Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
25.11.2011 17:50
bin gard bisschen fertig mit den nerven... waren noch was bei kik holen für kh wenns so weit ist... und als wir rauskamen war mein auto nicht mehr da...
das ist einfach so, komplett über den parkplatz gerollt und am anderen ende in ein nissan zu stehen gekommen... ich war vllt geschockt oder bin es immer noch...
war dann so fertig mit den nerven und nur noch am heulen das ich mich von meinen dad hab abholen lassen habe und meine männe alleine auf die polizei gewartet hat... hätte da wohl nicht der nissan gestanden wären wir wohl im schlecker zu stehen gekommen....
wenns kommt kommt alles auf einmal...
nun tut mir mein bauchi weh...
omg_1990
80 Beiträge
25.11.2011 18:04
oh wow denk ich mir das des ein schock für dich war
Hoff das du nicht all zu arge schmerzen hast
ja ist dein männe schon wieder daheim? und hat was gesagt wegen polizei???
Und immer ganz ruhig bleiben
xxjennixx
1945 Beiträge
25.11.2011 20:06
Zitat von omg_1990:

oh wow denk ich mir das des ein schock für dich war
Hoff das du nicht all zu arge schmerzen hast
ja ist dein männe schon wieder daheim? und hat was gesagt wegen polizei???
Und immer ganz ruhig bleiben

die polizei hat nur die daten aufgenommen... den rest klärt dann die versicherung...
xxjennixx
1945 Beiträge
25.11.2011 20:10
Unsere Mamis 2012
.
.

Januar:
NiclasMama: Sabrina, 24 Jahre, Frankfurt am Main
Test: 26.April 2011 ღ 2.Kind ღ VET 5.Januar 2012 ღ Junge Hendrik

RamSas: Ramona, 28 Jahre, Kreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz)
Test: April/Mai 2011 ღ 3.Kind ღ VET 8.Januar 2012 ღ Junge Maurice Sascha

Sumayya: Sumayya Amina Katerina, 26 Jahre, Stuttgart
Test: 6.Mai 2011 ღ 4.Kind ღ VET 11.Januar 2012 ღ Junge Sattar

jasmin080907: Jasmin, 24 Jahre, Moers (NRW)
Test: 24.Mai 2011 ღ 1.Kind ღ VET 15.Januar 2012 ღ Junge Nicolo

hollylady: Jessica, 25 Jahre, Heilbronn
Test: 15.Mai 2011 ღ 3.Kind ღ VET 18.Januar 2012 ღ Mädchen Pia

Valeria: Luise, 21 Jahre, ???
Test: 2.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 20.Januar 2012 ღ Junge Fynn Noel

xxjennixx: jenni, 26 Jahre, Woltersdorf (Randberlin)
Test: 22.Mai 2011 ღ 1.Kind ღ VET 25.Januar 2012 ღ 2 Jungs Lennox und Lennard

Bianca-Kathrin: Bianca-Kathrin, 29 Jahre, Oldenburg
Test: 2.Juni 2011 ღ 4.Kind ღ VET 26.Januar 2012 ღ Junge Thor - Leif

Februar:
FebMami2012: ???, ???, ???
Test: 6.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET[/U] 5.Februar 2012 ღ Junge Ben Luca

Dajana84: Diana, 27 Jahre, Limburg
Test: 4.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 8.Februar 2012 ღ Mädchen Danielle

Yuri: Mandy, 22 Jahre, Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)
Test: 17.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 25.Februar 2012 ღ Junge Noah

Isabel1987: Isabel , 24 Jahre, Bergheim (bei Köln)
Test: 6.Juli 2011 ღ 2.Kind ღ VET 25.Februar 2012 ღ Junge Ben Louis

März:
hafenperle: Alexandra, 26 Jahre, Berlin
Test: 10.Juli 2011 ღ 1.Kind ღ VET 8.März 2012 ღ Junge Paul Louis

Spitzmausal: Ramona, 25 Jahre, Eichstätt
Test: 10.Juli 2011 ღ 3.Kind ღ VET 8.März 2012 ღ Mädchen ღ ???

MärzMamiii2012: Seza, 25 Jahre, Wien
Test 26.Juli 2011 ღ 1.Kind ღ VET 24.März 2012 ღ Junge ღ ???

April:

Mai:
kruemelchen_x3: Lia, 18 Jahre, ???
Test: 7.Oktober 2011 ღ 2.Kind ღ VET 17.Mai 2012 ღ hofft auf Mädchen ღ ???

Emelie: Michelle, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt
Test: 24.September 2011 ღ 1.Kind ღ VET 29.Mai 2012 ღ Junge Pepe

2010klitzeklein: Saskia,
Test: ??? ღ ??? ღ [U]VET
31.Mai 2012 ღ ??? ღ ???

Juni:
.
.
.
falls ihr änderungsvorschläge habt, daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt mir bitte eine pn... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
Yuri
5346 Beiträge
25.11.2011 20:32
man oh man, mir gehts grad nicht gut.
hab höllische kreuzschmerzen un vorne fühlt es sich auch komisch an. hab das gehühl der kleine liegt quer aber komplett unten. bislang ist mein bauch auch noch nicht sonderlich weit oben gewesen. sieht er so aus als wäre es ein senkbauch. wie die hebi meinte, das man den bauch dann als "ablage" nutzen kann. so ist es bei mir die ganze zeit. werds mal beobachten. vielleicht hat er sich auch gedreht aber es fühlt sich echt so an als wenn er zu tief sitzt.
wenn es morgen oder heut nacht nicht besser wird geh ich mal zum doc. aber hoffe das es nur ne phase grad ist.
Dajana84
3872 Beiträge
25.11.2011 21:22
ihr habt auch alle heute nen "tollen tag" gehabt wie ich sehe
auch ich....wat fürn tag heute, gegen 13 uhr kam meine freundin, hab ihr ganz toll näglechen gemacht bla bla kaffe kuchen. dann musste sie ja weg, und sie hat wahnsinnig angst von meinem hund, fragte ob ich sie bis zu tor begleite, ich ja klar ( von haustür bis eingangstor sind 2 m, zur info) kaum sind wir raus was macht die gute frau, klatsch macht mein tür zu. ich so ähm jenny was haste gemacht, sie so ups ich dachte du hast schlüssel mit! eiiii klar ich nehme immer schlüssel mit wenn ich grad 2 m vor tür muss arghhhhhhhhh. na da standen wir dann, ich in hauschlappen, hund ohne leine und die jenny mit große augen! natürlich mein männe muss arbeiten bis 23 uhr, nummer von ihm kenn ich nicht, kann keine nummern im kopf behalten... hab dann mutti angerufen auf arbeit, nummer von stiefvater gekriegt, hat uns dann geholt. dann hat sie doch noch irgendwo nummer von schatzi gefunden, habe dann angerufen und er kam dann uns abholen. habe seine wochenende verlängert hehe
xxjennixx
1945 Beiträge
25.11.2011 21:45
mein tag ging genauso gut weiter....
haben bauchabdruck gemacht, weil der sich schon bisschen gesenkt hat... also ab ins bad und angefangen... irgendwann hab ich gemerkt mir wird komisch ging aber noch... irgendwann ging es aber nicht mehr... schatz alles vom klo geworfen und hinsetzen... und setzt euch mal mit ne gipsabdruck hin ... die unteren schichten waren ja schon trocken...
als ich kann allen nur empfehlen das lieber im sitzen zu machen... hatte noch nie probleme mit langen stehen, aber das war nicht schön...
.
.
ich kann von mir sagen, dass war mal ne richtig schöner sch*** tag....
bibbi26
39432 Beiträge
26.11.2011 07:04
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012

נαηυαя
NiclasMama ----> VET:05.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

RamSas ----> VET:08.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Valeria ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Bianca-Kathrin: ----> VET:26.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Spitzmausal ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мαι
kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

2010klitzeklein ----> VET:31.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten

Yuri
5346 Beiträge
26.11.2011 09:38
update zu meiner gesundheit gestern abend:

also kreuzschmerzen wurden etwas besser. allerdings wird mein bauch ständig hart. meistens wenn ich auf der toi war oder wenn ich mich im bett rum drehe oder auch so. leichte mensartige schmerzen.
ab wann gehen senkwehen los?
vielleicht sind es auch übungswehen? hoffe ist noch nix schlimmes. aber starke schmerzen sind es nicht. von daher bleib ich zu hause und ruhe mich aus.
vielleicht liegt er nur quer unten drin das es deshalb hart wird. mal abwarten. leider hat man ja nun die 4 wochen termine beim arzt. also erst kurz vor weihnachten wieder..
ich beobachte das ganze mal.

jetzt mal lecker frühstücken
wünsche euch erstmal einen schönes samstag.
xxjennixx
1945 Beiträge
26.11.2011 09:49
yuri... kreuzschmerzen, bauch hart werden und mensschmerzen sprechen für senkwehen... bei den einen gehts vorher bei den anderen erst sehr spät los... ruh dich aus...
gute besserung...
Yuri
5346 Beiträge
26.11.2011 09:59
aber jetzt schon?? bin doch erst bei 27+0... dachte das wäre 4-6wochen vor der geburt.

für übungswehen ist es definitiv zu heftig. ich ruh mich auf jedenfall aus un wenns schlimmer wird, dann zum doc. werd auch mal vorsorglich ne kliniktasche schon packen.
vom arbeitskollegin die freundin hat ende januar termin und war jetzt mit heftigen vorwehen im kh

zum glück haben wir ja hier die patenschaft. so kann euch meine patin dann bescheid geben wenn ich hier nicht on sein sollte.
xxjennixx
1945 Beiträge
26.11.2011 10:04
also mein bauch hat sich auch schon gesenkt und ich hatte überhaupt keine schmerzen... ist immer unterschiedlich...
wenns nicht besser wird, fahr es überprüfen.... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
oder frag mal bei deiner hebi nach, was das sein könnte... vllt kommt sie ja vorbei und schaut sich mal dein bauchi an...
Yuri
5346 Beiträge
26.11.2011 10:06
also es ist unregelmäßig. gestern abend hatte ich auf die uhr geschaut und so aller 15 mins kam so ein ziehen wie bei der mens. heute ist es weniger.
finde auch das der kleine seit gestern recht ruhig ist. zumindest seit dem das gstern abend los ging.

ich mach mal lappi aus und hau mich auf die couch.
danke dir und ich lese später mal nach.
xxjennixx
1945 Beiträge
26.11.2011 10:13
leg dich bisschen hin und sollte es heute nachmittag noch nicht besser sein fahr einfach mal ins krankenhaus...
Dajana84
3872 Beiträge
26.11.2011 12:07
guten morgen mädls!!!
mein kiwa ist daaaaa!!!! bin voll zufreiden und happy
eben gefrüstückt, gleich bisschen putzen und dann fahren wir zum weihnachtsmarkt ,
@ yuri es könnten wehen sein yuri, die übungswehen kommen so 4-8 mal am tag, aber ohne schmerzen, wird nur bauch dabei hart, ich habe übungswehen seit 2 oder 3 wochen ich würde an deiner stelle ins kh fahren und dich checken lassen, sicher ist sicher. meine hebi sagte man muss vorsichtig sein wenn man übungswehen schon hat, alles langsam machen und immer wieder pausen, weil übungswehen können auch in richtige wehen übergehen. ich drücke dir die daumen süße
ich wünsche euch eine wunderschöne wochenende!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt