Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
03.07.2012 08:55
Guten Morgen,

ich hab so nen Schmerz auch, linker Oberschenkel, zieht von der Bandscheibe runter bis zur Kniekehle... Ich geh vom Ischias aus der irgendwie eingequetscht wird oder so.

Bei mir hilft ein richtig heißes Körnerkissen auf der Stelle.

sweetpoisen
2948 Beiträge
03.07.2012 09:07
Das is immer nur ein kurzer stich, is auch sofort wieder weg.
Hab grad mit entsetzten feststellen müssen dass unser Keller unter Wasser steht vom Unwetter die Nacht
fairy2000
404 Beiträge
03.07.2012 14:20
Zitat von sweetpoisen:

Das is immer nur ein kurzer stich, is auch sofort wieder weg.
Hab grad mit entsetzten feststellen müssen dass unser Keller unter Wasser steht vom Unwetter die Nacht

oh Nein sweety... wisch bloss nicht zu wild.
mucki das hört sich eindeutig nach ischias an
Engelchen90
1435 Beiträge
03.07.2012 14:50
wow hab grad erst gelesen, dass das 1. augustbaby ja schon da ist. jetzt wird es wirklich ernst und mir ist grad ganz anders geworden. sitze nun da und heule... weiß garnicht was los ist

unsere maus war letzten donnerstag schon so groß bei 35+0 47cm und 2990 g. hoffe das alles gut geht.
witchy
3160 Beiträge
03.07.2012 15:36
jaaa....nun geht es nächste woche weiter mit fairy....
es wird nun schlag auf schlag weiter gehen.....
baby boom
unsere babys sind alle schon soweit das sie keine großen schäden mehr hätten...und die meisten könnten schon sofort nach hause...
Engelchen90
1435 Beiträge
03.07.2012 15:47
wann ist fairy dran?

mein fa meinte bis zum 12. wäre schon noch gut...
oh man ich bin ja so sentimental heute
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.07.2012 16:50
Fairy muss am 9. rein und am 11. wird die kleine geholt.
Hab am 10. Anmeldung und dann kann's von mir aus auch los gehen.
CTG war heute auch alles gut und ist noch genug Fruchtwasser da und Lia wiegt ca 2800g, also alles ok so weit
Mucki87
2330 Beiträge
03.07.2012 16:52
Engel, mach dich nicht bescheuert, diese Daten sind willkürlich und bisher hat es bei keinem gestimmt

Meine Freundin hat extra nen KS bekommen weil der Kleine son Brocken sein sollte... 50 cm und 3300 Gramm ^^

Soviel zum Thema, geschätzt wurd der gute vor 1 1/2 Wochen auf 54 cm und fast 4 Kilo

Im Endeffekt ist es jetzt bei uns allen fast in Ordnung wenns los gehen würde. MIr hat der Oberarzt im KH gesagt, dass alles was ab 36+0 auf die Welt kommt als normales Baby gesehen wird. Und die Freundin, die 6 Wochen eher ihren Muppi bekommen hat musste auch nicht in ne extra Klinik weil der Kleine schon volltändig fertig war und auch nach 3 Tagen nach Hause konnte.

Also kein Stress

Ich werde immer ruhiger irgendwie je näher es zum Termin geht komisch irgendwie, grade ich ^^
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.07.2012 17:04
Ich werd auch immer ruhiger
Meine Fa meinte heute auch der Körper macht das mit Absicht dass man zum schluß die Nase voll hat und ruhiger wird und einfach nur noch will das es los geht.
Ach übrigens hab ich mal gefragt was das stechen in den Oberschenkeln ist....fa meinte ist normal, ist das Köpfchen was ins Becken rutscht.
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.07.2012 21:01
Mmmmmhhhhmmm ich mach grad lecker kirschmarmelade
03.07.2012 23:06
Mein FA meinte gestern das sie ab jetz kommen darf Muttermund ist auf 1,5 cm verkürzt aber noch zu und unsere kleine Maus soll ca. 50 cm groß sein und um die 2900gramm wiegen. Das Köpfchen ist auch schon tief im Becken verschwunden. Jetz kann ich es kraklig kaum noch erwarten die kleine in den Armen zu halten, hoffe es geht bld los
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.07.2012 23:33
Ich hab noch nicht einmal von meiner Favelas gehört zwecks gmh und dem ganzen
Wie haben die das gemessen bei euch?
Rike1984
129 Beiträge
04.07.2012 06:43
Guten morgen Mädels...klar stell ich nächste Woche wenn ich endgültig fertig bin, Bilder rein....
Meine FA meinte gestern auch so um 2800 g und zur Geburt wohl ca 3000g...von mir aus gern....
Der Kopf ist leider noch nicht ganz im Becken, aber ich hab abends auch immer so ein stechen im Unterleib...
Ach das wird schon...bin uach relativ ruhig.,...muss zwar noch ein Korb Wäsche für den Kleinen waschen, aber irgendwie bin ich recht gelassen....
Ich freu mich schon sehr auf mienen kleinen Prinzen...nur manchmal mischt sich das noch mit ANgst...
fairy2000
404 Beiträge
04.07.2012 06:50
Morgen Mädels, noch 1 Woche. geh heut noch zum Friseur. so langsam werd ich nervös. sweety mit uschall kann es gemessen werden oder tasten. auf diese gewichtsbestimmungen geb ich nicht viel, wenn der arzt auch Nur ein bisschen verrutscht verändert das gleich das Gewicht...
04.07.2012 08:18
Also mit dem Gewicht weiß ich wohl das das eig. Nie trimmt aber bis jetz war unsere Maus immer im Durchschnitt was die Messungen angeht und Vlt passt es ja zumindest grob ;-P und ich rede mir dann lieber ein das sie etwas kleiner oder leichter ist anstatt das ich denke ich bekomm ein Riesen Brocken.
Mich wundert es nur wie gelassen ich bin, da es mein ertes Kind ist und is jetzt hab ich auch keine Angst vor dr Geburt. Bin infach nur gespannt und sooo neugierig wie alles ird und wie unsere kleine Prinzessin aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt