Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
25.11.2012 11:01
Zitat:
na ihr süüzzzzäääännn ....

heute ist Wochenwechsel
ich komme 14 ssw ...

25.11.2012 12:29
was würd ich mir wünschen immernoch schwanger zu sein und den ganzen tag im bett liegen zu können
ich hab unterleibskrämpfe wie blöd, mir ist schlecht und schwindelig und mich nervt alles tierisch
selbst die kurze geht mir heute so dermaßen auf den sack!!! ständig rollt sie sich zu den steckdosen und fingert die an, ist zwar n schutz drauf aber ichsteh trotzdem alle 2 miuten auf und hol sie da weg und sag nein ... und was macht sie? fängt an zu heulen als hätt ich ihr eine geklatscht
man ey! das sie bockt wenn sie wo nicht dran soll kenn ich ja schon aber das es SO dermaßen extrem ist macht mich echt fertig
dann mault mich mein oller auch noch an, wie ich denn mit dem kind umgeh das sie so schreit ... ja toll, soller es doch besser machen
hab grad beide angeschriehen das sie mich doch mal da können, wo die sonne niemals scheint und hab mich ins schlafzimmer verkrümmelt
toller sonntag -.-
Kleene1985
2936 Beiträge
25.11.2012 13:00
Macht euchnix draus, mein Sonntag is auch ni besser !!!
Mich nervt heut unser Besucherkind ganz extrem!!!
25.11.2012 13:08
ich bin neu in dieser Gruppe und hier mal ein babybauch von Donnerstag
Kleene1985
2936 Beiträge
25.11.2012 13:15
Zitat von tylerundmaya-fee:

ich bin neu in dieser Gruppe und hier mal ein babybauch von Donnerstag

Na dann mal herzlich willkommen

Und du hast einen super süßen Kugelbauch!!!

So ne Kugel is schon was tolles
pinkcat92
28484 Beiträge
25.11.2012 22:32
Huhu maedels meld mich mal kurz. erstma tolle bilder

Sarah finni wa heut auch grantig aber nunja vergeht auch wieder

Cara auf jeden fall a freu ich mich schon drauf wo entbindest du? Weisst das schon

Zu uns wir bleiben nun bis dienstag damit wir uns morgen nicht abhaetzen muessen. Undheut haben wir leckere plaetzchen gebacken ne so wie unsere
achja und grad zwingen se mich freddie krueger zugucken deshalb schreib ich euch mal
25.11.2012 22:55
Zitat von pinkcat92:

Cara auf jeden fall a freu ich mich schon drauf wo entbindest du? Weisst das schon

Zu uns wir bleiben nun bis dienstag damit wir uns morgen nicht abhaetzen muessen. Undheut haben wir leckere plaetzchen gebacken ne so wie unsere
achja und grad zwingen se mich freddie krueger zugucken deshalb schreib ich euch mal

finni will endlich ruhe vor dem ganzen stress naja, bald ist vorbei!
freddie ist toll xD nix gegen freddie

wünsch euch morgen n einigermaßen stressfreien tag
26.11.2012 05:34
Zitat von pinkcat92:

in der imlandklinik in rd
pinkcat92
28484 Beiträge
26.11.2012 08:36
Morgen

Sarah ne nur finni ich hab au kein bock mehr und wen ich dran denk naechste woche allein zuhaus davor grault mir dit jetzt schon :/

Cara cool dann komm ich dich besuchen
26.11.2012 11:30
kann ich mir vorstellen das du auch die schnute voll hast

wart ihr denn schon beim amt? was ist raus gekommen? was heißt, du bist allein zu haus, musst du jetzt doch alles allein machen?
26.11.2012 11:31
Zitat von pinkcat92:

Morgen

Sarah ne nur finni ich hab au kein bock mehr und wen ich dran denk naechste woche allein zuhaus davor grault mir dit jetzt schon :/

Cara cool dann komm ich dich besuchen
ok
26.11.2012 11:44
http://www.youtube.com/watch?v=CLCUIw6Kl88

kennt ihr das auch mädels? geht mir häufiger so
pinkcat92
28484 Beiträge
26.11.2012 13:02
Cara haetts auch gemacht wenn du nein gesagt haettest

Sarah hoer mir auf mitn amt. Saßen vorhin 2 std dort um gesagt zubekomm das die mir ne ma nen neuantrag geben koenn weil wir no kein mietvertrag hier haben. Zum kotzen ey. Nu rufen wir nachher dort an und hoffen wir kriegen den heut oder morgen. Naja allein machen ja maik ist ab naechste woche hier arbeiten und ich bin mit finni allein zuhause.
26.11.2012 13:15
Zitat von pinkcat92:

Cara haetts auch gemacht wenn du nein gesagt haettest

Sarah hoer mir auf mitn amt. Saßen vorhin 2 std dort um gesagt zubekomm das die mir ne ma nen neuantrag geben koenn weil wir no kein mietvertrag hier haben. Zum kotzen ey. Nu rufen wir nachher dort an und hoffen wir kriegen den heut oder morgen. Naja allein machen ja maik ist ab naechste woche hier arbeiten und ich bin mit finni allein zuhause.
tztztz
Kleene1985
2936 Beiträge
26.11.2012 13:30
Zitat von caracaza:

http://www.youtube.com/watch?v=CLCUIw6Kl88

kennt ihr das auch mädels? geht mir häufiger so

Scheiße is das geil!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt