Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
11.09.2011 11:18
Zitat von Yuri:

so ihr lieben,
ab heute abend bis dienstag abend bin ich im kurzurlaub
aber ich lese dann alles fleißig nach

schönes restwochenende

schönen urlaub süße
Dajana84
3872 Beiträge
11.09.2011 11:20
so werde gleich bananen kuchen backen und dann ab zu meine kollegin, kriege von ihr babywiege und sie kriegt den kuchen hehe
xxjennixx
1945 Beiträge
11.09.2011 11:57
Zitat von Yuri:

so ihr lieben,

schönes restwochenende

schönen urlaub erhol dich gut
Isabel1987
3259 Beiträge
11.09.2011 13:20
Zitat von Yuri:

so ihr lieben,

schönes restwochenende

Schönen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter
11.09.2011 18:28
Habt ihr auch diese Linea nigra???

Wie geht es euch überhaupt???

Linea nigra
Dajana84
3872 Beiträge
11.09.2011 21:07
Zitat von Valeria:

Linea nigra

ne ich habe noch nicht
xxjennixx
1945 Beiträge
11.09.2011 21:16
Zitat von Valeria:

Linea nigra

die ist wunderschön... mal gucken ob ich noch eine bekomm... und bauchnabelpiercing haste auch noch drin, schön... hab meinen vor 2 wochen rausgenommen...
xxjennixx
1945 Beiträge
12.09.2011 07:38
morgen mädels...
wie geht es euch denn so??? hoffe doch gut...
hatte gestern abend meine hand auf meinen bauch gelegt und irgendwann 2 mal kurz hintereinander was gespürt.... allerdings nur an meiner hand und von drinnen her überhaupt nichts woran auch immer das liegt... ne freundin war gestern auch noch da und nach langem auf meinen bauch starren, meinte sie auch, da bewegt sich was aber ich spür es einfach nicht...
und schatzi hatte es schon so lange gesagt das er was gemerkt hat und ich hab immer gesagt kann doch garnicht sein...
so heute dann 10 uhr feindiagnostik
12.09.2011 09:00
Zitat von xxjennixx:

morgen mädels...
wie geht es euch denn so??? hoffe doch gut...
hatte gestern abend meine hand auf meinen bauch gelegt und irgendwann 2 mal kurz hintereinander was gespürt.... allerdings nur an meiner hand und von drinnen her überhaupt nichts woran auch immer das liegt... ne freundin war gestern auch noch da und nach langem auf meinen bauch starren, meinte sie auch, da bewegt sich was aber ich spür es einfach nicht...
und schatzi hatte es schon so lange gesagt das er was gemerkt hat und ich hab immer gesagt kann doch garnicht sein...
so heute dann 10 uhr feindiagnostik

Guten Morgen

viel spaß heut bei der FD ...Ich hab sie in 9 Tagen *freu

Wisst ihr schon was es wird ???
Dajana84
3872 Beiträge
12.09.2011 11:12
morgen mädels!
also bei mir ist ungekehrt, ich spüre baby nur von innen von aussen gar nicht. kommt aber früh genug so ich wünsche euch einen schönen tag, ich bin erstmal mit hundis gassi
Milchmaus
5178 Beiträge
12.09.2011 11:57
Ihr erfahrenen Mamas und die, die schon weiter sind...sagt mal, kann es sein, dass ich meinen Krümel jetzt schon spüre?
Habe dann so'n Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch, knapp unter'm Bauchnabel. Meistens merke ich das, wenn ich zur Ruhe komme, mich hinlege oder -setze. Und ich hab grad das erste Mal in der Schwangerschaft meine Gitarre rausgeholt: jetzt "tanzt" da jemand Rock'n'Roll!
Dajana84
3872 Beiträge
12.09.2011 12:00
Zitat von Milchmaus:

Ihr erfahrenen Mamas und die, die schon weiter sind...sagt mal, kann es sein, dass ich meinen Krümel jetzt schon spüre?
Habe dann so'n Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch, knapp unter'm Bauchnabel. Meistens merke ich das, wenn ich zur Ruhe komme, mich hinlege oder -setze. Und ich hab grad das erste Mal in der Schwangerschaft meine Gitarre rausgeholt: jetzt "tanzt" da jemand Rock'n'Roll!

ui das wäre aber gaanz früh, aber wer weiss bei jeden is ja anders. kann sein das es dein krümmel ist
12.09.2011 12:01
Zitat von Milchmaus:

Das ist eher unwahrscheinlich .mein 2.kind hab ich erst um 17.ssw gespürt

und jetzt beim 3.in der 16.ssw
Milchmaus
5178 Beiträge
12.09.2011 12:22
Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch noch nicht...aber ich kann das Gekitzel nicht einordnen. Darmbewegungen spüre ich, aber das ist ganz anders...und die Schmetterlinge sind zu ähnlichen Begebenheiten da.
Naja..warte ich halt ab. Irgendwann werd ich wissen, wer oder was da kitzelt.
12.09.2011 12:32
Zitat von Milchmaus:

Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch noch nicht...aber ich kann das Gekitzel nicht einordnen. Darmbewegungen spüre ich, aber das ist ganz anders...und die Schmetterlinge sind zu ähnlichen Begebenheiten da.
Naja..warte ich halt ab. Irgendwann werd ich wissen, wer oder was da kitzelt.

ES GIBT SICHER AUSNAHMEN .. evtl spürst du doch dein baby , aber die richtigen bewegungen kommen noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt