Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
16.04.2012 12:23
ich hab meine kinder in der SS auch nie von anderen füttern lassen...
nur direkt aus der milchbar..
ich war immer in rufbereitschaft
fairy2000
404 Beiträge
16.04.2012 13:07
ich hätte auch keinen stwrilisierapparat, bekomm jetzt den von ner Freundin, werde aber während dem stillen wahrscheinlich die püppi nicht abgeben. kitaplatz hab ich ab 1,5 Jahren. hab letztes Jahr nen Kindergarten gegründet mit Freundinnen gekauft hab ich nix, hab So viel noch von der Grossen. komm aber nicht an die Küsten ran zum sichten.... ja Wärme hab ich probiert, aber mit der Maus kann ich nicht viel liegen... muss playmobil spielen
drops88
3169 Beiträge
16.04.2012 13:57
Sweetpoisen dann viel Spaß beim Gvk Meiner beginnt morgen. Du kannst ja mal berichten wie das so war
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.04.2012 14:19
Kurs fällt doch aus, hebi hat kurzfristig abgesagt sind ja doch immerhin 8 Wochen was der geht.
Und erste Hilfe für Babys und Kleinkinder macht sie auch noch Stunden mit dazu.
Also kannst du eher berichten als ich
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.04.2012 20:55
sagt mal mädels wie weit seid ihr eigentlich so im großen und ganzen mit den thema "baby?
Also sprich einrichtung, klamotten, drum herum usw
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.04.2012 07:36
Guten morgen Ladys!
Na gut geschlafen?
Bei uns scheint die Sonne....is das herrlich
Und um 9 ist fa Termin
Mal Schaun was meine Maus macht
drops88
3169 Beiträge
17.04.2012 08:15
Guten Morgen
Also ich habe gut geschlafen ich hoffe ihr auch.
Heute ist Wochenwechsel
Und mal sehen wie der Geburtsvorbereitungskurs heute
so wird.

Sweetpoisen du hattest ja gefragt wie weit wir sind.
Hmmm im Zimmer fehlt nur noch die Wickelkommode. Die
bekommen wir im Mai. Und ansonsten muss ich noch einiges
kaufen. So Sachen wie Handtücher, Waschlappen, Babyphone
und so brauchen wir noch. Gestern haben die von Spiele Max angerufen. Unsere Wickeltasche und der Fußsack sind jetzt da.
Also werden wir Samstag bestimmt den größten Teil der
uns noch fehlt einkaufen
Mucki87
2330 Beiträge
17.04.2012 08:35
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr habt gut Heija gemacht, unsere Nacht war bescheiden, ich hasse Sodbrennen, was bin ich froh wenn das vorbei ist bzw. ich wieder die Tabletten dagegen nehmen darf

Sweet viel Spaß beim terminchen

Thema Baby... wir warten quasi nur noch auf ihn Wir sind fast fertig, gestern habe ich dann son Wärmemoppet bestellt für 12 Euro, ich denke da macht man nix falsch mit Und dann noch son paar Kleinigkeiten, Flaschenset, Nagelschere

Ja und sonst... alles da denk ich.

Ich will endlich wissen ob ich stillen kann verdammt nochmal bei den Brüsten passiert nix, kein zunehmen, kein Milchausfluss, nichts, alles beim alten, außer dass ist diese vergrößerungsdinger für den Umfang brauche ^^

fragt mich nicht wieso das Körbchen ist immernoch nicht vernünftig ausgefüllt aber der Umfang ist zu klein und zwickt...
Woher krieg ich vernünftige BH's? Ich müsste nun bei 85 - 90 B sein... B!!!!! Das gibts bestimmt nichtmal weil niemand mit so nem mega Umfang so kleine Hupis hat, tz!!!

Auf nix kann man sich in der SS verlassen, nicht mal auf die Brüste

sweetpoisen
2948 Beiträge
17.04.2012 09:57
Ach mach dir nix drauß, meine Brüste sind auch nicht gewachsen
Meiner Maus gehts gut im bauchi und die Mama hat schon wieder 1,5 kg angenommen
fairy2000
404 Beiträge
17.04.2012 10:41
schön sweety freut mich. hab auch noch nix mit Milch mucki, aber kam bei mir erst nach der Entbindung. Oje, ich komm doch an nix dran , kann nichts herrichten usw... wickelkommode muss ich mich kaufen, babyphon, buggy u diverser kleinkram... das stresst mich, dass ich nichts richte. kann
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.04.2012 10:49
Wenn ich mich nicht Bremsen würde wäre lia ihr Zimmer schon komplett fertig und eingeräumt aber is ja noch Sooo lange zeit

Achso....und letzte Woche wo es mir so schlecht ging hat sie sich gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf nach unten
fairy2000
404 Beiträge
17.04.2012 10:54
hätte auch gerne schon das Zimmer u wünschte ich könnte vorbereiten
prima dass die Maus sich gedreht hat
witchy
3160 Beiträge
17.04.2012 10:56
Mucki
du kannst brust von mir abhaben....ich bin jetzt bei 85 f....
und da graut mir schon vor dem milcheinschuß
ich hatte immer soviel milch das iich zwillinge hätte stillen können
*
drops
glückwunsch zum WW und viel spaß beim GVK heute
*
sweety
schön das es deiner maus gut geht und sie sich gedreht hat.hoffentlich bleibt die lage so
lounes liegt in BEL und ich hoffe auch das er bald den batman macht
*
Fairy
schön langsam
ich kann auch nicht so wie ich möchte , und ich muß meine wohnung in 3 2 wochen leer haben...
da muss ich halt hilfe in anspruch nehmen, möchte ja nicht wieder vorwehen riskieren
*
mein sohnemann tritt mittlerweile sehr fest und schiebt diverse große , kleine harte und spitze beulen aus dem bauch...
bin ja froh das es ihm so gut geht , aber manchmal ist das schon arg aua

sweetpoisen
2948 Beiträge
17.04.2012 10:57
Jetzt muss sie auch so bleiben, weil nochmal so nen Tag Brauch ich ne wo se sich gedreht hat
Ach fairy das Zimmer wird noch, sind ja noch paar
Monate zeit
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.04.2012 11:00
Oh witchy ich nehm dir auch Brust ab
Ich wünsch es die echt nicht dass es dir so ging wie mir als sich
Lia gedreht hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt