Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
22.11.2012 21:41
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Zitat von Kleene1985:

Ich glaub hier geht´s grad allen Scheiße...!?

ich schließ mich an!!!

und blleiben im bett und lassen de Kinder den haushalt schmeißen , dafür habssch ich se ja schlieslich och bekommen .

22.11.2012 21:43
Zitat von Kleene1985:

Zitat von MiasMutti:

wie wärs wenn wir den "läuft im moment eh alles scheiße - ich verkriech mich wieder im bett" club gründen?

Dann würde hier alles unter gehen!!!

ach egal , da setzt dir ne Sonnenbrille auf mit dunklen Gläßern und kauf dir Stelzen damit du durch die Wohnung kommst
Kleene1985
2936 Beiträge
22.11.2012 21:51

Zitat von Kleene1985:

Zitat von MiasMutti:

wie wärs wenn wir den "läuft im moment eh alles scheiße - ich verkriech mich wieder im bett" club gründen?

ach egal , da setzt dir ne Sonnenbrille auf mit dunklen Gläßern und kauf dir Stelzen damit du durch die Wohnung kommst

Und wenn´s mir wieder besser geht kann ich mir dann nen Psychologen, Entrümpler und Raumausstatter suchen...., oder wie...!?
22.11.2012 22:10
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von MiasMutti:

Und wenn´s mir wieder besser geht kann ich mir dann nen Psychologen, Entrümpler und Raumausstatter suchen...., oder wie...!?

ich verkriech mich morgen mit mia im bett ... wenn ich nasentropfen geholt hab und lass männlein den kram hier machen, ist sowieso nicht viel, das wird er schaffen
und wenn nicht, ist mir auch egal erstmal das kind gesund kuscheln, nächster zahn kommt auch, dementsprechend feddich ist sie
22.11.2012 22:13
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von MiasMutti:

Psychologen den brauchste wenn de kinder in de pupsität kommen . und ansonst haus abreisen geht schneller .
Würmeli
3932 Beiträge
22.11.2012 22:34
Kind geht morgen nicht in die Kita und ich leide einfach ein bisschen
22.11.2012 22:55
pfff ... ich wollt eigentlich duschen, komm aber so schlecht von der couch hoch
öööögla ...
ich kriech ins bett
schlaft gut ihr lieben
22.11.2012 23:08
Zitat von MiasMutti:

pfff ... ich wollt eigentlich duschen, komm aber so schlecht von der couch hoch
öööögla ...
ich kriech ins bett
schlaft gut ihr lieben

lass dich doch mit sofa unter die dusche schieben . da kannste bleiben und dein mann macht früh nur kalt an und du bist Munter .
23.11.2012 12:02
hab so probleme mim penn... mein rücken und mein magen und und und...n ur noch schlaff heute abend der geburtstag meiner besten freundin und da qualmt so gut wie jeder... guuuut ich war au mal raucherin aber ditt zählt jetzt nischt xD
23.11.2012 23:52
da es mia heute deutlich besser ging (hab ja auch nasentropfen gekauft die sie jetzt nicht mehr braucht )
hab ich heute dekoriert
habs nicht mehr ausgehalten
mia findets toll, männe hätt mich am liebsten erschlagen und ich bin zufrieden mit meinem werk
24.11.2012 08:55
Zitat von MiasMutti:

da es mia heute deutlich besser ging (hab ja auch nasentropfen gekauft die sie jetzt nicht mehr braucht )
hab ich heute dekoriert
habs nicht mehr ausgehalten
mia findets toll, männe hätt mich am liebsten erschlagen und ich bin zufrieden mit meinem werk
ich werde auch dieses we dekorieren
pinkcat92
28484 Beiträge
24.11.2012 08:59
ich will auch aber geht ja noch ne
24.11.2012 11:07
Zitat von pinkcat92:

bald kannst du auch dekorieren und dir ist doch wohl klar,dass du spätestens 2013 besuch von mir erwarten kannst? wenn du schon so dicht bei mir wohnst
24.11.2012 11:12
Zitat von caracaza:

Zitat von pinkcat92:

bald kannst du auch dekorieren und dir ist doch wohl klar,dass du spätestens 2013 besuch von mir erwarten kannst? wenn du schon so dicht bei mir wohnst

und wieso besucht mich keiner????
guckt sich keiner mein winter-wunder-land an
naja, hauptsache meinem kind gefällts

gleich babyschwimmen und einkaufen
ich sag schonmal, bis heute abend mädels
24.11.2012 11:15
Zitat von MiasMutti:

Zitat von caracaza:

Zitat von pinkcat92:

und wieso besucht mich keiner????
guckt sich keiner mein winter-wunder-land an
naja, hauptsache meinem kind gefällts

gleich babyschwimmen und einkaufen
ich sag schonmal, bis heute abend mädels
kommt drauf an wo du herkommst..pinki wohnt bald nur 20-25 minuten von mir weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt