Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
27.11.2011 14:43
sehr sehr schön dajana... da wird die kleine sich bestimmt drin wohl fühlen...
Dajana84
3872 Beiträge
27.11.2011 14:46
Zitat von xxjennixx:

daaaanke süße!
sag ma was ist nun mit deinem auto? wie hat versicherung reagiert?
27.11.2011 14:54
so ich hüpf auch mal wieder rein. wetter ist naja es regnet und es ist sau windig.....

@ KS: da brauchst keine bange haben der dauert nicht all zu lange und deine würmchen bekommst sobald sie da sind aufm arm

@WW herzlichen glückwunsch

die bilder vom KiZi sind schön und der wagen ist auch klasse
xxjennixx
1945 Beiträge
27.11.2011 14:56
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

daaaanke süße!

mit mein auto ist gott sei dank nichts passiert... meine hängerankupplung hat nur die stoßstange beim anderen beschädigt... werden wir sehen was bei raus kommt... werde warscheinlich in den prozenten in der versicherung hochgestuft... und das jetzt wo wir uns noch ein anderes auto kaufen wollten...
Dajana84
3872 Beiträge
27.11.2011 15:03
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

daaaanke süße!

mit mein auto ist gott sei dank nichts passiert... meine hängerankupplung hat nur die stoßstange beim anderen beschädigt... werden wir sehen was bei raus kommt... werde warscheinlich in den prozenten in der versicherung hochgestuft... und das jetzt wo wir uns noch ein anderes auto kaufen wollten...

boahh na ja, ich drück dir trotzdem die daumen
Dajana84
3872 Beiträge
27.11.2011 15:04
Zitat von Bianca-Kathrin:

so ich hüpf auch mal wieder rein. wetter ist naja es regnet und es ist sau windig.....

@ KS: da brauchst keine bange haben der dauert nicht all zu lange und deine würmchen bekommst sobald sie da sind aufm arm

hier ist auch kack wetter, windig ohne ende.... fühle mich total unfit wenn draussen schlechtes wetter ist
xxjennixx
1945 Beiträge
27.11.2011 15:55
Zitat von Dajana84:

Zitat von Bianca-Kathrin:

hier ist auch kack wetter, windig ohne ende.... fühle mich total unfit wenn draussen schlechtes wetter ist

ohja... hier ist auch kein schönes wetter... fühl mich auch voll matt mein kreislauf kommt einfach nicht in schwung... naja, wird halt winter...
Isabel1987
3259 Beiträge
27.11.2011 17:07
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück...die Geburtstagmarathonzeit ist vorbei. 18.11. - meine Schwägerin, 20.11. - meine Schwiegermutter, 22.11. meine Süße (mit Kindergeburtstag), am 25.11. - mein Vater und gestern dann noch Familiengeburtstag für meine Süße (es ging um 15 Uhr los und die letzten sind um 5 Uhr morgens gegangen...)
Natürlich haben auch alle gefeiert und daher war einiges los bei uns die Woche und ich konnte mich nicht wirklich beteiligen...
Habs auch nicht geschafft alles zu lesen =( Was ist denn so passiert? Was gibt es neues?
Wollte eigentlich heute das Haus weihnachtlich schmücken, aber ich bin einfach zu platt...morgen nach der Arbeit vielleicht... Puzzled
Euch allen noch einen schönen 1. Restadvent
Dajana84
3872 Beiträge
27.11.2011 17:34
Zitat von Isabel1987:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück...die Geburtstagmarathonzeit ist vorbei. 18.11. - meine Schwägerin, 20.11. - meine Schwiegermutter, 22.11. meine Süße (mit Kindergeburtstag), am 25.11. - mein Vater und gestern dann noch Familiengeburtstag für meine Süße (es ging um 15 Uhr los und die letzten sind um 5 Uhr morgens gegangen...)
Natürlich haben auch alle gefeiert und daher war einiges los bei uns die Woche und ich konnte mich nicht wirklich beteiligen...
Habs auch nicht geschafft alles zu lesen =( Was ist denn so passiert? Was gibt es neues?
Wollte eigentlich heute das Haus weihnachtlich schmücken, aber ich bin einfach zu platt...morgen nach der Arbeit vielleicht... Puzzled
Euch allen noch einen schönen 1. Restadvent

na da haste ja eine partywoche gehabt
ich habe auch noch nicht richtig geschmückt, werde nächste woche anfangen
27.11.2011 20:14
Zitat von NiclasMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

An alle WW und MW Glückwunsch

ego:

Ich habe heute auch Wochenwechsel 35 SSW! Wow hört sich toll an.....freu mich total das ich bis hier her gekommen bin........

Morgen hab ich wieder VU und darf mich in KH anmelden!!! Mal sehen wann der kleine zu uns kommt.....Hoffe das wir morgen wissen wann

Euch gehts hoffentlich allen gut.

An die die im KH liegen: Ich wünsche euch schnelle Genesung

Glückwunsch
Wie geht es dir wieder besser??
hast du es gut knappe 5Wochen noch will auch
Lg

Ich würd nun nicht sagen das es besser ist. Die Wehen werden Abends stärker.......hoffe das er sich auch noch nicht verabschieden will aus seiner Luxuswohnung.
Wäre schlimmer für mich als für ihn. (meine Plazenta ist in die alte Narbe gewachsen)
So nun will ich nicht jammern sondern hoffe das ich die Nacht schlafen kann bin tierisch aufgeregt wegen morgen.

Wie gehts dir denn???

Nun ja mir geht es mal so mal so! Abends extrem mit der Luft zu Kämpfen....Heute ist der kleine extrem Aktiv...Aber sonst alles im Lot
Ohh sag bescheid was raus gekommen ist hab erst wieder in 2 Wochen mit US

So bin wieder zurück!

Mein Sohn ist mittlerweile schon 3010g schwer.
Und seine grösse schlägt auch schon über die Norm.

Somit durfte ich gleich zur Geburtsplanung weiter ins KH fahren.
Dort haben wir über 3 Std gewartet um das wir ein Termin bekommen haben.
Ok zum Schluss kam raus das die Kündigung für seine Luxus Einraumwohnung am 27.12.2011 fällig wird wenn er nicht noch selber vorher kommen möchte. Er wird aber definitiv per KS geholt, auch wenn ich vorher Wehen haben sollte, da er so gross und auch schwer ist.

Wie gehts euch allen???

Ui das doch ein Stolzes Gewicht bin mal gespannt was mein kleiner wiegen wird....Hmm das ja irgendwie doof oder per KS Ich möchte so gern eine normale Geburt....
NiclasMama
208 Beiträge
27.11.2011 20:27
Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

ego:

Ich habe heute auch Wochenwechsel 35 SSW! Wow hört sich toll an.....freu mich total das ich bis hier her gekommen bin........

Morgen hab ich wieder VU und darf mich in KH anmelden!!! Mal sehen wann der kleine zu uns kommt.....Hoffe das wir morgen wissen wann

Glückwunsch
Lg

Ich würd nun nicht sagen das es besser ist. Die Wehen werden Abends stärker.......hoffe das er sich auch noch nicht verabschieden will aus seiner Luxuswohnung.
Wäre schlimmer für mich als für ihn. (meine Plazenta ist in die alte Narbe gewachsen)
So nun will ich nicht jammern sondern hoffe das ich die Nacht schlafen kann bin tierisch aufgeregt wegen morgen.

Wie gehts dir denn???

Nun ja mir geht es mal so mal so! Abends extrem mit der Luft zu Kämpfen....Heute ist der kleine extrem Aktiv...Aber sonst alles im Lot

So bin wieder zurück!

Ok zum Schluss kam raus das die Kündigung für seine Luxus Einraumwohnung am 27.12.2011 fällig wird wenn er nicht noch selber vorher kommen möchte. Er wird aber definitiv per KS geholt, auch wenn ich vorher Wehen haben sollte, da er so gross und auch schwer ist.

Wie gehts euch allen???

Ui das doch ein Stolzes Gewicht bin mal gespannt was mein kleiner wiegen wird....Hmm das ja irgendwie doof oder per KS Ich möchte so gern eine normale Geburt....

Ich hätte auch gerne eine normal Geburt genommen wenn meine Angst nicht immer wieder durch kommen würde. Habe bei meinem ersten Sohn so schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb fühl ich mich wohler mit KS.

Ja ich bin auch gespannt was er wiegt wenn er das Licht der Welt erblickt!!!

Wie gehts dir so???

Wünsche allen noch einen schönen ersten Advent
27.11.2011 20:56
Zitat von NiclasMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von NiclasMama:

ego:

Glückwunsch
Lg

Wie gehts dir denn???

So bin wieder zurück!

Wie gehts euch allen???

Ich hätte auch gerne eine normal Geburt genommen wenn meine Angst nicht immer wieder durch kommen würde. Habe bei meinem ersten Sohn so schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb fühl ich mich wohler mit KS.

Ja ich bin auch gespannt was er wiegt wenn er das Licht der Welt erblickt!!!

Wie gehts dir so???

Wünsche allen noch einen schönen ersten Advent

Ist ja auch nicht mehr lange ein Monat *_* uiui ich drück dir die Daumen

Mir geht es heute überhaupt nicht gut Kopfschmerzen müdigkeit....Aber sonst alles Oki

NiclasMama
208 Beiträge
27.11.2011 21:46

[/quote]

Ist ja auch nicht mehr lange ein Monat *_* uiui ich drück dir die Daumen

Mir geht es heute überhaupt nicht gut Kopfschmerzen müdigkeit....Aber sonst alles Oki

[/quote]

Oje dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe du kommst Nachts zur ruhe um das es dir morgen besser geht!!!

Ich geh nun mal in mein Bett bin irgendwie Platt. Das Plätzchen backen war doch recht anstrengend.

Lieben Gruss
28.11.2011 08:34
gute morgen mädels.

naja so gut ist er auch nicht. bin seid der nacht wach weil eine aufm zimmer immer wieder gewandert ist und das nicht gerade leise*grum*
naja wat will man machen?????

wiegen war ich auch schon ist ja Montag da müssen wir vor demfrühstück immer auf die waage , jetzt mag ich die auch gar nicht mehr
werd hoffendlich gleich mal frühstück bekommen und dann werd ich schnell vor die tür gehen, und den schrecken verdauen ..
meld mich nach der visite noch mal
28.11.2011 11:11
so die visite ist durch , alles ok wie der doc sagte, es wird jetzt in den letzten 17 tage nix mehr gemacht , kein runter stellen vom tropf, aber auchnicht mehr laufen als sonst auch, mir egal , am mittwoch hab ich wieder baby tv , mal schaun bei dem was die waage sagt müsste der kleine mann ja wiederm gut mit zugelegt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt