Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
14.02.2012 14:49
Zitat von sweetpoisen:

Wie hat der das denn festgestellt dass da ein Spalt zwischen eihülle und Plazenta ist?

Da sieht man beim US
fairy2000
404 Beiträge
14.02.2012 14:52
Ich natürlich nur nachdem er es mir gezeigt hat. Er ist spezialisiert auf pränataldiagnostik, macht den ganztn Tag nix anderes.
Mucki87
2330 Beiträge
14.02.2012 14:53
Fairy, nun erstmal durchatmen, aus welchem Grund sollte der Test denn gemacht werden? Weil was auffälliges da war oder wegen deinem Alter?

Wenn man bisher nichts sieht was auf eine Veränderung hindeutet, isses das dann wert???

Würdet Ihr euch gegen das Kind entscheiden wenn es eine Behinderung hätte?
fairy2000
404 Beiträge
14.02.2012 14:58
Mucki haben uns dafür entschieden, da ich 38 bin. Wir sind nicht sicher esst que machens wurden in falle eines falles . Bin jerzt ganz unsicher ...
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.02.2012 15:10
Ja kann ich gut, jetzt musst du wieder 2 Wochen warten!
Na ich bin auf morgen gespannt bei mir
Im Moment bin ich noch recht ruhig, aber so zwischendurch in ner ruhigen Minute Fang ich auch inner an mit heulen
witchy
3160 Beiträge
14.02.2012 15:41
Zitat von fairy2000:

Mucki haben uns dafür entschieden, da ich 38 bin. Wir sind nicht sicher esst que machens wurden in falle eines falles . Bin jerzt ganz unsicher ...

Ich bin ja auch über 35....
Du solltest dir überlegen warum du das testen möchtest
es gibt ja nur 2 Varianten bei einem negativen Befund...
Entweder du entscheidest dich für das Baby und bereitest dich innerlich darauf vor und informierst dich .....
Oder du entscheidest dich gegen das Kind...
*
Wir haben beschlossen nur die FD machen zu lassen ...ich könnte jetzt schon nicht mehr entscheiden das Kind abtreiben zu lassen... einzige Ausnahme wäre eine schwerstbehinderung...da würden wir ins straucheln kommen
Aber irgendwie sind solche Gedanken ganz schlimm in der SS ...
Gina.
109 Beiträge
14.02.2012 16:57
Hallöchen..
Ich hab mal hier so reingeschnuppert und ich bin mit meinem ersten Baby schwanger
Bei meinem kleinem Krümel ist man sich nicht sicher er hat einen spielraum vom 26.7 - 9.8... Nja da bin ich ja mal gespannt..
14.02.2012 18:00
@fairy oh man , das ist nervenaufreibend! Die Entscheidung zu treffen ob du das jetzt überhaupt noch machen lassen möchtest oder nicht ist echt nicht leicht.Ich drück dich mal ganz lieb
Ich bin jetzt auch etwas durcheinander. Ich habe gerade erfahren das bei meiner Mutter Verdacht auf Darm krebs besteht.Sie kriegt die Ergebnisse von den Untersuchungen morgen. Ich bin geschockt. Wir vestehen uns seit einigen Jahren zwar nicht mehr so gut, aber sie ist meine Mama und ich liebe sie. Ich hoffe nur das es sich nicht wirklich um was bösartiges handelt.
Tut mir leid , ich musste das einfach mal los werden.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.02.2012 21:41
So mädels morgen wird es für mich ernst ab 13 Uhr zur Punktion.
Bin noch recht ruhig heute aber das geht dann morgen früh bestimmt los.
Denkt mal an mich und drückt mir auch die Daumen
witchy
3160 Beiträge
14.02.2012 22:06
Zitat von sweetpoisen:

So mädels morgen wird es für mich ernst ab 13 Uhr zur Punktion.
Bin noch recht ruhig heute aber das geht dann morgen früh bestimmt los.
Denkt mal an mich und drückt mir auch die Daumen

Sind gedrückt....
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 08:44
dito gedrückt

Mädels, gestern hat Männe zum ersten mal das Baby gemerkt, lagen gestern auf der Couch und ich hab mich schon gewundert wieso das auf einmal so doll am "schlagen" ist, hab dann seine Hand genommen, da sitzt der große, erwachsene Mann da, Tränchen in den Augen...

ich hab da was gespürt ne??? Cooooooooooooooool

Datt war so schöööööööööön

Das musste nun raus.

Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 08:49
Zitat von vika1978:

@fairy oh man , das ist nervenaufreibend! Die Entscheidung zu treffen ob du das jetzt überhaupt noch machen lassen möchtest oder nicht ist echt nicht leicht.Ich drück dich mal ganz lieb
Ich bin jetzt auch etwas durcheinander. Ich habe gerade erfahren das bei meiner Mutter Verdacht auf Darm krebs besteht.Sie kriegt die Ergebnisse von den Untersuchungen morgen. Ich bin geschockt. Wir vestehen uns seit einigen Jahren zwar nicht mehr so gut, aber sie ist meine Mama und ich liebe sie. Ich hoffe nur das es sich nicht wirklich um was bösartiges handelt.
Tut mir leid , ich musste das einfach mal los werden.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Hey Süße,

das mit deine Ma tut mir wirklich leid, aber selbst wenn sie Darm- Krebs hat, meine Oma hatte das über Jahre, hat dann einen künsstlichen Ausgang bekommen und relativ normal weitergelebt.
Wie alt ist sie denn?

Fühl dich gedrückt
15.02.2012 09:06
Huhu!
@sweetpoisen Ich drück dir ganz fest die Daumen für heute!!! es wird bestimmt alles gut Melde dich wenn du wider da bist.

@mucki Danke , lieb von dir. ich weiß das es heutzutage nicht mehr so ist das man daran stirbt, ich habe nur irgendwie schlechte Gewissen , weil wir so gut wie fremde Leute geworden sind. Ich denke aber positiv, es wird bestimmt alles gut.

Wie geht es euch anderen denn so? Ich hoffe gut. ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
sweetpoisen
2948 Beiträge
15.02.2012 09:09
Ohje Mädels 4 Stunden noch....
Hab Immerwieder heul und zweifelanfälle
Hoffentlich geht alles gut!
Engelchen90
1435 Beiträge
15.02.2012 09:12
Zitat von sweetpoisen:

Ohje Mädels 4 Stunden noch....
Hab Immerwieder heul und zweifelanfälle