Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 17:58
Zitat von hafenperle:

Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

holly welches von didymos durfte einziehen?

das da
http://www.amazon.de/gp/product/B0032AM3KA/ref=oh_ o00_s00_i00_details

schicki und der preis is auch sehr gut!
wenn du dir unsicher bist, ob du es richtig gebunden hast kann ich dir nur die tragemamas hier empfehlen! einfach ein foto machen wie du es gebunden hast, dort reinstellen und dann werden die dir sagen was gut is bzw was nich

danke hab schon die mausi gefunden die es mir dann sagen kann
hafenperle
16199 Beiträge
11.02.2012 18:02
aah sehr gut und wie findet deine maus das tragen? schon ausprobiert?
hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 18:20
Zitat von hafenperle:

klar schon ausprobiert. Heut vormittag hat se gleich mal 2 std drin geschlafen hat ihr wohl sehr gefallen und eben hatte es ihr nich so gefallen, aber glaube da hab ich irgendwie beim binden nen dreher dringehabt
hafenperle
16199 Beiträge
11.02.2012 18:35
Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

klar schon ausprobiert. Heut vormittag hat se gleich mal 2 std drin geschlafen hat ihr wohl sehr gefallen und eben hatte es ihr nich so gefallen, aber glaube da hab ich irgendwie beim binden nen dreher dringehabt

wie cool bin ja gespannt wie meiner drauf reagieren wird....ersma schauen wann ich mich überhaupt trau das zu versuchen xDD
hollylady
2214 Beiträge
11.02.2012 20:09
Zitat von hafenperle:

Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

wie cool bin ja gespannt wie meiner drauf reagieren wird....ersma schauen wann ich mich überhaupt trau das zu versuchen xDD

hehe wirdihm sicher gefallen und ist gar net soo schwer wiees aussieht. hätt ich das gewusst hätt ichs mir zu anfang schon geholt
Dajana84
3872 Beiträge
11.02.2012 23:42
ich war eben baden! und lebe noch
boahhhh war das herrlich, hab erst kleene gebadet in milch und öl und dann für mich auch gleiches bad gemacht. jetzt haben wir beide haut wie baby popos
xxjennixx
1945 Beiträge
12.02.2012 11:26
hab ne traumnacht hinter mir... da beneide ich echt alle die nur ein baby haben...
freitag hat ich noch schön ohrenschmerzen bekommen und einfach was aus de apotheke bekommt man nicht weil bei stillenden nur mit absprache vom arzt... na gut, augen zu und durch... samstag vormittag wars wieder weg, war dafür total kaputt und wollte nur schlafen, aber nix da... finn fing um 16 uhr an zu schreien und veit ab 20... weder tragetuch, noch kirschkernkissen, fencheltee oder sonst was haben sie wirklich zur ruhe gebracht... ist der eine endlich eingeschlafen, fing der andere wieder an zu schreien... jetzt haben sie aber wenigstens von 6 uhr bis 10 uhr geschlafen...
12.02.2012 11:58
Hallo Mädels...
Wie war eure Nacht? Meine naja um halb 3 kam der kleine hat total Theater gemacht beim Stillen ran ab ran ab Und dann nicht einschlafen also hab ich ihn mir auf die Brust gelegt und bin auf der Couch eingeschlafen um halb 5 bin ich Wach geworden und hab dann bis um 10 geschlafen und der kleine weiß ich auch nicht er schreit gar nicht wenn er Hunger hat Tja nun mache ich Haushalt und habe den Kleinen im Tragetuch dabei aber das geht auch nicht weil der Kopf immer schräg liegt Und was macht mein Freund? Ihr wisst es ja Wie geht es euch?
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 11:58
Zitat von xxjennixx:

hab ne traumnacht hinter mir... da beneide ich echt alle die nur ein baby haben...
freitag hat ich noch schön ohrenschmerzen bekommen und einfach was aus de apotheke bekommt man nicht weil bei stillenden nur mit absprache vom arzt... na gut, augen zu und durch... samstag vormittag wars wieder weg, war dafür total kaputt und wollte nur schlafen, aber nix da... finn fing um 16 uhr an zu schreien und veit ab 20... weder tragetuch, noch kirschkernkissen, fencheltee oder sonst was haben sie wirklich zur ruhe gebracht... ist der eine endlich eingeschlafen, fing der andere wieder an zu schreien... jetzt haben sie aber wenigstens von 6 uhr bis 10 uhr geschlafen...

kann dir hand reichen, geschlafen hab ich auch nicht wirklich. kleine kam irgendwie alle 2 stunden sie ist seit gestern so komisch drauf, immer am nörgeln. wird wohl schub sein
12.02.2012 11:59
Zitat von Dajana84:

boahhhh war das herrlich, hab erst kleene gebadet in milch und öl und dann für mich auch gleiches bad gemacht. jetzt haben wir beide haut wie baby popos

Ich habe gestern erfahren das das frühe baden mit KS nicht so gut sein soll und das nicht wegen dem Wochenfluss sondern wegen der Narbe... Ich werde mal meine Hebi morgen fragen ob das stimmt...
12.02.2012 12:01
Zitat von xxjennixx:

Vom Freitag zum Samstag hatte ich ne Traumnacht aber gestern schrieb ich ja^^
Ui das ist ja echt Böse und gemein einer schläft schreit der andere oh man hab respekt vor dir das du das so gut schaffst ich bin ja meist schon mit mein kleinen so am machen und und
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 12:03
Zitat von Valeria:

Hallo Mädels...
Wie war eure Nacht? Meine naja um halb 3 kam der kleine hat total Theater gemacht beim Stillen ran ab ran ab Und dann nicht einschlafen also hab ich ihn mir auf die Brust gelegt und bin auf der Couch eingeschlafen um halb 5 bin ich Wach geworden und hab dann bis um 10 geschlafen und der kleine weiß ich auch nicht er schreit gar nicht wenn er Hunger hat Tja nun mache ich Haushalt und habe den Kleinen im Tragetuch dabei aber das geht auch nicht weil der Kopf immer schräg liegt Und was macht mein Freund? Ihr wisst es ja Wie geht es euch?

mitm essen haben wir dasselbe, immer ran und ab.... oder nuckelt einfach so an brust und lässt die brühe wange runter laufen, dann sitzen wir beide in milchpfütze...schöne scheisse
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 12:05
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Ich habe gestern erfahren das das frühe baden mit KS nicht so gut sein soll und das nicht wegen dem Wochenfluss sondern wegen der Narbe... Ich werde mal meine Hebi morgen fragen ob das stimmt...

hab meine gefragt, meine narbe ist verheilt, hat nie genässelt dann sagte sie ich kann für 15-20 min baden gehen, ist ok aber jeder sagt da anders, hab schon gemerkt. an narbe sind keine veränderungen bei mir, ich denke bei jeden ist es auch anders mit heilungsprozess
12.02.2012 12:09
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

hab meine gefragt, meine narbe ist verheilt, hat nie genässelt dann sagte sie ich kann für 15-20 min baden gehen, ist ok aber jeder sagt da anders, hab schon gemerkt. an narbe sind keine veränderungen bei mir, ich denke bei jeden ist es auch anders mit heilungsprozess

Natürlich warte ich auch erst auf ein OK ob vom FA oder Hebamme aber meine sieht auch sehr gut aus hat auch nie genässt...Na mal schauen wenn dann werde ich auch schön mit Öl und MuMi Baden das ist wirklich gut
12.02.2012 12:10
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Hallo Mädels...

mitm essen haben wir dasselbe, immer ran und ab.... oder nuckelt einfach so an brust und lässt die brühe wange runter laufen, dann sitzen wir beide in milchpfütze...schöne scheisse

Das ist Nervig und dann schreit er auch noch ich bin dann immer Traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt