Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
25.12.2011 23:16
So will mich auch noch mal kurz melden

Ich war heute abend bei dem kleinen Krümmel und er hat sage und schreibe heute das erste mal 30ml aus der flasche getrunken das wärmebett steht jetzt bei 33c. und er wird immer wacher, mein männe ist auch ein bis zwei mal am tag drüben, und mich bringt er meist so um 19 uhr hin da ich ja noch nicht so viel laufen kann bzw darf, merk es auch immer wenn ich zu viel gemacht hab dann süfft die narbe nach und tut sau weh

meine kleine ist wieder etwas ruhiger und so langsam merkt sie das mama jetzt zu hause bleibt und nicht mehr weg geht,sie hat moml. sher angst wenn einer von uns nicht da ist und fängt ganz shcnell an zu weinen

So wünsche euch noch ein schönen rest feiertag
Dajana84
3872 Beiträge
26.12.2011 00:41
Zitat von Bianca-Kathrin:

Ich war heute abend bei dem kleinen Krümmel und er hat sage und schreibe heute das erste mal 30ml aus der flasche getrunken das wärmebett steht jetzt bei 33c. und er wird immer wacher, mein männe ist auch ein bis zwei mal am tag drüben, und mich bringt er meist so um 19 uhr hin da ich ja noch nicht so viel laufen kann bzw darf, merk es auch immer wenn ich zu viel gemacht hab dann süfft die narbe nach und tut sau weh

meine kleine ist wieder etwas ruhiger und so langsam merkt sie das mama jetzt zu hause bleibt und nicht mehr weg geht,sie hat moml. sher angst wenn einer von uns nicht da ist und fängt ganz shcnell an zu weinen

toll!!!
bald haste auch deinem krümel zuhause
26.12.2011 07:42
Zitat von Dajana84:

Zitat von Bianca-Kathrin:

toll!!!
bald haste auch deinem krümel zuhause

Ja im Jan. vorher nicht das wissen wir schon.
mal schaun wenn der papa heut früh zum füttern rüber geht was die nacht war
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2011 09:39
@bianca:

schön das es deinem krümel auch gut geht un sich entwickelt.

@jenny:
das sich die zwillis auch gut entwickeln ixt toll zu hören.
NiclasMama
208 Beiträge
26.12.2011 10:19
Hallo Mädels nun wird es langsam ernst.

Tasche ist gepackt, der Babysitter ist bereit nur die Zeit muss nun noch vergehen.

Soweit geht es mir gut ich bin noch nicht nervös nur so langsam kommt das wissen das ich meinen Sohn für einen ganzen Tag nicht sehe. Hab ihn sehr sehr selten abgegeben.

Aber das schaff ich auch noch ......

Hoffe euch gehts soweit gut???
Isabel1987
3259 Beiträge
26.12.2011 11:22
Zitat von NiclasMama:

Hallo Mädels nun wird es langsam ernst.

Tasche ist gepackt, der Babysitter ist bereit nur die Zeit muss nun noch vergehen.

Soweit geht es mir gut ich bin noch nicht nervös nur so langsam kommt das wissen das ich meinen Sohn für einen ganzen Tag nicht sehe. Hab ihn sehr sehr selten abgegeben.

Aber das schaff ich auch noch ......

Hoffe euch gehts soweit gut???

Ich wünscheeuch alles Gute für die Geburt
Freue mich schon auf Fotos
RamSas
751 Beiträge
26.12.2011 14:10
Schön zu hören,dass es allen gut geht ,gestern habe ich schon gedacht,dass es bei mir los geht,doch anscheinend war alles nur ein wenig zu viel . Doch ich werde das Gefühl nicht los,dass sich der kleine Mann dieses Jahr doch noch auf dem Weg macht,aber falls es so ist,ich habe ja meine Telefonpatin
So ihr lieben,jetzt gleich kommt noch der Geburtstagsbesuch für mein Männe,wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Dajana84
3872 Beiträge
26.12.2011 14:10
es wird bei uns langsam ernst wa?!
niclasmama wünsche dir alles gute für geburt
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2011 14:58
es sind doch 3 mädels jetzt hier bald dran oder?
ramsas, niclasmama und holly doch auch?
mensch das wird echt spannend jetzt.

aber Ramsas , ich denke auch immer das mein kleiner jederzeit kommt. hatte schon angst zu weihnachten. hoffe das er nicht vor meinem b-day kommt. also bitte nicht vor mitte januar. dann wäre ich auh in der 34ssw da geht das dann.

aber da muss man abwarten und schaun wann sich die zwerge auf den weg machen wollen.
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2011 15:03
so langsam hab ich den verdacht auf leichte wehen.
bauch wird zwar nicht hart aber sehr oft mensschmerzen das nicht grad schwach. hm morgen hab ich ja ctg bei der hebi, mal sehn ob was zu sehen ist.
vermute auch das er sich ab un an sehr stark runter drückt, mein schambein schmerzt nicht immer aber manchmal mit einem schwung, heftig das ich kaum mehr laufen kann.
bin gespannt auf morgen.
hafenperle
16199 Beiträge
26.12.2011 15:16
ich kanns auch kaum abwarten xDD
ich hatte die letzten tage vermehrt n harten bauch mit so nem total unangenehmen druck und heute kamen auch noch leichte mens artige schmerzen dazu am 4.1. hab ich n termin beim fa...ich hoff bis dahin wirds nich schlimmer
Isabel1987
3259 Beiträge
26.12.2011 16:03
Zitat von hafenperle:

ich kanns auch kaum abwarten xDD
ich hatte die letzten tage vermehrt n harten bauch mit so nem total unangenehmen druck und heute kamen auch noch leichte mens artige schmerzen dazu am 4.1. hab ich n termin beim fa...ich hoff bis dahin wirds nich schlimmer

Mensch, was ist denn los bei euch allen?
Nen harten Bauch habe ich zwar auch hin und wieder, aber ich hatte die ganze SS bisher noch keine Schmerzen. Bei meiner Tochter war es genauso, da habe ich 20 Stunden vor der Geburt die ersten Wehen bekommen (12 Tage nach ET)...vorher hatte ich keinerlei Wehen, weder Übungs-, noch Senkwehen...war echt angenehm
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2011 17:07
hab da mal ne etwas doofe frage wegen der fruchtblase.
wie macht ihr das denn wegen dem platzen? also es kommt ja ne ganze menge raus. im bett hab ich zwar von oma so ne riesen einlage aber die dürfte die menge ja auch nicht aushalten. demnach wäre ja da die matratze auch komplett durch. oder nehmt ihr gegen ende hin noch viele handtücher ins bett???
oder auf dem teppich. is ja auch doof. hoffe das meine auf dem klo platzt oder erst im KH, das sie die blase dort sprengen.

aber find es dennoch ungewöhnlich wenn es im bett passiert. is ja echt doof.
26.12.2011 17:23
Zitat von Yuri:

hab da mal ne etwas doofe frage wegen der fruchtblase.
wie macht ihr das denn wegen dem platzen? also es kommt ja ne ganze menge raus. im bett hab ich zwar von oma so ne riesen einlage aber die dürfte die menge ja auch nicht aushalten. demnach wäre ja da die matratze auch komplett durch. oder nehmt ihr gegen ende hin noch viele handtücher ins bett???
oder auf dem teppich. is ja auch doof. hoffe das meine auf dem klo platzt oder erst im KH, das sie die blase dort sprengen.

aber find es dennoch ungewöhnlich wenn es im bett passiert. is ja echt doof.

Wir werden unsere Matratze mit Folie Abdecken bei Tedi gibt es welche für 1€ tjoa wenn es wo anderst passiert ist das halt so
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2011 17:36
aber folio übers bett? hm also wir haben ja halt normal bettlaken, drunter würde dann die einlage kommen (oben verschieb ich dir nachts nur^^) und einen matratzenschutz haben wir auch drauf.
einfach mal hoffen das es niht im bett passiert. auf der toi wäre es am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt