Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
07.12.2011 14:31
ich hab gar kein bock zu herzeln, kenn mich so gar nicht. wenn wir was haben dann höchstens 1 mal pro monat, er tut mir schon leid
hollylady
2214 Beiträge
07.12.2011 14:35
also laut meinem FA ist sex in der ss nicht gefährlich und auch nicht in der 35 ssw oder. Nur wenn schon vorzeitige wehen oder anderes ist. Aber ansonsten kein ding bringt nämlich eh nix wenn der körper noch nicht bereit dafür ist. Wir herzeln auch nmoch recht oft und bin in der 35 ssw. Bei meinen jungs wars auch nie ein ding hab beide übertragen
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 14:36
Ich weiß schon das nix kaputt geht aber trotzdem hab ich immer bissl Angst Mein Männel tut mir auch immer ein bissl leid
hollylady
2214 Beiträge
07.12.2011 14:37
Zitat von Emelie:

Ich weiß schon das nix kaputt geht aber trotzdem hab ich immer bissl Angst Mein Männel tut mir auch immer ein bissl leid

hihi geht aber glaub ich vielen so. Da müssen die männers eben durch dann
hafenperle
16199 Beiträge
07.12.2011 14:39
bei mir isset genau andersrum xD früher war ich ziemlich sexfaul...inzwischen fall ich ihm um den hals, sobald er die wohnungstür aufschließt
Dajana84
3872 Beiträge
07.12.2011 14:41
Zitat von hafenperle:

bei mir isset genau andersrum xD früher war ich ziemlich sexfaul...inzwischen fall ich ihm um den hals, sobald er die wohnungstür aufschließt

geil
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 14:45
Zitat von hafenperle:

Ehrlich? ist ja geil hoffe das kommt bei mir auch wieder, ich war vor der ss so, konnte nie genug von ihm haben. Er ist auch so und ich brems ihn zur zeit bissl aus
hafenperle
16199 Beiträge
07.12.2011 14:54
ja das is echt schlimm selbst ihm wirds langsam zu viel xDD aber er wäre kein mann, wenn er sich über sowas beschweren würde
Emelie
5658 Beiträge
07.12.2011 14:57
Zitat von hafenperle:

ja das is echt schlimm selbst ihm wirds langsam zu viel xDD aber er wäre kein mann, wenn er sich über sowas beschweren würde

Das stimmt
RamSas
751 Beiträge
07.12.2011 15:01
Habe mal neh Frage,unzwar habe ich meinen Mutterpass gerad nochmal in die Hand genommen und gesehen,dass meine FÄ mir irgend so ein Zettel dort rein gelegt hat für meine KK da steht nur drauf Diagnose: Zur Entbindung ,weiß jetzt garnicht wofür der ist. Sie hat mir auch nix wegen dem Zettel gesagt,sieht so ungefähr aus wie ein rezept,doch ist Rosa,hat jemand sowas auch schon bekommen und kann mir sagen wofür der ist,ob ich den meiner KK geben muß oder ob ich ihn einfach nur bei mir führen muß,falls es los gehen sollte??????? Sowas habe ich bei den anderen zwei nicht bekommen und meine FÄ hat heut Nachmittag zu,sonst hätte ich mal angerufen.
Dajana84
3872 Beiträge
07.12.2011 15:06
Zitat von RamSas:

Habe mal neh Frage,unzwar habe ich meinen Mutterpass gerad nochmal in die Hand genommen und gesehen,dass meine FÄ mir irgend so ein Zettel dort rein gelegt hat für meine KK da steht nur drauf Diagnose: Zur Entbindung ,weiß jetzt garnicht wofür der ist. Sie hat mir auch nix wegen dem Zettel gesagt,sieht so ungefähr aus wie ein rezept,doch ist Rosa,hat jemand sowas auch schon bekommen und kann mir sagen wofür der ist,ob ich den meiner KK geben muß oder ob ich ihn einfach nur bei mir führen muß,falls es los gehen sollte??????? Sowas habe ich bei den anderen zwei nicht bekommen und meine FÄ hat heut Nachmittag zu,sonst hätte ich mal angerufen.

das musst du zu KK abschicken, wegen mutterschaftsgeld
07.12.2011 15:07
Zitat von Dajana84:

alle herreinspaziert!!!
hab diesen thread eröffnet, weil ich glaube bin nicht die einzige die überlesen wird... ich freue mich auf alle werdende 2012 mamis in diesen thread!

Na dann bin ich ja genau richtig hier
RamSas
751 Beiträge
07.12.2011 15:09
Zitat von Dajana84:

Zitat von RamSas:

das musst du zu KK abschicken, wegen mutterschaftsgeld

Aber ich bekomme ja garkein Mutterschaftsgeld,bin ja nur Hausfrau gewesen,bzw. bin es ja noch
Dajana84
3872 Beiträge
07.12.2011 15:09
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Dajana84:

alle herreinspaziert!!!
hab diesen thread eröffnet, weil ich glaube bin nicht die einzige die überlesen wird... ich freue mich auf alle werdende 2012 mamis in diesen thread!

Na dann bin ich ja genau richtig hier

aaaaaaaaaaaaaaah chantiiiiiiii!!!!! hach wie ich mich freu
07.12.2011 15:21
@US Bild, süß und man kann gut was erkennen

@herzeln , erzählt das noch ey ich liege seid etwas über zwei mon. im kkh, mein männe tut mir schon richtig leid

So wenn ich pech hab dann bekomm ich heute wieder ne neue nadel
ich mag net mehr und meine venen streiken jetzt auch nur noch, bin ich froh wenn ich den tropf los bin, dauert ja nicht mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt