Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 12:58
aber den schmerz denk ich nimmt man in kauf... ist ja auch irgendwo beruhigend wenn man die kleinen spürt... zur zeit fiebert man ja nur den fa terminen entgegen...
ist es deine erste ss???
07.09.2011 15:02
Zitat von xxjennixx:

aber den schmerz denk ich nimmt man in kauf... ist ja auch irgendwo beruhigend wenn man die kleinen spürt... zur zeit fiebert man ja nur den fa terminen entgegen...
ist es deine erste ss???

Ui Zwillis das muss ein tolles gefühl sein gleich 2 zu spühren oder spürst du sie noch nicht??? bei Zweieigige kommt meist ein Paar raus so hat es meine mutter erzählt!!! Hast du noch ein Aktuelles US bild? würde das zu gern mal sehen
07.09.2011 15:03
Zitat von jasmin080907:

JUUHHUU alle zusammen .....

heute war ich das 2. mal beim Organultraschall und siehe da....

heute hat sich unser würmchen endlich mal gezeigt!!

!!!!!!OUTING!!!!!!

Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........ JUNGE
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar
jetzt können wir endlich shoppen gehen

Hier nochmal der Beweis...

Unser Sohn

deutlicher gehts nicht mehr....oder?

Jea Willkommen im Club der Buben
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Freu mich für euch!!
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 15:09
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

ist es deine erste ss???

Ui Zwillis das muss ein tolles gefühl sein gleich 2 zu spühren oder spürst du sie noch nicht??? bei Zweieigige kommt meist ein Paar raus so hat es meine mutter erzählt!!! Hast du noch ein Aktuelles US bild? würde das zu gern mal sehen

spüren tue ich die zwei leider noch nicht... bei zweieigige ist die wahrscheinlichkeit höher das es ein pärchen wird... wir werden sehen was es wird... wünschen tun wir ja uns ne pärchen....
die letzten us bilder waren nicht berauschent, aber mo gehts zur feindiagnostik.... hoffe da gibts schöne bilder... und outings...

zwei köpfe....

10ssw
07.09.2011 15:13
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

ist es deine erste ss???

spüren tue ich die zwei leider noch nicht... bei zweieigige ist die wahrscheinlichkeit höher das es ein pärchen wird... wir werden sehen was es wird... wünschen tun wir ja uns ne pärchen....
die letzten us bilder waren nicht berauschent, aber mo gehts zur feindiagnostik.... hoffe da gibts schöne bilder... und outings...

zwei köpfe....

10ssw

Also die Bilder sind echt Goldig freu mich auf neue!!!
Aber trotzdem wird es ein unglaubliches gefühl sein Kinder zu spühren eins ist ja schon wahnsinn
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 15:36
spürst du deins schon??? wenn ja seit wann???
07.09.2011 15:38
Zitat von xxjennixx:

spürst du deins schon??? wenn ja seit wann???

Ja ich spühre ihn schon seit wann 17SSW aber nur ganz leicht..und jetzt wird es stärker in der knapp 22SSW und in der 18SSW habe ich erfahren was es wird
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 15:40
ich mag die beiden auch endlich spüren... hab immer gedacht geht bei zwillis schneller, da der bauch ja doppelt so voll ist....
07.09.2011 15:42
Hätte ich jetzt auch gedacht...Vielleicht sind sie Tritt Faul
Nein Nein das wird noch streiten noch um den Platz * *
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 15:47
hab mir ja damals diesen angelsound geholt um die herztöne zu hören, was auch wunderbar funktioniert.... doch mitlerweile tut das schon echt in den ohren weh, weil man ja auch die geräusche hört wenn sie sich bewegen....
abwarten und tee trinken....
07.09.2011 15:55
Zitat von xxjennixx:

hab mir ja damals diesen angelsound geholt um die herztöne zu hören, was auch wunderbar funktioniert.... doch mitlerweile tut das schon echt in den ohren weh, weil man ja auch die geräusche hört wenn sie sich bewegen....
abwarten und tee trinken....

Boa das ist ja cool wollte auch sowas haben aber ziemlich teuer =( find das total klasse <3
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 16:05
habs mir gebraucht geholt gehabt und glaube um die 30 bezahlt... ist ne tolle erfindung....
07.09.2011 16:23
Und wo??
xxjennixx
1945 Beiträge
07.09.2011 20:55
über ebay....
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 21:25
Zitat von Yuri:

hey,

na da sag ich mal glückwunsch
wolltet ihr denn einen jungen haben oder wäre es egal gewesen?

aber ist schon schön wenn man weiß was es wird, so kann man auch gezielter nach namen suchen xD

ich hoffe auch das ich nächste woche eventuell ein outing bekomme. letzte woche hieß es nein, sie meinte die geschlechtsorgane wären gleich groß aber 60% junge. bin gespannt obs doch nen mädchen wird. die gibts hier so selten in der familie

dankeschön
ob junge oder mädchen war uns nicht wirklich wichtig...aber irgendwie haben wir es vermutet...irgendwie wusste ich es schon die ganze zeit, dass es ein kleiner mann sein wird..hab auch immer "der" gesagt...
vielleicht schon mütterlicher instinkt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt