Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 13:14
Zitat von Buddha:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Buddha:

Ich stelle euch auch mal ein Bild rein von 15 Minuten nach der Geburt von meiner Großen...auch wenn Lucy darauf echt "unschön" aussieht

03.12.2010 19:45

ooch.. sie is total süss! würd sie gleich kuscheln wollen!
und du siehst auch spitze aus

Dankeschön
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerade fast ein bisschen erschrocken bin, wie zerknautscht Lucy da aussah...und wahnsinn, wie schnell sie sich verändert hat
ich finde das gerade so niedlich.. sie sieht wie ein *richtiges baby aus* ...
meine maus war ja sehr dünn.. sie musste erst in ihre haut reinwachsen... ich fand sie, war das schönste baby auf der welt aber eigendlich sah sie eher wie ein troll aus, als wie ein baby
lilo84
4015 Beiträge
12.06.2012 13:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mira-bellle:

ICh bin auch für die Eulen! ...hätte ich auch gerne aber wir haben Rausfaser und darauf sieht das irgendwie nicht so gut aus
wir haben kleine schmetterling auf raufaser.. dsa is ok... grosse sachen wehen aber wirklich nicht so schön aus
haben wir auch... ich hatte dann ein Banner gekauft und dass hat mir auch überhaupt nicht gefallen und ist dann teilweise auch abgegangen. Habs dann ich mit Bleistift vorgezeichnet und dann ausgemalt. Mir waren 60€ um es dann einfach so wegzureisen dann doch zu viel.
lilo84
4015 Beiträge
12.06.2012 13:37
Zitat von Buddha:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Buddha:

Ich stelle euch auch mal ein Bild rein von 15 Minuten nach der Geburt von meiner Großen...auch wenn Lucy darauf echt "unschön" aussieht

03.12.2010 19:45

ooch.. sie is total süss! würd sie gleich kuscheln wollen!
und du siehst auch spitze aus

Dankeschön
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerade fast ein bisschen erschrocken bin, wie zerknautscht Lucy da aussah...und wahnsinn, wie schnell sie sich verändert hat
bei den ersten Foto von meinen großen dacht ich mir auch in nachher, dass er doch gar nicht so Zerknauscht aussah wie auf den Bild.
Aber Zuckersüß und sehr glücklich seht ihr aus.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 13:38
Zitat von lilo84:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mira-bellle:

ICh bin auch für die Eulen! ...hätte ich auch gerne aber wir haben Rausfaser und darauf sieht das irgendwie nicht so gut aus
wir haben kleine schmetterling auf raufaser.. dsa is ok... grosse sachen wehen aber wirklich nicht so schön aus
haben wir auch... ich hatte dann ein Banner gekauft und dass hat mir auch überhaupt nicht gefallen und ist dann teilweise auch abgegangen. Habs dann ich mit Bleistift vorgezeichnet und dann ausgemalt. Mir waren 60€ um es dann einfach so wegzureisen dann doch zu viel.
das is wirklich nicht wenig ums einfach wegzuschmeissen
steffifee27
6384 Beiträge
12.06.2012 13:47
Eure Fotos mit den Zwergen sind so toll --- suess die kleinen Zwerge und ihr seht wirklich "fit" aus ))
12.06.2012 13:57
Eure Bilder sind echt schön! ...jetzt mein Gruselbild:

klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 13:58
Zitat von mira-bellle:

is doch nicht gruselig
12.06.2012 13:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mira-bellle:

is doch nicht gruselig

Ich sehe unheimlich fertig aus und dann auch irgendwie gar nicht glücklich, finde ich
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 14:05
Zitat von mira-bellle:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mira-bellle:

is doch nicht gruselig

Ich sehe unheimlich fertig aus und dann auch irgendwie gar nicht glücklich, finde ich
schaft siehste aus.. dsa stimmt...
aber so schlim finde ichs net... bin aber auch hormongesteuert
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.06.2012 14:16
buddha: so eine schöne glückliche mama.
mira: ich find du schaust erschöpft aus, aber doch nicht gruselig!! ich find dich schön!
.
ich hab angst vor den roten flecken im gesicht.
InaBebi
2956 Beiträge
12.06.2012 15:25
Ooohhh, sooo wunderschöne Fotos!!! Da wird die Vorfreude noch größer ...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.06.2012 17:59
so.. hier die versprochenen schmetterlingsbilder...
auf der türe kommen die nicht so gut zur geltung, aber auf weisen hintergrund schön
und geht auch bei raufaser
(allerdings is unser raufaser nicht sooo ausgeprägt)

InaBebi
2956 Beiträge
12.06.2012 23:58
Wenn ich das hier so sehe, muss ich unbedingt auch Wandtattoos für unsere Wohnung besorgen ... Sieht einfach klasse aus und wertet jeden Raum auf!
lia06
1315 Beiträge
13.06.2012 00:04
Zitat von InaBebi:

Wenn ich das hier so sehe, muss ich unbedingt auch Wandtattoos für unsere Wohnung besorgen ... Sieht einfach klasse aus und wertet jeden Raum auf!

Und hast du heute neue Fotos bekommen?
13.06.2012 06:26
Zu meinem Bauchbild hat keiner was geschrieben...

Schöne Bilder von euren Zwergen & ihr seht alle hübsch aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt