Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
02.07.2012 09:47
Zitat von sweetpoisen:

Guten morgen Ladys!
Na gut geschlafen? Wie war euer we?
Ich freu mich nackig dass i ne mehr arbeiten muss

genieß deinen mutterschutz
mein we war ganz ruhig...ich bin nicht mehr zu gebrauchen, alles ist anstrendend ich stöhne den ganzen tag rum
dabei hab ich sonst keine ruhe in der fott
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 10:30
Joar werd Ich tun
Gibt ja zwar immer bisl zu tun aber sonst wird es ja langweilig
fairy2000
404 Beiträge
02.07.2012 15:22
Hey sweety, genieße es. war in der Klinik ctg gut, muss Montag Vormittag aufgenommen werden. ahhhhhhhhhh..... jetzt wird es immer realer. heut Abend kommt meine Freundin , die auch meine Hebamme ist, zum tasten ob dieses kind immernoch quer liegt. die Woche stehen noch 1000 Termine an ....
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 15:33
Oh fairy liebes du hast bald deinen kleinen Schatz da, freu sich darauf! Ich bin schon Sooo gespannt auf die kleine zaubermaus!
Kannst überhaupt online gehen wenn du im kh bist und uns auf dem laufenden halten?
drops88
3169 Beiträge
02.07.2012 16:03
Sweetpoisen Glückwunsch zum Mutterschutz
Rike1984
129 Beiträge
02.07.2012 16:19
Sooodele Mädels...da is die Rike wieder...Kinderzimmer ist nun fertig gestrichen, die möbel stehen alle...nun fehlt nur noch das dekorieren...
Midyar kommt aus dem ungarischen...hat meine Ma mit ausgesucht....und komplett heißt der kleine Wombat dann: Midyar Oliver D*****
Ausgesprochen wird er so wie er geschrieben wird...Der Sohn meiner Bekanntin meinte letztens zu mir, er ist vier, ich solle mein Kind kleiner Sonnenstrahl nennen...fand richtig süß....
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 18:05
Oh rike toll, zeig doch mal ein Bild vom Zimmer, wir sind doch neugierig
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 18:07
Danke Drops
Warst ja auch lange nicht mehr bei uns hier....wie geht's dir denn?
Mucki87
2330 Beiträge
02.07.2012 18:53
Tach Mädels,

so, Wochenende geschafft... War soweit okay, da ich ja nun schon seit Ewigkeiten zu Hause hänge macht es keinen Unterschied ob Montag oder Samstag ist ^^

Übrigens, meine Freundin, die 3 Wochen weiter war als ich, hatte ja am Freitag ihren KS... der Kleine sollte ja laut Ärzten sehr groß und schwer sein... Hugo ist 50 cm und wiegt knapp 3300 Gramm... ein Brocken ist für mich anders.

Somit hab ich nun wiedermal einen Beweis, dass das, was die Ärzte da sagen vollkommener Blödsinn ist Ich glaub, dass machen die nur, um die Eltern bei Laune zu halten

Nuja, dem Kleinen gehts prima, ihr soweit auch nur sie sagt, dass sie sich das niemals so schwer vorgestellt hätte... irgendwann weiß man nicht mehr, was man machen soll weil der Kleine schreit... aaahhh

Und, was mich gewundert hat, das Kind war über Nacht bei den Schwestern. In meinem Krankenhaus wurde uns gesagt, dass das nicht mehr gemacht wird sondern das Baby die ganze Zeit bei Mama ist und kurz zum wiegen dann mal weg kommt.

Nuja, allzu lange isses ja nicht mehr. Langsam wirds auch echt komisch wenn der Druck losgeht. Ich dachte heute Morgen, dass das Kind rausgekrabbelt kommt, ich hab mich gestreckt und bin fast zusammen gebrochen vor Schmerz.

Aber was mecker ich... nicht mehr lange und ich hab meinen dicken Körper wieder für mich. Achja, Bauch ändert sich weiterhin überhaupt nicht
witchy
3160 Beiträge
02.07.2012 18:56
Zitat von sweetpoisen:

Oh rike toll, zeig doch mal ein Bild vom Zimmer, wir sind doch neugierig

jaaaa
*
Huhu Drops
*
Fairy
das ist ja ne spannende woche jetzt für dich und stressig ....aber wir freuen uns schon auf deinen bericht und auf fotos
wird alles gut gehen
drops88
3169 Beiträge
02.07.2012 20:12
Huhu Witchy

@ Mucki ja da hast du Recht da sieht man mal wieder eindeutig, dass man sich nicht zu sehr auf diese Messungen verlassen sollte.
fairy2000
404 Beiträge
02.07.2012 21:08
ja drops u mucki, die Messungen sind nicht so aussagekräftig. laut Messung ist meine Maus bei 2300 g. danke witchy. sweety ich hab das Handy dabei u kann berichten. allerdings stell ich keine Bilder in den thread rein . Nur auf meine Seite, aber werdet ihr ja auch so machen. diese Woche wird noch der bauch fotografiert schönen Abend euch. achja möchte auch Fotos von den zimmern sehen )
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 21:20
Mädels ich bekomm manchmal so nen kurzen stechenden Schmerz in die Oberschenkel runter, habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
Hab pro Tag abends immer 10 minuten übungswehen mittlerweile, da weis ich was mal wird wenn's in richtige übergeht
fairy2000
404 Beiträge
03.07.2012 07:03
guten Morgen liebes. stechen im Schenkel kenn ich nicht wie krampfe ? oder dauerhaft ?
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.07.2012 07:57
Guten morgen Ladys!
Was für ne Nacht Ey Wahnsinn, bei uns war unwetter vom Feinsten!
Das stechen kommt immer nur ganz kurz mal, also kein Krampf und nix.
Hab heute mal keine dicken Knöchel sondern die Füße, tolle Sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt