❤Für werdende 2012 Mamis❤
02.01.2012 20:33
Danke fürs Daumen drücken,bis jetzt ist es noch so wie vorhin , wollen einfach nit stärker werden!!!
02.01.2012 20:35
@ wehen, daumen sind gedrückt das es bald los geht
zu mir/uns unsere kleine hat seid heute einen platz im kindergarten , haben ihn uns heute angeschaut und sie war total begeißtert wird aber die ersten tage mit einer eingewöhungszeit gehen...
klein thor hat seid heute keine magensonde mehr und wenn er weiter so macht kann es sein das wir ihn zum 20.01 aus dem kkh bekommen
mir gehts naja , hab jeden tag rückenschmerzen kommt wohl von den monaten im kkh weil ich ja nicht viel gelaufen bin und so hab mir heute was geholt dagegen wenn es nicht besser wird muss ich doch zum doc damit...
zu mir/uns unsere kleine hat seid heute einen platz im kindergarten , haben ihn uns heute angeschaut und sie war total begeißtert wird aber die ersten tage mit einer eingewöhungszeit gehen...
klein thor hat seid heute keine magensonde mehr und wenn er weiter so macht kann es sein das wir ihn zum 20.01 aus dem kkh bekommen
mir gehts naja , hab jeden tag rückenschmerzen kommt wohl von den monaten im kkh weil ich ja nicht viel gelaufen bin und so hab mir heute was geholt dagegen wenn es nicht besser wird muss ich doch zum doc damit...
02.01.2012 20:41
Zitat von Bianca-Kathrin:
Danke
Super das alles so toll bei Euch läuft . Ich bin echt mal gespannt wie ich das alles so dann mit 3 Kindern unter einem Hut bekomme,die große muß ja an den Bus gebracht werden und die kleine in die Kita,ist zwar alles schön hier im Dorf,doch der kleine hat ja auch noch hunger,hoffe das alles reibungslos klappt
02.01.2012 22:50
@ RamSas: drücke auch die Daumen , kann mir fast schon vorstellen
wie Du dich fühlen musst, obwohl ich noch KEINE wehen habe/ hatte, bis auf diese Übungswehen....aber sehr lang dauerts bei uns bestimmt auch nicht mehr......
wie Du dich fühlen musst, obwohl ich noch KEINE wehen habe/ hatte, bis auf diese Übungswehen....aber sehr lang dauerts bei uns bestimmt auch nicht mehr......
03.01.2012 08:54
Guten morgen ihr lieben
bei mir ist wieder alles ganz ruhig ,habe die Nacht super geschlafen,wie schon lange nicht mehr. Aber habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr,der kleine Mann kann endlich kommen. Meine zwei Mädels fragen auch schon jeden Tag wann er denn endlich kommt,da sie ja ab Montag wieder zur Schule und Kita müßen.
bei mir ist wieder alles ganz ruhig ,habe die Nacht super geschlafen,wie schon lange nicht mehr. Aber habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr,der kleine Mann kann endlich kommen. Meine zwei Mädels fragen auch schon jeden Tag wann er denn endlich kommt,da sie ja ab Montag wieder zur Schule und Kita müßen.
03.01.2012 08:57
Zitat von RamSas:
Danke
Super das alles so toll bei Euch läuft . Ich bin echt mal gespannt wie ich das alles so dann mit 3 Kindern unter einem Hut bekomme,die große muß ja an den Bus gebracht werden und die kleine in die Kita,ist zwar alles schön hier im Dorf,doch der kleine hat ja auch noch hunger,hoffe das alles reibungslos klappt
Bitte
ja wir sind auch überrascht das es alles so gut laufen tut haben nicht so schnell mit nem platz gerechnet, is aber auch gut so kann ich mich vormittags wenn thor zu hause ist um ihn kümmern und mittags dann um liv . das bekommste auch hin wir machen das mom. so mein männe bringt die kleine in die KiTa weil ich mich mom., kaum bewegen kann wegen dem rücken
03.01.2012 11:22
Zitat von hafenperle:
@ jasmin is doch toll ende der woche hältste dein krümel im arm!
@ kliniktasche naja ich bin immer übervorsichtig und will alles sofort erledigt haben, vor allem selber, weil ich genau weiß, dass mein freund nur mist einpacken würde, wenn ich die tasche nich gepackt hätte xD
hab mir jetzt für die kulturtasche lauter so kleine probepackungen bei rossmann gekauft...also shampoo, duschgel, zahnpasta und so zeug. find ich irgendwie praktisch
und ich hab nen inkontinenz-matratzenschutz gekauft war mir nich peinlich oder so an der kasse
dankeschön ...
ja übermorgen sit es soweit...da bin ich jezt schon mami....
kann es irgendwie immer noch nicht begreifen bzw mir vorstellen, dass ich in 2 tagen mein kleines würmchen in den armen halte...
03.01.2012 12:43
so ich werde heut nachmittag zum arzt gehn hab die nase voll mit den sch**** rückenschmerzen, kann nix mehr , kaum sitzen, stehen laufen und liegen geht auch echt besch****
kann mich doch nicht den ganzen tag hinlegen und schmerzmittel nehmen hab ja noch meine kleine zu hause..
kann mich doch nicht den ganzen tag hinlegen und schmerzmittel nehmen hab ja noch meine kleine zu hause..
03.01.2012 16:05
so bin zurück vom arzt...
rumpfmuskelatur is im eimer und es sind schmerzen ber brustwirkelsäule und lendenwirbel wegen dem vielen liegen der letzten mon. besser kanns nicht kommen soll jetzt rehasport machen , muss aber erst mal mit meiner hebi sprechen ob ich das jetzt schon machen darf..
und wie üblich beliebt bei den ärzten sind ibu schmerzmittel die holt mein männe nachher aus der apo. mal schaun ob die besser helfen als die volatren dolo....
rumpfmuskelatur is im eimer und es sind schmerzen ber brustwirkelsäule und lendenwirbel wegen dem vielen liegen der letzten mon. besser kanns nicht kommen soll jetzt rehasport machen , muss aber erst mal mit meiner hebi sprechen ob ich das jetzt schon machen darf..
und wie üblich beliebt bei den ärzten sind ibu schmerzmittel die holt mein männe nachher aus der apo. mal schaun ob die besser helfen als die volatren dolo....
03.01.2012 16:17
oh du arme, hoffe es wird bald besser
03.01.2012 16:19
Zitat von Dajana84:
Danke dir, das hoffe ich auch kommt alles von den 3 mon. kkh
aber wenigstens gehts klein thor super
03.01.2012 17:30
Zitat von Dajana84:
Danke dir, das hoffe ich auch kommt alles von den 3 mon. kkh
aber wenigstens gehts klein thor super
das ist das wichtigste überhaupt! bald habt ihr ihn zuhause
04.01.2012 11:54
zurück vom ctg.
war heut sehr schlecht, also nicht die werte die waren top
eher bei mir. der kleine war ruhig. dann ctg un er strampelt dagegen aber wurde dann wieder ruhiger.
als ich zur anmeldung schon wartete wurde mir übel, dann gleich zum ctg. es wurde schlimmer. iwann merkte ich nur noch scheiße du läufst weiß an. es kribbelt dann so komisch. ich merk das immer. schwester gerufen, wollte ja nicht auf den boden mich übergeben. sie macht ctg aus, hatte aber gereicht.
fenster auf schluck wasser und es wurde etwas besser.
hab auch gleich die grippeschutzimpfung bekommen obwohl ich seit heut morgen halsweh habe un das gefühl hab da kommt was. naja mal sehn.
nun bin ich hier un trinke viel un hoffe das mein kreislauf sich wieder stabilisiert.
eher bei mir. der kleine war ruhig. dann ctg un er strampelt dagegen aber wurde dann wieder ruhiger.
als ich zur anmeldung schon wartete wurde mir übel, dann gleich zum ctg. es wurde schlimmer. iwann merkte ich nur noch scheiße du läufst weiß an. es kribbelt dann so komisch. ich merk das immer. schwester gerufen, wollte ja nicht auf den boden mich übergeben. sie macht ctg aus, hatte aber gereicht.
hab auch gleich die grippeschutzimpfung bekommen obwohl ich seit heut morgen halsweh habe un das gefühl hab da kommt was. naja mal sehn.
nun bin ich hier un trinke viel un hoffe das mein kreislauf sich wieder stabilisiert.
04.01.2012 12:06
Zitat von Yuri:
zurück vom ctg.
ohje pass bloß auf dich auf!
04.01.2012 12:35
weiß auch nicht. das stehen zur anmeldung wars wohl. jetzt geht es wieder aber ich werd defintiv krank. nase schnupft un halsweh. naja was solls.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt