Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
fairy2000
404 Beiträge
13.02.2012 12:00
wow, das ist ja ein luxus!!!

Zitat von JungeMama:

Hab bei meinem Kleinen ne Babyschale von Römer vom KH als Geburtsgeschenk bekommen. Brauch also keine kaufen
fairy2000
404 Beiträge
13.02.2012 12:01
Zitat von sweetpoisen:

Oh Mädels irgendwie wächst meine Anspannung und Aufregung vor Mittwoch inner mehr

kann dich sooooo gut verstehen sweetpoison
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 12:14
Zitat von fairy2000:

guten Morgen Mädels

mir gehts gelinde gesagt besch*****
hab solche Alpträume, heute nacht bin ich wach geworden, mein bauch war ca 1,5 stunden hart, konnte nicht mehr einschlafen, die panik vor morgen lässt mich ständig heulen und jetzt kommt noch die angst vor dem hellp ( das ich in der ersten ssw hatte). irgendwie bin ich ganz schlecht drauf. dazu kommt noch, dass mir von der arbeit so viel im nacken sitzt, das ich erledigen muss.

bin nur am heulen... oh man....
sorry

lass dich mal drücken.....
fairy2000
404 Beiträge
13.02.2012 12:20
witchy, danke, ich kenne sowas gar nicht von mir, diese panik und diese schlechten gedanken

ich komm da im moment nicht raus...

Zitat von witchy:

Zitat von fairy2000:

guten Morgen Mädels

hab solche Alpträume, heute nacht bin ich wach geworden, mein bauch war ca 1,5 stunden hart, konnte nicht mehr einschlafen, die panik vor morgen lässt mich ständig heulen und jetzt kommt noch die angst vor dem hellp ( das ich in der ersten ssw hatte). irgendwie bin ich ganz schlecht drauf. dazu kommt noch, dass mir von der arbeit so viel im nacken sitzt, das ich erledigen muss.

sorry

witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 12:24
Ich hab vorgestern auch 3 Stunden wach gelegen und gegrübelt....ich denke die Ängste sind ein normaler Prozess
Zitat von fairy2000:

witchy, danke, ich kenne sowas gar nicht von mir, diese panik und diese schlechten gedanken

ich komm da im moment nicht raus...

Zitat von witchy:

Zitat von fairy2000:

guten Morgen Mädels

sorry

Engelchen90
1435 Beiträge
13.02.2012 12:31
oh man wollte ich mir heute mal was gutes tun friseur, bissl schoppen...
tja nichts wars nach dem friseur bin ich noch bissl in die stadt gelaufen dort angekommen war mein kreislauf wieder im keller. schwarz vor augen, kalter schweiß, nichts mehr gehört und würgereiz und zu guter letzt musste ich mich noch übergeben
nicht mal traubenzucker hat geholfen.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Engelchen90
1435 Beiträge
13.02.2012 12:32
Zitat von Engelchen90:

tja nichts wars nach dem friseur bin ich noch bissl in die stadt gelaufen dort angekommen war mein kreislauf wieder im keller. schwarz vor augen, kalter schweiß, nichts mehr gehört und würgereiz und zu guter letzt musste ich mich noch übergeben

= falsches smiley reingerutscht sorry
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 12:54
meinen FA hat mir Korodin verschrieben...das hilft
drops88
3169 Beiträge
13.02.2012 14:14
Fairy fühl dich mal gedrückt von mir und ich hoffe du fühlst dich bald besser.
fairy2000
404 Beiträge
13.02.2012 14:20
Zitat von drops88:

Fairy fühl dich mal gedrückt von mir und ich hoffe du fühlst dich bald besser.

Danke drops das ist lieb
fairy2000
404 Beiträge
13.02.2012 14:22
Zitat von Engelchen90:

Oh du arme, vielleicht musst öfter was essen ? Mein Kreislauf hat auch lang verrückt gespielt hab immer mandarinen gegessen und viel zwischendurch getrunken und plötzlich wars vorbei...
Engelchen90
1435 Beiträge
13.02.2012 15:00
Zitat von fairy2000:

Zitat von Engelchen90:

Oh du arme, vielleicht musst öfter was essen ? Mein Kreislauf hat auch lang verrückt gespielt hab immer mandarinen gegessen und viel zwischendurch getrunken und plötzlich wars vorbei...

danke für den tipp. aber ich esse eigentlich schon regelmäßig auch wenns nur obst oder gemüse ist aber alle 3 std ess ich was und trinken naja ich schaffe einfach irgendwie nicht mehr als 2 l am tag
13.02.2012 18:06
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Mir geht es heute viel besser und das Gefühlschaos von gestern hat sich auch gelegt.
@ mucki echt süße Sachen hast du da ergattert!

@fairy ich drücke dir ganz fest die daumen für morgen , es wird bestimmt alles gut gehen. Ich kann aber deine Gefühle total verstehen , habe das auch machen lassen müssen in der Schwangerschaft mit meiner Tochter.
Berichtest du dann wie es war? Ich denke morgen an dich!
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 19:14
Fairy: Kopf hoch, wird schon alles schief gehen.

Whitchy: die Sachen sind da alle wirklich günstig gewesen! Die Freundin vom Daddy hat für den Enkel Klamotten gekauft (Hose von Tommy, S. Oli + Esprit) und 2 wirklich schöne Pullis, 15 Euro

So, nun zu mir.

Es geht mir beschissen, ich war heut Morgen mit einem ganz guten Freund frühstücken, bis 12 war alles gut, da ruft mein Opa an und kann kaum reden "ich krieg keine Luft"

Wir dahin, Krankenwagen gerufen, die alles gecheckt usw. in die Klinik gefahren, Opa benötigt ganz dringend Bypässe gelegt, anscheinend sind keine termine frei und er ist kein wichtiger Patient, der kann nix mehr machen, das Herz sitzt komplett zu, der atmet wien Kettenraucher bei der kleinsten Anstrengung

Ich bin fertig, nun ist er im anderen Krankenhaus die auch mit einer anderen Klinik zusammen arbeiten die hoffentlich schneller nen Termin für die Herz OP hinkriegt, das Problem ist, dass Opa eben schwer krank ist und eh Risiko- OP hat, normal liegt das Risiko bei ca. 10 % bei ihm bei 80

Ich bin fertig, ich kann das alles nicht mehr verpacken, wieso ist der überhaupt aus der Klinik entlassen worden wo die doch wissen wie es ihm geht.

Man ey, mir tut der Unterleib weh, ich bin am heulen, alles beschissen grade. Ich will nicht mehr
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 19:46
Ich schick dir mal positive Energie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt