Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
22.08.2011 21:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von jasmin080907:

so ich dachte, ich meld mich mal zurück, nachdem ich ein paar tage nicht mehr hier war...

wie gehts euch so?
mein kleines ist heftig am toben...
nur wenn mein mann seine hand auf meinen bauch legt, ist es ruhig...ärgert jetzt schon den papa
meine FD war eigentlich ganz super...
muss aber nochmal hin, weil es total zusammen geklappt (mit dem kopf an den füßen) und ganz tief lag
aufgrund dessen hat es sich natürlich auch mal wieder nicht geoutet...
aber das kenne wir ja schon
meine nächste FD hab ich in 2 wochen und meinen nächsten FA termin auch....vielleicht haben wir ja da wenigstens bei einem termin mal glück

Huhu, alles Gute zum Wochenwechsel. Schon so weit und noch kein Outing. Dann hoffe ich mal das ihr es in 2 Wochen wisst. Was wünscht ihr euch denn? Habt ihr schon Namen??

ja leider noch kein outing....hab langsam das gefühl, das ich die einzige bin, die es noch nciht weiß...aber naja...wir sind ja optimistisch

vor der ss hab ich mir immer nen jungen gewünscht, aber seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, hab ich keinen speziellen wunsch mehr...ich wünsche mir nur, dass es putzmunter ist...
mein mann hätte gern nen jungen was auch sonst

namen haben wir schon

junge: nicolo (italienischer name des großvaters, tradition)
mädchen: joelina oder joelina marie (aber noch nicht ganz sicher)

und ihr?

Ist ja cool, also wir wollen auch gerne einen Jungen, aber hauptsache gesund. Der Junge soll Marc heißen, nach dem Vater (alte Tradition) und das Mädchen Jolina Hehe, sehr schöner Name

hey jolina gefällt mir auch werdet ihr den dann ohne e nach dem o schreiben?
wir werden den mit e schreiben....ich finde ohne eh fehlt da irgendwie was...oder was meinst du?

Nein also ich möchte das ohne E Ich finde es so schöner, weil ich musst sonst erstens an einen Kumpel denken der Joe heißt und an die Kelly Family..haha...Weil man müsste das e dann ja mitsprechen.
Wurst. Vllt finde ich auch einen ganz anderen namen, wobei ich mir eigentlich sicher bin

ich bin mir eigentlich auch schon sicher, aber man weiß ja nie, was einem noch für namen begegnen...immerhin haben wir noch ein paar wochen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 21:16
Ja ich habe noch ein ganzes Stück vor mir. Du hast die Hälfte nun geschafft. Aber nun kommt die Hälfte mit dem dicken bauchi hihi
jasmin080907
729 Beiträge
22.08.2011 21:38
jagut, da hast du recht

aber bis jetzt ist die zeit echt total schnell vergangen...hätte ich nicht gedacht...
die zeit wird auch weiterhin schnell vergehen, aber ich denke so ab november / dezember werden sich die letzten wochen ziehen....

seit wann weiß du von deiner schwangerschaft?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.08.2011 21:40
Ich weiß davon jetzt knapp 2 Wochen....
Ich denke auch wenn man dann endlich das Zimmerchen machen kann und Baby Sachen kaufen kann, dann geht das...
jasmin080907
729 Beiträge
22.08.2011 22:02
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich weiß davon jetzt knapp 2 Wochen....
Ich denke auch wenn man dann endlich das Zimmerchen machen kann und Baby Sachen kaufen kann, dann geht das...

ich hab erst in der 8. woche von meiner schwangerschaft erfahren..

ich würde auch sehr gerne anfangen mit shoppen, aber mein baby zeigt sich nicht
Yuri
5346 Beiträge
23.08.2011 07:02
hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder an.
gestern war ein horror-tag mal wieder.
bin ja seit ich 6 bin mit kopfweh und migräne geprägt. nun ja in der ss ist es schlimmer geworden. anfangs hatte ich 5 tage übelkeit. kein thema. aber ab und an wache ich frühs mit heftiger migräne auf, wo ich mich keine 5mins später auch übergeben muss. meist 2 mal dann gehts wieder.
gestern war nur böse. das gleiche mit dem aufstehn, nur dieses mal hat es die migräne verschoben. war 2mal auf toilette aber kam nix. dachte ich mir gut, machst du frühstück. gut geklappt. kurz vorm mittagessen allerdings wollte das frühstück doch raus -.-
echt doof. zumal man keine tabletten nehmen kann. gut fa sagt zwar im notfall geht mal eine aber ich möchte es nicht. chemie muss ja nicht sein in der ss. aber ist echt übel.
da sagt man, man soll die ss genießen? bis jetzt freu ich mich auf jeden arzttermin und später auf die tritte.

lg
23.08.2011 14:52
Zitat von jasmin080907:

Ach man, das ist ja wirklich fies bei Dir ... was hast Du denn da für ein unzeigefreudiges Exemplar im Bauch?! Nicht nett, die Neugierde der Mama derart zu strapazieren! Drücke Dir alle Daumen, dass beim nächsten Termin das Geheimnis gelüftet wird

*
Zitat von Yuri:
da sagt man, man soll die ss genießen?

Eine Traumschwangerschaft ist das ja wirklich nicht, was Du da erzählst - aber vielleicht wird es ja noch! Die Hoffnung nicht aufgeben!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.08.2011 15:02
Zitat von Yuri:

hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder an.
gestern war ein horror-tag mal wieder.
bin ja seit ich 6 bin mit kopfweh und migräne geprägt. nun ja in der ss ist es schlimmer geworden. anfangs hatte ich 5 tage übelkeit. kein thema. aber ab und an wache ich frühs mit heftiger migräne auf, wo ich mich keine 5mins später auch übergeben muss. meist 2 mal dann gehts wieder.
gestern war nur böse. das gleiche mit dem aufstehn, nur dieses mal hat es die migräne verschoben. war 2mal auf toilette aber kam nix. dachte ich mir gut, machst du frühstück. gut geklappt. kurz vorm mittagessen allerdings wollte das frühstück doch raus -.-
echt doof. zumal man keine tabletten nehmen kann. gut fa sagt zwar im notfall geht mal eine aber ich möchte es nicht. chemie muss ja nicht sein in der ss. aber ist echt übel.
da sagt man, man soll die ss genießen? bis jetzt freu ich mich auf jeden arzttermin und später auf die tritte.

lg

Ach mensch du Ärmste . . ich fühle aber voll und ganz mit dir . . ich bin leider auch eine Migränepatientin und ich lag' auch das ganze Wochenende flach . . habe gehört das es ein China-Öl geben soll, was man sich auf die Schläfen tröpfeln kann und dann solls besser gehen . . hmmm und ansonsten hilft bei mir auch nur mein Cool-pack auf den Schläfen und ein schöner, dunkler und kalter Raum . . ich wünsche dir eine schöne SS mit nicht ganz so viel Migräne und gute Besserung !!
Yuri
5346 Beiträge
23.08.2011 19:02
Zitat:
Ach mensch du Ärmste . . ich fühle aber voll und ganz mit dir . . ich bin leider auch eine Migränepatientin Sad und ich lag' auch das ganze Wochenende flach . . habe gehört das es ein China-Öl geben soll, was man sich auf die Schläfen tröpfeln kann und dann solls besser gehen . . hmmm und ansonsten hilft bei mir auch nur mein Cool-pack auf den Schläfen und ein schöner, dunkler und kalter Raum . . ich wünsche dir eine schöne SS mit nicht ganz so viel Migräne und gute Besserung !! Laughing out
loud

danke. naja kühle sachen auf schläfe hilft bei mir nicht. tabletten mag ich wegen dem kind nicht nehmen. muss man leider durch. fa sagt zwar magnesium aber das hilft nicht so recht.
gut bei ganz harten migräne anfällen würden auch meine besten tabletten nicht helfen. ich kenne da meine stufungen der schmerzen auch wenn ich immer sehr viele schmerzarten habe -.-
jasmin080907
729 Beiträge
24.08.2011 12:16
Zitat von Nelaris:

Zitat von jasmin080907:

Ach man, das ist ja wirklich fies bei Dir ... was hast Du denn da für ein unzeigefreudiges Exemplar im Bauch?! Nicht nett, die Neugierde der Mama derart zu strapazieren! Drücke Dir alle Daumen, dass beim nächsten Termin das Geheimnis gelüftet wird

ich denke eher nicht, dass wir es beim nächsten termin erfahren werden...das baby liegt wohl so unendlich gemütlich da, dass es sich bisher noch nicht anders hin gelegt hat....
in 2 wochen hab ich wieder einen FA termin und da hab ich auch meine 2. FD...mal sehen, obs bis dahin anders liegt...
langsam geb ich die hoffnung echt auf
25.08.2011 07:27
Mädels, ich bin ab heute im 5. Monat. Wie die Zeit rast! Total scharf, hihi .... 5. Monat schon, 5. Monat schon .. *singhüpftanzspring*
Yuri
5346 Beiträge
25.08.2011 09:40
glückwunsch zum 5.monat
ich bin noch in der hälft des 4. die hab ich allerdings am samstag geschafft. ^^
25.08.2011 09:43
huhu ihrs!

ich habe am 21.1 et und freu mich auf meinen sohn ist meine erste schwangerschaft und bin noch 19 woche am samstag hab ich halbzeit
jasmin080907
729 Beiträge
25.08.2011 13:10
Zitat von Valeria:

huhu ihrs!

ich habe am 21.1 et und freu mich auf meinen sohn ist meine erste schwangerschaft und bin noch 19 woche am samstag hab ich halbzeit

ich bin jetzt auch schon im 6. monat seit montag und kann es auch kaum glauben, wie schnell die zeit bisher vergangen ist...
aber ich denke so ab november oder spätestens dezember wird sich die zeit anfangen zu ziehen, da dann der countdown langsam anfängt
25.08.2011 21:06
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Valeria:

huhu ihrs!

ich bin jetzt auch schon im 6. monat seit montag und kann es auch kaum glauben, wie schnell die zeit bisher vergangen ist...
aber ich denke so ab november oder spätestens dezember wird sich die zeit anfangen zu ziehen, da dann der countdown langsam anfängt

wie Recht du hast ich denke immer noch an die Zeit wo ich es erfahren habe das ich Schwangerb bin aber ich freu mich das es so schnell vergeht! Ja ich habe gehört die letzten 4 wochen dauern sehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt