 20ml fencheltee...

Ja gut du hast 2 kleine die dann Hunger haben bei einen wär das was anderes...Ich nehme ihn dann kurz von der Brust weg meckere mit ihn das das nicht geht und lege ihn neu an...
**
Achja ich bin auch ganz Stolz der kleine hat heute von um 3 bis um 10 durchgehalten er hat nicht geschriehen ich glaube er würde verhungern weil er nur Brabelt und nicht weint wenn er hunger hat....UND wir sind in der Nacht auf Windelgröße 2 umgestiegen Ich bin soo Stolz
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 17:04
Zitat von Valeria:

WoW na gut so schwer ist meiner noch nicht am Dienstag wog er 3950g...Bin auch auf Morgen gespannt...
**
Uhh hab ich schon erwähnt das ich Montag,Dienstag und Mittwoch von Mittag bis Abends allein bin? Mein Freund hat Spätdienst jea XD RUHE

hand reich*
meiner hat auch spätdienste ganze woche
12.02.2012 18:14
Ich weiß nicht was heute mit klein Fynn los ist er spuckt den ganzen Tag schon So Jetzt warte ich auf essen seit einer std sollte es fertig sein aber nö PC ist wichtiger Man oh man
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 18:51
Zitat von Valeria:

Ich weiß nicht was heute mit klein Fynn los ist er spuckt den ganzen Tag schon So Jetzt warte ich auf essen seit einer std sollte es fertig sein aber nö PC ist wichtiger Man oh man

meiner sitzt auch ganzen tag am pc, statt seinen bewerbung fertig zu machen irgendwann platzt mir kragen! er hat ne möglichkeit besseres geld zu verdienen und rührt sich nicht! boahhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt