Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
26.12.2011 17:39
Nein nicht über das bett^^ unter dem Laken weil mir ist das laken egal von mir aus kann es dreckig werden entweder wird beim waschen sauber oder kommt es halt weg...Also die Folie soll schon auf die Matratze aber unterm Laken
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2011 17:43
ah soo ^^
das klingt eigentlich gut. so läuft es nur auf die folio un hoffentlich nicht in die bettritzen rein ^^
26.12.2011 17:45
Die hab ich zum Glück nicht Na mal schauen wie es wird hoffentlich nicht zu schlimm
NiclasMama
208 Beiträge
26.12.2011 20:56
Hallo zusammen. nun lieg ich im kh und hoffe das ich auch morgen dran komm. mir wurde bei der aufnahme leider nicht viel hoffnung auf 8 uhr eigetnlicher termin gemacht. leider ist morgen nur ein op saal offen und dadurch kann es auch erst nachmittags werden.
Ich hoffe trotzdem auf 8 uhr.

Wuensch euch noch einen schoenen Abend
Dajana84
3872 Beiträge
26.12.2011 21:12
Zitat von NiclasMama:

Hallo zusammen. nun lieg ich im kh und hoffe das ich auch morgen dran komm. mir wurde bei der aufnahme leider nicht viel hoffnung auf 8 uhr eigetnlicher termin gemacht. leider ist morgen nur ein op saal offen und dadurch kann es auch erst nachmittags werden.

uiuiui gespannt bin, drücke dir die daumen das alles nach termin läuft
27.12.2011 07:33
Zitat von NiclasMama:

Drücke dir die daumen das alles so verlaufen tut wie du es dir wünscht
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2011 07:40
Zitat von NiclasMama:

bin gespannt und drück dir die daumen das alles klappt.
27.12.2011 08:39
So jetzt erst mal ein guten morgen
so langsam gewöhn ich mich wieder an zu hause,das einzige was mich tirisch annerven tut ist diese blöde jodfarbe ich bekomm die nicht von der haut hab schon alles gemacht was geht..
Gleich müssen wir die kleine aus dem bett holen weil wir zum standesamt müssen die geb. urkunden für Thor holen und es vorher eintragen lassen das er seinen nachnamen bekommt(teure) sache,naja lange wird es ja nicht mehr dauern und die kleine hat auch seinen namen

zu meiner blöden narbe naja der geht es immer noch nicht besser tut sau weh und machen kann ich nix treppen laufen ist richtig anstrengend und das hin und her in der wohung is auch nicht gerade leicht aber was macht man nicht alles für seine tochter...

Klein Thor gehts immer besser hat jetzt seid vorgestern 1660g und wenn er noch etwas zulegt dann werden die ihn von 8 auf 6 mahlzeiten runter setzten und dann bekommt er auch bald die sonde raus die schwestern sind auf jeden fall begeißtert von dem kleinen
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2011 11:52
halli hallo,

wie geht es denn jenny und den beiden jungs?

ich muss gleich zur hebi zum ctg. darf ja nun jede woche ctg schreiben lassen. aber nächste untersuchung erst ende januar
un das wo sie sagte groß und dünn. hoffe das er nicht mit dem gewicht stehen bleibt. na mal sehn was hebi nachher sagt zwecks ctg.

meld mich später nochmal
Dajana84
3872 Beiträge
27.12.2011 12:00
morgen mädels! oder mittag...
nachricht von jenni.
wenn alles gut geht dann darf sie heute auf kinderstation mit babys ziehen!
yuri viel spaß beim ctg, ich hasse das ding mittlereweile...morgen bin ich auch dran, mal gespannt bin was meine fa wegen fruchtwassermenge sagt
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2011 14:35
puuuhhh,
ich verpass mir selber ne portion ruhe.
war beim ctg. alles supi, keine wehen.
danach noch in city gewesen zwecks was erledigen. auf dem weg von der hebi in die stadt ging gar nix mehr. bauch hart wie sau un im unterbauch schmerzt es nur noch. auf dem rückweg ganz schlimm. nun sitz ich zu hause und ruh mich aus.
also viel laufen geht bei mir nicht mehr. menno.

schön das es jenny gut geht.
hafenperle
16199 Beiträge
27.12.2011 15:17
Zitat von Yuri:

puuuhhh,
ich verpass mir selber ne portion ruhe.
war beim ctg. alles supi, keine wehen.
danach noch in city gewesen zwecks was erledigen. auf dem weg von der hebi in die stadt ging gar nix mehr. bauch hart wie sau un im unterbauch schmerzt es nur noch. auf dem rückweg ganz schlimm. nun sitz ich zu hause und ruh mich aus.
also viel laufen geht bei mir nicht mehr. menno.

schön das es jenny gut geht.

kann ich sehr gut nachvollziehen! mir gings heute morgen beim einkaufen genauso. hinzu kam, dass ich mich fühlte, als wären meine beine aus gummi. ganz eklig!
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2011 15:18
grausam. vorallem wenn man dann noch in das 2.og muss -.- bin froh wenn ich nicht so oft raus muss
hafenperle
16199 Beiträge
27.12.2011 15:26
ich hab gsd n aufzug xD aber bei mir im gvk gibts auch mädels die im 5. stock ohne aufzug wohnen geht gaaaarnich
Yuri
5346 Beiträge
27.12.2011 15:31
mir reicht grad schon der 2.stock ^^
ich geh echt nur noch raus wenns sein muss, sprich zum doc oder wenn was wichtig ist. zur not komm ich zum supermarkt mit dem auto. in die stadt werd ich meiden in der nächsten zeit ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt