Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
12.09.2011 18:40
Zitat von PiNkCess_Joice:

Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

soooo, auch ich erwarte im nächsten Jahr ein Baby.
Zwar noch gaaaanz frisch .. aber wir hoffen, dass es sich diesmal nicht wieder löst !!

HGW auch von mir an die 2012Mamis !!!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

danke danke !!

welche woche bist du den? und wann hast du ET?

also er sagte so um die 6. woche und wahrscheinlicher et sei der 14.05. 2012

ohh 6SSW das ist süß da sieht man noch nichts oder?? aber das ist toll
xxjennixx
1945 Beiträge
12.09.2011 18:43
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

dankeschön für die lieben glückwünsche.... am donnerstag gehts dann zu h&m shoppen....

Hast schon Namen??

mädchen wäre eine leonie-jolie geworden... leonie stand für mich schon immer fest... aber junge.... auf jedenfall auch immer zwei namen und einer mit "veit" in komdination... mal schauen...

Ohh das hat mein Freund auch vorgeschlagen"Veit" Aber den wollte ich nicht und passt nicht zu Fynn als 2 Name oder erstname nun haben wir es sofern er ein Junge bleibt was ich hoffe
"veit" hat auch mein männe vorgeschlagen und find den garnicht so schlecht... und hatte es ja auch akzeptiert das es wenn dann ne leonie wird falls mädchen... vllt ne leon-veit

Naja jeder hat ein anderen geschmack....Wann meldet ihr euch im KH an???

wir wollen nächste woche zum infoabend hin...
xxjennixx
1945 Beiträge
12.09.2011 18:47
Murmel2012
765 Beiträge
12.09.2011 18:48
❤❤❤❤ Hallo ihr Mädels und werdene Mämis 2012 ❤❤❤❤
Dürfen sich hier auch noch neue Mädels einreihen ?
Habe euern thread erst jetzt gesehen
Würde mich auf jedenfall freuen wenn ich bei euch bleiben darf
Habe meinen ET am 17.01.2012 ❤❤ Da lerne ich endlich unsere kleine Lea-Michelle kennen ❤❤ Ich sehe sie zwar jetzt schon aber sie dann auf den armen zu halten ist noch mal was ganz anderes, ich liebe sie schon jetzt und schon jetzt hat sie mich in ihren bann gezogen ❤❤ Kleine Prinzessin Mama & Papa lieben dich schon jetzt ❤❤
12.09.2011 19:02
Zitat von Murmel2012:

Habe meinen ET am 17.01.2012 ❤❤ Da lerne ich endlich unsere kleine Lea-Michelle kennen ❤❤ Ich sehe sie zwar jetzt schon aber sie dann auf den armen zu halten ist noch mal was ganz anderes, ich liebe sie schon jetzt und schon jetzt hat sie mich in ihren bann gezogen ❤❤ Kleine Prinzessin Mama & Papa lieben dich schon jetzt ❤❤

Auch dir Willkommen kennen uns ja vom Januar thread

Viel Spaß
Dajana84
3872 Beiträge
12.09.2011 19:11
Zitat von Murmel2012:

Dajana84
3872 Beiträge
12.09.2011 19:13
@kh... wir haben am 27 infoabend, dann werde mehr erfahren wie und was
12.09.2011 19:20
Hallo,

ich bin auch neu hier. Habe heute einen test gemacht und der war sowas von positiv
habe zwar die pille genommen aber okay. gut in letzter zeit habe ich sie oft vergessen. aber egal ich wollte ja ein baby.
achja ich weiß nicht genau wie weit ich bin hatte eine pille wo man keine mens bekommt. hab am freitag einen fa termin und werde dann berichten.

nun kurz zu mir:
ich heiße sandy bin 26jahre alt, verheiratet und habe bereits eine 3jährige tochter
12.09.2011 19:22
Zitat von mrsackles:

Hallo,

ich bin auch neu hier. Habe heute einen test gemacht und der war sowas von positiv
habe zwar die pille genommen aber okay. gut in letzter zeit habe ich sie oft vergessen. aber egal ich wollte ja ein baby.
achja ich weiß nicht genau wie weit ich bin hatte eine pille wo man keine mens bekommt. hab am freitag einen fa termin und werde dann berichten.

nun kurz zu mir:
ich heiße sandy bin 26jahre alt, verheiratet und habe bereits eine 3jährige tochter

12.09.2011 19:23
Zitat von Dajana84:

Ohh ihr habt es gut ich will auch so früh muss leider noch warten
Dajana84
3872 Beiträge
12.09.2011 19:38
Zitat von mrsackles:

Hallo,

nun kurz zu mir:

Dajana84
3872 Beiträge
12.09.2011 19:39
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

warum musst du warten?
12.09.2011 19:42
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

warum musst du warten?

Weil ich noch umziehe und das ca 600Km also muss ich noch warten ich muss alles neu suchen FA und und .....
Dajana84
3872 Beiträge
12.09.2011 19:56
uhhh na dann viel spaß beim umzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt