Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
01.01.2012 17:50
die beiden zwerge sind echt niedlich

@freund, ich hätte auch so reagiert..

mir gehts heute nicht wirklich gut war gestern echt zu viel mit dem laufen und so , und wenn ich pech hab kann ich die tage wieder zum frieseur da ich jeden morgen mit kopf weh aufwachen tu, gestern wurde ja nicht viel gemacht nur spitzen und etwas stufen rein das ich mich wieder menschlich finde aber es wird nicht besser

naja werd nachher noch mal schreiben da ich ja um 19uhr wieder bei dem kleinen bin
MommyJ
79 Beiträge
01.01.2012 19:27
@ xxjennixx Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen

...wünsch euch allen erstmal n frohes neues Jahr
Wie gehts euch so??
Bei mir is grade vorallem Rippendruck und Rücken.....aber naja,
is ja für was gut
lg*
hollylady
2214 Beiträge
01.01.2012 19:39
wünsch auch noch allen ein gutes neues jahr
mommy bald hast es ja geschafft. Ich glaub in der zeit rum geht es jedem so das er einfach ncihtmehr möchte
MommyJ
79 Beiträge
01.01.2012 20:57
ja das auch, aber dazu kommt ja noch die Bammel vor der Geburt...
hafenperle
16199 Beiträge
01.01.2012 21:02
an die schon mamis. was hattet ihr letztendlich denn in eurer kliniktasche?
MommyJ
79 Beiträge
01.01.2012 21:59
....die müsste ich auch so langsam mal packen
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 22:01
meine ist schon gepackt
01.01.2012 22:05
Zitat:
muss mich mal auskotzen -.-
mein freund!!!! könnte schon wieder ausrasten wenn ich hier schreibe und dran wieder denke. mir gehts heut gar nicht gut, habe seit gestern ein ziehen in mumu und so leichte magenkrämpfe, keine ahnung obs wehen sind o.ä na ja egal. erst ruft er seine schwester an wünscht ihr alles gute in neuen jahr usw soweit OK dann wie immer drückt er mir hörer in hand und ich soll sie auch mal gratulieren( will erwähnen das ich die frau nie gesehen habe) okay ich mit verzogenem gesicht mache es und gebe schnell zurück den hörer. dann weiter, er ruft eltern an( habe die auch nie gesehen, aber wir telefonieren ab und zu) und passiert das selbe, ich zeige ihm nein will nicht telefonieren und was sagt er dazu, ja mutti keine ahnung wollte dir grad diana geben aber sie hat kein bock zu telefonieren! ich dachte ich höre nicht richtig!!!! hab ihm gesagt das ich das scheisse finde, mein lappi gepackt und weg in schlafzimmer. dann kam ich doch wieder raus und sagte ihm was soll die scheisse, er macht das nähmlich jedesmal, zwingt mich mit einen oder anderen leuten zu telefonieren! dann sagt er, ja du hattest ja kein bock mit denen zu telefonieren und so habe ich es auch gesagt! HALLO ich kann wohl selbst entscheiden mit wen ich telefonieren will und wann!vorallem es muss net sein sowas zu sagen, bisschen mitdenken und was anderes sagen.... hab ihm gesagt wenn er nochmal sowas macht bin ich weg, ok war bisschen übertrieben aber er hat mich echt auf palme gebracht...
wie seht ihr das, hab ich überreagiert...ich weiss echt nicht mehr. jetzt schweigt er...

das ist typisch mann, meiner hat das auch schon geschafft zu sagen, dass ich grade kein bock hab oder sonst was dummes. ebenso wird mir einfach der hörer gereicht ohne jegliche vorwarnung. hab da auch so reagiert wie du (bis auf die trennungsdrohung - die etwas übertrieben war). sag ihm das einfach nochmal in ruhe (vielleicht auch 2, 3 mal) irgendwann wird er es schon raffen..ärger dich nicht solange über sowas blödes! Frohes Neues!
01.01.2012 22:06
bei wem muss ich mich eigentlich hier "anmelden", um mit in die Entbindungsliste zu kommen?
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 22:10
jaaa ich weiss es war übertrieben, aber das ist einzige was hilft, denke er wagt es nimmer
wenn du auf liste willst musst bibbi26 eine pn schicken
01.01.2012 22:27
okay danke!
hafenperle
16199 Beiträge
01.01.2012 22:28
hmm ich hab immer das gefühl ich nehm zu viel mit in die klinik xD
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 22:31
Zitat von hafenperle:

lieber zuviel als zu wenig
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.01.2012 23:57
Zitat von Dajana84:

Zitat von hafenperle:

lieber zuviel als zu wenig

seh ich auch so. hauptsache du hast alles da. ich vergess immer gerne mal das ein oder andere...
Yuri
5346 Beiträge
02.01.2012 06:26
Kliniktasche hab ich auch schon gepackt. aber nur das nötigste bisher. werd jetzt im januar babysachen waschen und dann kommt davon noch etwas rein und meine waschtasche kommt ja eh zum schluss rein. aber das meiste hab ich schon.
schon komisch. man denkt immer das man was vergessen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt