Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
09.11.2011 13:45
Hallo Mädels,

also uns geht es sehr gut - kann mich nicht beklagen. Habe wirklich (bis jetzt) keinerlei Schmerzen oder Wehwehchen...mir geht es richtig gut. So war es bei meiner 1. SS auch und ich hoffe, dass es - genau wie damals - bis zum Ende so bleibt. Da habe ich sogar 12 Tage übertragen, aber mir ging es die ganze Zeit blendend...warten wir mal ab.

@Jenni: danke der Nachfrage. Sie läuft wieder, aber humpelt noch sehr stark, weil sie den Fuß beim laufen nicht abrollt. Der Orthopäde meint, dass wir das jetzt schnellstmöglich üben müssen, damit sie nicht nachher noch Hüftschmerzen oder so bekommt. Morgen fangen wir mit der Physiotherapie an und dann hoffen wir mal, dass es schnell besser wird. Sie hat ja in 2 Wochen Geburtstag und das ist so unser Ziel, dass es dann wieder halbwegs klappt...
Ich bin jetzt erstmal noch 2 Wochen krank geschrieben und es ist wirklich super - so viel Zeit, wie in den letzten Wochen habe ich seit Jahren mit meiner Süßen nicht verbracht.
Und die Hausarbeit kann auch so nebenbei erledigt werden, anstatt nach einem 9-10 Stunden Tag noch abends. Mein Mann findet es auch super, weil er immer früh anfangen kann und dann auch früher hier ist der...der Tag ist viel entspannter!!

Ach ja, alles Gute zum WW
Wie geht es euch sonst so?
Dajana84
3872 Beiträge
09.11.2011 15:45
huhu mir gehts auch einigemaßen gut, ausser rückenschmerzen ! bin auch in 28 ssw angekommen uiuiui freu mich!
so endlich habe mit hebi telefoniert, am dienstag kommt sie vorbei und werden quatschen ein bisschen. werden ein crashkurs mit männe machen, habe iwie keine lust auf 6-8 wochigen gvk
morgen hab fa termin aber kein us grummel*
muss mich bis 28 gedulden dann werden wir nochmal 3D versuchen
xxjennixx
1945 Beiträge
09.11.2011 16:07
uns geht es soweit auch gut... ob nur öfters son stechenden schmerz im rücken, eher auf der rechten seite, manchmal ist es im liegen und manchmal im sitzen aber kaum dreh ich mich wirds besser...
den beiden geht es auch gut, sind nur seit montag mächtig am rumhampeln im bauch, hab mittlerweile auch garkeine ahnung wie die jetzt schon wieder liegen und wer wo liegt...
hab nächste woche do das letzte mal gvk ... muss sagen mir hat es dort total gefallen, auch die mädels dort mit denen man sich austauschen konnte...
war vorm kursanfang eher komisch gestimmt vom kurs,von wegen hächelkurs und so, aber ht sich nix gestätigt... haben paar entspannungsübungen unter den wehen gemacht, auch ein paar athemübung oder einmal das hächeln, aber mehr nicht, denn das strengt die kleinen ja auch an, die bekommen ja mit wenn mama anders ahtmet... sollen dann ab und zu zu hause üben...
@isabel, das freut mich das deine kleine wieder läuft, dass mit den abrollen schafft sie dann auch noch und schön das du jetzt noch 2 wochen krank geschrieben bist...
Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2011 11:30
huhuuuuuuu mädels!

bin gerade eben von fa zurück, alles supi!
UND ICH HABE ENDLICH 100% OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eundeutiger geht gar nicht!
und es wiiiiiiiiiiiird.........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EINE PRINZESSIN!!!!!!!!!!! ich lag doch richtig!!!! oh man ich kriege gar nicht mehr grinsen weg vom gesicht!!!!
xxjennixx
1945 Beiträge
10.11.2011 11:49
Zitat von Dajana84:

huhuuuuuuu mädels!

UND ICH HABE ENDLICH 100% OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eundeutiger geht gar nicht!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EINE PRINZESSIN!!!!!!!!!!! ich lag doch richtig!!!! oh man ich kriege gar nicht mehr grinsen weg vom gesicht!!!!

erstmal ein dickes herzlichen glückwunsch zum outing...
ich freu mich so für dich dass du endlich weist was es ist und dann noch ein mädchen wie du es dir gewünscht hast... na dann kann ja die namenssuche losgehen...
Sumayya
1362 Beiträge
10.11.2011 11:51
Zitat von Dajana84:

huhuuuuuuu mädels!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch

Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2011 12:01
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

huhuuuuuuu mädels!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ich freu mich so für dich dass du endlich weist was es ist und dann noch ein mädchen wie du es dir gewünscht hast... na dann kann ja die namenssuche losgehen...

name steht schon fest, sie wird Danielle heissen
Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2011 12:02
hier noch aktuelles bauchbild, schööön gerissen
Sumayya
1362 Beiträge
10.11.2011 12:03
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

huhuuuuuuu mädels!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

name steht schon fest, sie wird Danielle heissen

schöner name
xxjennixx
1945 Beiträge
10.11.2011 12:18

Unsere Mamis 2012
.
.

Januar:
Sumayya: Sumayya Amina Katerina, 26 Jahre, Stuttgart
Test: 6.Mai 2011 ღ 4.Kind ღ VET 11.Januar 2012 ღ Junge Sattar

jasmin080907: Jasmin, 24 Jahre, Moers (NRW)
Test: 24.Mai 2011 ღ 1.Kind ღ VET 15.Januar 2012 ღ Junge Nicolo

hollylady: 25 Jahre, Heilbronn
Test: 15.Mai 2011 ღ 3.Kind ღ VET 18.Januar 2012 ღ Mädchen Pia

Valeria: Luise, 21 Jahre
Test: 2.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 20.Januar 2012 ღ Junge Fynn Noel

xxjennixx: jenni, 26 Jahre, Woltersdorf (Randberlin)
Test: 22.Mai 2011 ღ 1.Kind ღ VET 25.Januar 2012 ღ 2 Jungs Lennox und Lennard

Februar:
FebMami2012:
Test: 6.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET[/U] 5.Februar 2012 ღ Junge ღ ???

dajana84: Diana, 27 Jahre, Limburg
Test: 4.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 8.Februar 2012 ღ Mädchen Danielle

Yuri: Mandy, 22 Jahre, Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)
Test: 17.Juni 2011 ღ 1.Kind ღ VET 25.Februar 2012 ღ Junge Noah

Isabel1987: Isabel , 24 Jahre, Bergheim (bei Köln)
Test: 6.Juli 2011 ღ 2.Kind ღ VET 25.Februar 2012 ღ Junge Ben Louis

März:
hafenperle: Alexandra, 26 Jahre, Berlin
Test: 10.Juli 2011 ღ 1.Kind ღ VET 8.März 2012 ღ Junge Paul Louis

MärzMamiii2012: Seza, 25 Jahre, Wien
Test 26.Juli 2011 ღ 1.Kind ღ VET 24.März 2012 ღ Junge ღ ???

April:

Mai:
kruemelchen_x3: Lia, 18 Jahre
Test: 7.Oktober 2011 ღ 2.Kind ღ VET 17.Mai 2012 ღ hofft auf Mädchen ღ ???

Emelie: Michelle, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt
Test: 24.September 2011 ღ 1.Kind ღ VET 29.Mai 2012 ღ ??? ღ Pepe oder Emma

Juni:
.
.
.
falls ihr änderungsvorschläge habt, daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt mir bitte eine pn... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
xxjennixx
1945 Beiträge
10.11.2011 12:20
Zitat von Dajana84:

sehr schöner bauchi
das mit den reissen bleibt leider nicht aus, aufregen bringt da nix...
Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2011 12:22
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

sehr schöner bauchi
das mit den reissen bleibt leider nicht aus, aufregen bringt da nix...

nöööö ich rege mich net auf, nehem es schon locker bringt eh nix, gerissen ist gerissen
Sumayya
1362 Beiträge
10.11.2011 12:24
hallo

in keiner schwangerschaft ist mein bauch so gerissen wie in dieser warum ist das so kann es daran liegen das er so aktiv ist
10.11.2011 12:26
Zitat von Dajana84:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch du hast endlich dein Outing Und dann muss ich mal sagen das ich gar kein riss bei dir aufn Bild sehe Wie Jenni sagt das bleibt nicht aus hab sogar in der Knie kehle risse+untern Arm
xxjennixx
1945 Beiträge
10.11.2011 12:32
Zitat von Sumayya:

hallo

in keiner schwangerschaft ist mein bauch so gerissen wie in dieser warum ist das so kann es daran liegen das er so aktiv ist

denke schon das das was mit der aktivität des kindes zu tun hat... meine haben von montag bis mittwoch mächtig rumgezappelt da drinne und sich auch ganz schön auf raus gedrückt so das ich überall beulen hatte und nun hab ich auch schon leichte streifen am bauchnabel entdeckt, die vorher nicht da waren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt