Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
27.11.2012 11:25
Also der vermieter hat ja auch bestaetigung das miete immer puenktlich bezahlt wurde und etc aber naja mäl schauen.
Wollen morgen nochmal anrufen und nachfragen bei ihm.
27.11.2012 11:28
Zitat von pinkcat92:

Maedels langsam geh ich grad echt am schlauch.
Jetzt is dem vermieter eingefallen das er ja ne schufaauskunft brauch und da. Maik drinsteht tja ne.
Warum der idiot auch nevfrueher schon was gesagt hat. Zum kotzen >.<
jetzt muessen wir schauen wegen ner neuen wohnung und so.
Bin grad echt am verzweifeln
waaaas? ihr hattet doch schon alles unter dach und fach.... och menno
27.11.2012 11:52
hab nen termin bei der schwangerschaftshilfe beim landratsamt nehm meine ganzen unterlagen mit und die sollen das alled ma erklären... meint ihr während der elternzeit also in dem jahr indem ich elterngeld bekomme das ich alg beantragen kann? öÖ
hab mit ausbildung 8 jahre gearbeitet und ohne ausbildung drei jahre!
27.11.2012 12:07

27.11.2012 12:09
Zitat von Chelsea.:

woooooow auch schon schöne kugel...toll
27.11.2012 12:12
Zitat von AeMum_85:

Zitat von Chelsea.:

dankeeeeeeeeeeee xD
meiner steht voll drauf... schaut jedesmal meine tittn an und macht riesige augen die wachsen auch von tag zu tag lol xD
girli
6265 Beiträge
27.11.2012 12:19
Zitat von Chelsea.:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von Chelsea.:

dankeeeeeeeeeeee xD
meiner steht voll drauf... schaut jedesmal meine tittn an und macht riesige augen die wachsen auch von tag zu tag lol xD

hehe du sagst es...
waren vorhin nochmal zusammen duschen..
bald geht es nimmer...

aber echt schönen bauch haste
27.11.2012 12:36
wat ne dicke murmel
füße sehen kannste nicht mehr wenn du stehst oder?
och menno ... ich hätt auch gern son dickes bauchi gehabt

hmh ... du hast zwar länger als ein jahr gearbeitet, aber durch die erziehungszeit, wenn du nach dem mutterschutz noch zu haus bleibst (1-3 jahre) kriegst du leider algII weil du dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung stehst.

und lisa, das mit eurem umzug ... mach dich da mal nochmal schlau, ihr habt den mietvertrag doch schon unterschrieben!? normalerweise ist der gültig bin mir aber nicht sicher, nicht das ich dir jetzt was falsches sag
27.11.2012 12:40
Zitat von MiasMutti:

wat ne dicke murmel

hmh ... du hast zwar länger als ein jahr gearbeitet, aber durch die erziehungszeit, wenn du nach dem mutterschutz noch zu haus bleibst (1-3 jahre) kriegst du leider algII weil du dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung stehst.

und lisa, das mit eurem umzug ... mach dich da mal nochmal schlau, ihr habt den mietvertrag doch schon unterschrieben!? normalerweise ist der gültig bin mir aber nicht sicher, nicht das ich dir jetzt was falsches sag

okay also alg kann ich beantragen mit dem elterngeld zusammen? hab ja nen termin zur beratung am freitag!!!
ja die murmel is nur abends so krass xD vollgefressen und voll mit wasser lol xD
27.11.2012 12:58
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MiasMutti:

wat ne dicke murmel

okay also alg kann ich beantragen mit dem elterngeld zusammen? hab ja nen termin zur beratung am freitag!!!
ja die murmel is nur abends so krass xD vollgefressen und voll mit wasser lol xD

ja kannst du beantragen, wird nur alles angerechnet also im prinziep hast du keine 300€ mehr und keine 184€ mehr kindergeld. du bleibst im harz 4 satz.
Kleene1985
2936 Beiträge
27.11.2012 13:25
Zitat von Chelsea.:

gott die ganze scheisse mit mutterschaftsgeld. eltergeld... kindergeld und jugendamt und landratsamt... öÖ kömmer nit einfachditt kind kriegen dann geb mer bescheid die finanzen und die können dann den ganzen scheiss ausfüllen -.-
haben doch die kenntnisse und wissen wie das alles funktioniert

Ich muss den ganzen Mist schon beantragen seit mein Großer da ist!!!

Nun bekomm ich auf einmal nen neuen Bescheid vom Amt mit der Aufforderung das ich Kinderzuschlag beantragen muss!!!
Rufe ich bei der Familienkasse an...., sagen die mir: Ja wir schicken Ihnen das zu und sie müssen noch Wohngeld beantragen!!!

Ich könnt grad richtig platzen!!!
audimaus
8080 Beiträge
27.11.2012 13:56
Oh man Mädels, mit dem ganzen Papierkram da sagt ihr was, ich muss morgen auch zum Amt und mich für das eine Jahr melden, welches ich zu Hause bleibe, weil mein Vertrag ausläuft

Meine Chefin hat da aber trotzdem 'nen tollen Plan für nächstes Jahr Ich kann von Glück reden dass sie 1. auch eine Tochter hat und 2. sie mich behalten will
27.11.2012 15:54
hab ja nen unbefristeten vertrag....
28.11.2012 17:02
koppaua deluxe -.-
renn noch gegen die wand
28.11.2012 17:03
ich hab vorhin das weihnachtsgeschenk für schatzi und mich bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt