Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
bibbi26
39432 Beiträge
11.11.2011 17:31
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012

נαηυαя
Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Valeria ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мαι
kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten
xxjennixx
1945 Beiträge
11.11.2011 17:37
bibbi die liste ist echt schön geworden...
bei mir musst du dann aber uhrzeit, größe, gewicht usw doppelt machen, für jeden einmal...
bibbi26
39432 Beiträge
11.11.2011 17:39
Zitat von xxjennixx:

bibbi die liste ist echt schön geworden...
bei mir musst du dann aber uhrzeit, größe, gewicht usw doppelt machen, für jeden einmal...

klar mach ich das dann doppelt
Isabel1987
3259 Beiträge
12.11.2011 22:34
Zitat von hafenperle:

@ isa wie lief der zuckertest ab? muss den anfang dezember machen

War recht entspannt...ich kam hin und mir wurde Blut abgenommen. Dann musste ich so einen supersüßen Saft trinken (nicht sehr lecker). Nach ner STunde wurde mir noch mal Blut abgenommen und dann ne Stunde später noch mal...die Ergebnisse bekomme ich am Montag - hoffe mal, dass alles gut ist!
In der Wartezeit war noch US und so, so dass die Zeit auch recht schnell verging!
Isabel1987
3259 Beiträge
12.11.2011 22:36
Zitat von Isa2203:

Hallo!

Ich bin neue hier & weiß auch erst seit gestern, dass ich Mama werde....
leider ist es dieses Jahr schon der 2. Versuch... deswegen habe ich mich auch jetzt schin hier angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe, bei denen ich hoffe eine Antwort zu bekommen.

Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit!!
hafenperle
16199 Beiträge
13.11.2011 09:35
Zitat von Isabel1987:

Zitat von hafenperle:

@ isa wie lief der zuckertest ab? muss den anfang dezember machen

War recht entspannt...ich kam hin und mir wurde Blut abgenommen. Dann musste ich so einen supersüßen Saft trinken (nicht sehr lecker). Nach ner STunde wurde mir noch mal Blut abgenommen und dann ne Stunde später noch mal...die Ergebnisse bekomme ich am Montag - hoffe mal, dass alles gut ist!
In der Wartezeit war noch US und so, so dass die Zeit auch recht schnell verging!

na dann drueck ich dir die daumen.
Ich bekomm montag mitgeteilt ob ich thrombose hab oder nich hoffe es is nichts schlimmes was da rauskommt
jasmin080907
729 Beiträge
14.11.2011 11:33
Zitat von bibbi26:

єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012

נαηυαя
Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Valeria ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мαι
kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten

die liste gefällt mir echt super

genauso hab ich sie mir vorgestellt und hätte sie auch so gemacht
Yuri
5346 Beiträge
14.11.2011 11:41
@bibi:

ich finde die entkugelungsliste auch total hübsch
Dajana84
3872 Beiträge
14.11.2011 13:53
huhu mädels, na wie gehts euch???
hier ist ja zuuuuuuuuu ruhig geworden!
meine prinzessin wächst ganz doll und haut mir imme in die rippen aua -.-
essen kann ich auch nicht mehr viel, und sodbrennen ohjaaaa sodbrennen jede nacht, konnte ein lied davon singen
xxjennixx
1945 Beiträge
14.11.2011 14:31
mir gehts auch gut... meine beiden machen mitlerweile ganz schön trubel im bauch...
ich versuch relativ hoch mitn kopf zu schlafen, dann geht das mit dem sodbrennen...
Dajana84
3872 Beiträge
14.11.2011 14:32
Zitat von xxjennixx:

mir gehts auch gut... meine beiden machen mitlerweile ganz schön trubel im bauch...
ich versuch relativ hoch mitn kopf zu schlafen, dann geht das mit dem sodbrennen...

ja ich schlafe auch schon mit 2-3 kissen, wenn ich auf seite liege dann wirds schlimmer man man
xxjennixx
1945 Beiträge
14.11.2011 14:40
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

ja ich schlafe auch schon mit 2-3 kissen, wenn ich auf seite liege dann wirds schlimmer man man

ich kann nur noch auf der seite liegen, mal gehts und mal ist es schlimmer mit den sodbrennen... am schlimmsten ist es wenn ich was getrunken habe... da ich immer son durst habe, trink ich meistens noch ne schluck wenn ich eh grad auf bin weil die toilette ruft...
RamSas
751 Beiträge
14.11.2011 15:30
Hallo ihr lieben,
darf ich auch noch zu euch kommen?????
Dajana84
3872 Beiträge
14.11.2011 15:36
mädels, eben meine fa hat angerufen, meine blutwerte sind nicht gut, muss ins kh... verdacht auf blinddarm.
drückt mir die daumen
Dajana84
3872 Beiträge
14.11.2011 15:37
Zitat von RamSas:

Hallo ihr lieben,
darf ich auch noch zu euch kommen?????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt